Danke,
orangehase!

Und ja, das mit den Rosinas ist echt schade. Aber immerhin hab ich bei der Rosa die Gewissheit, dass mir eine einzige reicht, um meinen Dutt zum halten zu bringen.
Daanke liebe
Pillow! Und du musst ja mal echt nicht neidisch sein
Falls du das Essen nachbastelst - guten Appetit! Ich hoffe, es schmeckt dir. Ich liebe Haferflocken total, musste jetzt die Zeit über auf Buchweizenflocken umsteigen. Die sind auch nicht schlecht, aber trotzdem lange nicht so gut
Ich kenn das aber gut, dass man das Frühstück auslässt oder nur was Schnelles isst. Hab ich mir mittlerweile ziemlich abgewöhnt, nur wenn ich ausschlafe, gehe ich manchmal gleich zum Mittagessen über
Und ich esse auch nicht komplett glutenfrei bzw. frei von Weißmehl. Gerade wenn ich bei meinem Freund esse (der mittlerweile immerhin auf Vollkornprodukte umgestiegen ist!) oder auswärts - da lässt es sich nur sehr schwer vermeiden. Und ich will mir auch nicht alles verbieten! Wenn ich Lust auf eine Pizza hab, ess ich eine. Nur die Lust wird irgendwann seltener

Man merkt mit der Zeit einfach, was einem gut tut und wie sich der Bauch hingegen anfühlt, wenn man ne Packung Chips gegessen hat.
Und Danke, auf den Schmuck freue ich mich auch schon total! Vielleicht überkommt es dich ja irgendwann noch

Dafür halt sich mein Kaufdrang bei Ficcares zurück. Bin mit meiner Primavera mehr als zufrieden und hab gar kein Verlangen nach mehr...
Danke
thinderella! Ja, gesund zu essen wirkt sich einfach positiv auf den ganzen Körper aus - ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass es auch was bewirkt! Bin ja mal gespannt, ob ich einen Qualitätsunterschied bei meinem Neuwuchs merke. Mehr Wachstum wär schonmal schön
Seraphina - Naja, Signalfarben halt

Danke dir! Hätte ja nie gedacht, dass ich mich jemals mit meiner NHF anfreunden könnte, aber ich mag sie mittlerweile echt gerne. Früher hab ich sie immer dunkler gefärbt, aber mittlerweile denke ich, dass natürlich doch am besten zu mir passt.
jayjay, die ist auch ewig cool! Soo flauschig

Und Haare waren auch flauschig, alles weich

Und danke!
Schattentänzerin, da sagst du was

Die sind daheim einfach Pflicht, da muss es gemütlich sein. Und Danke! Ne Fettstelle kann man schon erkennen, aber das hab ich auch erst auf dem Foto bemerkt
Feenflügel, spürst du schon Veränderungen? Das stimmt, gerade wenn man so starke Beschwerden hat, fällt es einem leicht. Ich hatte eher weniger schlimme Nebenwirkungen, aber immerhin meine Magenschmerzen hab ich in den Griff bekommen.
Migräne und Regelschmerzen sind mir geblieben.
Liathano - du bist auch eine große Hairfood-Inspirationsquelle

Wenn ich mir mein Frühstück (esse im Moment fast immer so ein selbstgemachtes Müsli, immer etwas abgewandelt) mache, denk ich mir ehrlich ab und zu: Liathano würde das jetzt auch so essen

Bin ich bescheuert?
Puuh, komplett auf Zucker könnte ich aber auch nicht verzichten. Einschränken, ja - aber gar keinen zu essen, das würde ich wohl auch nicht durchhalten...
Und Danke!
Rinse: Matas Glanzspülung mit Balea Feuchtigkeitscondi, Zitronensaft und 5 Tropfen Macadamianussöl
LI: keins, nur täglich Öl oder Haarcreme
Hat ihnen super gefallen. Sie sind im Moment leicht aufgeladen, aber ansonsten sind sie sehr pflegeleicht, weich und zufrieden. Hab also haartechnisch nichts zu meckern
Dafür geht es mir grad körperlich nicht so gut. Muss dringend mal wieder einen Termin beim Kardiologen ausmachen, habe seit ein paar Wochen wieder mehr oder weniger regelmäßig Herzstolpern und gestern Abend ging es ungefähr alle 3-5 Minuten, bis ich um 3 Uhr endlich eingeschlafen bin

Heute in der Uni war es seltener, aber immer noch da. Jetzt geht es gerade wieder, hab endlich mal meine Ruhe und kann etwas abschalten. Naja, muss mein Herz wohl mal wieder untersuchen lassen. Aber im Prinzip weiß ich, dass es eher psychische als physische Ursachen hat. Migräne hab ich im Moment auch wieder fast jeden Tag, einfach schön