Hallo Somanoana, schön, daß Du jetzt laut mitliest

gestern gab es einen Sockendutt mit Akzentzöpfen nach Torrin Paige.

Abends hat Tochter II mir einen tollen Holli gemacht, der sogar mal die Nacht einigermaßen überstanden hat und heute zur Tagesfrisur geduttet wurde ( mit tollem Gwen-Buncage )

so kommen wir nun zu etwas völlig anderem

Ich habe mal wieder seit März fleissig Frisuren aufgeschrieben, aber nicht ausgewertet...also los

von Mitte März bis gestern:
234 Frisuren
davon die Häufigsten:
39x LWB
33x Kelte
23 x Gibraltar Bun
je 18 x Half up & Engländer
je 13 x Franzose & Nautilus
9x Flechtdutt (das beinhaltet Holli, Franzose und andere geduttet)
5 x Krone, French Pinless & Classics
unter 5 z.B.: Chinese, Pferdeschwanz, Pha Bun, Diskbun, Cinnamon, Sockendutt, Amish Bun, Oval Bun oder Pinwheel und weitere.
sechs Frisuren aus der Zeit davor nicht nochmal gemacht ( darunter Rosebun

14 neue Frisuren dazugelernt und nur
1 x offengetragen

Ich werte das "FrisurenVersuchsProjekt" =möglichst viele verschiedene, abwechselnde Frisuren zum Haare schonen machen (und nebenbei neue Frisuren lernen), weiterhin als sehr Erfolgreich. Die Belastung für die Haare ist dadurch sehr abwechslungsreich. Insbesondere habe ich versucht darauf zu achten, Frisuren mit Haargummi sehr stark zu wechseln.
Ich habe wenig Spliss und Bruch. Aber das Beste daran: gaaaanz viel Frisurenabwechslung und viele neue Frisuren gelernt.
Ich werde das Projekt also noch weiterführen und muss mich dringend mal auf die Suche nach neuen Frisuren machen...ich bin dann mal in Schneevogels PP