Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lierre

#646 Beitrag von Lierre »

Ja die haben echt schöne Sachen :) möchte dort auch noch irgendwann bestellen :D wär ja ned so das ich nicht genug hätte :lol:

LG
emalia

#647 Beitrag von emalia »

so viele tolle neue teile. ich muss ja sagen, ich find die Ricciole am schönsten. einfach weils farblich perfekt passt. genau wie deine haare rot und schwarz.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
bluhbluh

#648 Beitrag von bluhbluh »

Dass deine Schmucksammlung sehr schön ist, ist mittlerweile ein Default ;) Auch wenn mich die braune Holzforke in der untersten Reihe links etwas überrascht - nicht dass sie dir nicht stehen würde, ich finde nur, sie geht in deiner Sammlung ganz schön unter.

Was ist das eigentlich für ein Stick in der vorletzten Reihe, zweites von rechts? Das was man davon erkennen kann, ist wunderschön, finde ich.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#649 Beitrag von Leialein »

Oh was für tollte Stücke. Ich mag am liebsten den 1. Elymwold Stab und die Grahtoe Antlers.
BlackRaven

#650 Beitrag von BlackRaven »

Lierre, jaaaa, das kenne ich ;) Sobald ich wieder etwas Geld habe, lasse ich wohl eine CO bei RavensLair machen :oops:

emalia die Riccole liebe ich auch <3 erst hatte ich Angst, dass sie zu kurz ist (kleinste Größe) aber so für den Alltag im LWB ist sie einfach perfekt!

bluhbluh danke :lol: manchmal brauche ich eben auch schlichten Haarschmuck und dafür ist die Forke perfekt (ist eine von jeterforks) - manchmal brauche ich einfach nur etwas gemütliches, schlichtes :) der 2.v.r. in der vorletzten Reihe ist ein PacificMerchantile in lila, vor kurzem ertauscht ^^

Leialein der Elymwold sieht wundervoll aus, aber leider ist bei den silberringen immer eine kleine Kante, so ganz glücklich bin ich daher (noch) nicht - ich werde ihn wohl eher für CHinesen oder so hernehmen, beim durchschieben durch den LWB hat nämlich ziemlich gesziept :cry:
Und die Antlers (also beide Paare) habe ich auch ertauscht, bin SO glücklich damit! Jetzt weiss ich, dass ich dringend auch einen Antler Wishbone brauche 8) und sicher noch mehr von Grahtoe
Lierre

#651 Beitrag von Lierre »

Magst du denn die Forke am Samstag mitnehmen, damit man die mal begutachten kann? :oops:
Walhalla

#652 Beitrag von Walhalla »

Mich interessiert eher die letzte Forke, sie hat eine wunderschöne Form, woher ist denn die?

PS: Die Dutts sind wunderschön!
Cestre
SSS in cm: 94

#653 Beitrag von Cestre »

die Stäbe von Bild Nr 2 find ich toll, was ist das für ein Dutt?
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
bluhbluh

#654 Beitrag von bluhbluh »

BlackRaven hat geschrieben: manchmal brauche ich eben auch schlichten Haarschmuck und dafür ist die Forke perfekt (ist eine von jeterforks) - manchmal brauche ich einfach nur etwas gemütliches, schlichtes :) der 2.v.r. in der vorletzten Reihe ist ein PacificMerchantile in lila, vor kurzem ertauscht ^^

Wie witzig, durch den Lichteinfall wirkt der Stab so als hätte er in der Mitte noch sowas wie Inlay, es glitzert auch irgendwie ganz anders :) Und ja, es ist immer gut was schlichtes zu haben, und etwas was einem nicht so schade ist, dass man sich ständig Gedanken um den Wohlerhalt des Haarschmucks machen müsste :) Ich trage Auffälligeres eigentlich fast nur, wenn ich "privat" unterwegs bin, sonst sind PM Stäbe oder Ficcares das höchste der Gefühle.. War nur wie gesagt überraschend, auch so ein Teilchen bei dir in der Sammlung zu entdecken.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Hennahexe

#655 Beitrag von Hennahexe »

Sehr hübsch!!! Darf ich fragen was das für ein gedrehter Stab in der 3. Reihe von unten ist?? Der gefällt mit besonders gut!
Nussbraun, 1aFii, Taille
BlackRaven

#656 Beitrag von BlackRaven »

Lierre, ich hoffe, ich denke an alles :lol: ich werde am besten meine ganze Sammlung einpacken ;) aber ich versuche gerne sie dir mitzubringen!

Walhalla danke dir! Die letzte Forke ist von einer Userin selbstgemacht, hab sie im Tausch gegen ein Shelot bekommen <3

Cestre wenn ich nur wüsste, das das genau für ein Dutt ist :lol: ich glaube, das war etwas keltischer Knoten-ähnliches - zumindest habe ich einen Kelten versucht und der ist mislungen - dann habe ich den Rest einfach so drum gewickelt :oops:

bluhbluh ja, der Stab glitzert in der Mitte tatsächlich mehr als an den Enden... ich finde ich echt hübsch. Zur Arbeit trahe ich eig. immer Ketylos, PacificMerchantile-Stäbe oder Flexis und meine silberne Ficcare, den Rest eigentlich auch nur privat. Ich habe übrigens noch eine 3prong PurpleHeart von jeterforks bestellt, die noch auf dem Weg zu mir ist!

Hennahexe
ich vermute du meinst den braunen (der bei mir in der 2. Reihe von unten ist?) - das ist ein Curly Q von larks (etsy) - den selben habe ich noch aus hellem Holz und lasse mir noch einen (etwas größeren) auf einem anderen dunklen Holz machen - ich LIEBE die Teile <3
(Falls du zufällig doch den grauen meinst, der bei mir die 3. Reihe von unten ist: das ist einer von PapaDoH oder so, hab ich aus der TB.)
Samara

#657 Beitrag von Samara »

Tolle Bilder!
Du solltest wirklich die ganze Sammlung mitbringen... ich glaube, ich habe mindestens zehn Dinge entdeckt, die ich gerne mal anprobieren würde. :oops:
Ich mag deinen Haarschmuck-Geschmack. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
KleineDryade

#658 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
BlackRaven

#659 Beitrag von BlackRaven »

Samara danke dir :bussi: ich versuche einiges zum testen mitzubringen - wenn ich es nicht vor Aufregung vergesse!

KleineDryade danke :lol: ich kann das bei Gelegenheit gerne machen... allerdings muss ich sagen, dass ich den SL-Stab von Gefühl her deutlich angenehmer finde... ich überlege schon, einen Silverdawnjewelery abzugeben (hab ja einen mit grün und einen mit rot).
Und ja, ich möchte dann weiter rote Sachen tragen ;) Ich habe ja z.b. auch eine schwarze Ficcare, obwohl mein Dutt noch fast ganz schwarz ist ;) Und ganz rot sind die sachen ja nicht, es ist ja zumindest silber etc. dabei - zudem: bis meine Haare mal ganz rot sind, dauert es noch einige Zeit, denke ich!
KleineDryade

#660 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Gesperrt