Meinste echt, lockerer wickeln? Ich gestehe, dass ich alle Dutts sehr fest wickle, weil die ja immer meine 12-Stunden-Dienste überstehen müssen. Ich mag auch dieses lockere Gefühl nicht so, das zieht dann so an den Haarwurzeln irgendwie. Aber ich könnts mal probieren und dann eben nur einmal die Schlaufe machen?
Was die Seife angeht: Ich hab ja hier einen ganzen Korb voll noch nicht angewaschener Seifen (was daran liegt, dass ich bisher immer eine Seife ganz aufgewaschen hab, bevor ich die nächste probiert hab - nur die, die gar nicht gingen, hab ich dann als Fußseife degradiert, davon brauch ich im Sommer als passionierte Barfußläuferin immer reichlich), aber da ich die Dudu Osun-Seife so klasse finde und die Hanf-Ziege auch, mag ich die nicht komplett aufwaschen und dann vielleicht mit den anderen Seifen nicht klarkommen. Ist mein komischer Gedankengang noch nachvollziehbar?
Ich könnte also noch eine neue Seife anwaschen und schauen, wie ich mit ihr klarkomme - für den Notfall hätte ich auf jeden Fall zwei Seifen, die meinen Haaren sehr gut tun ...
Nur steh ich dann wieder vor der Frage: Welche?