Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged
Tja, die Freude über die ED-Stäbe hielt nicht so lang.
Tochter kommt vom Papa heim und sagt: Die Birgit (Freundin vom Exmann) ist mit mir zum Friseur!
Von Taille auf etwa BSL zurück geschnitten, weil lt Friseuse Haarbruch vorlag. Ich könnt heulen! Da pflegst und tust und machst und blos weil die blöde Schnepfe angeblich alles besser weiß, wird dann sowas gemacht. Sohnemann musste übrigens auch Haare lassen. Er hatte ja längeres Deckhaar und langen, schrägen Pony.... Hatte!
Tochter kommt vom Papa heim und sagt: Die Birgit (Freundin vom Exmann) ist mit mir zum Friseur!
Von Taille auf etwa BSL zurück geschnitten, weil lt Friseuse Haarbruch vorlag. Ich könnt heulen! Da pflegst und tust und machst und blos weil die blöde Schnepfe angeblich alles besser weiß, wird dann sowas gemacht. Sohnemann musste übrigens auch Haare lassen. Er hatte ja längeres Deckhaar und langen, schrägen Pony.... Hatte!
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
oh nein das ist echt gemein! sowas darf die doch nicht ohne deine Zustimmung machen! 

Das ist der so ziemlich egal! Bin ja froh, dass es kein Bob geworden ist! Sie findet nämlich, dass dieser Sarah besser steht. Nur, weil sie schon Schulter als lang empfindet....
- Ormi
wollten die Kleinen das überhaupt? wenn nein, dann wärs am sichersten wenn du den Kindern selbst die Haare schneidest und das der Ollen auch zu verstehen gibst iwie 

Das ist das Problem mit der Kuh! Der kannst sagen, was willst! Sie kann und weiß alles besser. Hat jetzt diese Woche schon wieder versucht die Kinder zu überzeugen, dass sie es bei ihr und dem Papa besser hätten, als bei mir. Ob sie nicht einziehen möchten
Schön, dass du wieder zuhause bist! Wünsche dir gute Erholung!
Das mit deinen Kids ist ja blöd
was sagen die beiden denn dazu ? Wenn mir als Kind zuviel geschnitten wurde, habe ich tagelang geheult und getobt. Aber es klingt wie Machtspielchen auf dem Rücken der beiden, das ist echt sch...
Das mit deinen Kids ist ja blöd

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Was sollen die zwei schon sagen? Sie sind jetzt nicht todunglücklich, aber gewünscht haben sie es sich auch nicht.
Eine Woche waren sie jetzt tagsüber mit der Tusse allein. Sie kommen heim und alles was ich hör "Die Birgit hat gesagt"
Kleine Auswahl gefällig?
-bei uns werden Haare geföhnt - basta!
-Eure Mami kauft Euch immer Schuhe, die nicht passen,
-wollt Ihr nicht zu uns ziehen? Dann bekommt auch jeder ein eigenes Zimmer
-dass Du ganz schön dick bist.
-dass Du Dich nie richtig um uns kümmerst.
Da kann ich mit meinem Ex noch so reden, der hat einfach nicht den Arsch in der Hose ihr da mal die Meinung zu geigen. Ich komm an sie ja nicht ran! Die hat bei mir Hausverbot, seit sie mir vor einigen Jahren das Jugendamt auf den Hals gehetzt hat, weil die Kinder angeblich so vernachlässigt sind.
Ich kann nur so viel sagen: Die gute Frau vom Jugendamt war mehr als wütend, als sie wieder ging. Allerdings nicht auf mich!!!
Ich bibber schon, wenn meine zwei in den Ferien jetzt dann drei Wochen dort verbringen
Aber genug von dem Mist hier
Meine Haare hab ich mit dem Haarerfrischungsspray von Alverde befeuchtet und ganz viel Haarbutter in die Längen gegeben. Ich mach heute einen Wellnesstag für mich und meine Seele. Dazwischen ein bißchen Hausarbeit und dann ein bißchen spazieren gehen.
Eine Woche waren sie jetzt tagsüber mit der Tusse allein. Sie kommen heim und alles was ich hör "Die Birgit hat gesagt"
Kleine Auswahl gefällig?
-bei uns werden Haare geföhnt - basta!
-Eure Mami kauft Euch immer Schuhe, die nicht passen,
-wollt Ihr nicht zu uns ziehen? Dann bekommt auch jeder ein eigenes Zimmer
-dass Du ganz schön dick bist.
-dass Du Dich nie richtig um uns kümmerst.
Da kann ich mit meinem Ex noch so reden, der hat einfach nicht den Arsch in der Hose ihr da mal die Meinung zu geigen. Ich komm an sie ja nicht ran! Die hat bei mir Hausverbot, seit sie mir vor einigen Jahren das Jugendamt auf den Hals gehetzt hat, weil die Kinder angeblich so vernachlässigt sind.
Ich kann nur so viel sagen: Die gute Frau vom Jugendamt war mehr als wütend, als sie wieder ging. Allerdings nicht auf mich!!!

Ich bibber schon, wenn meine zwei in den Ferien jetzt dann drei Wochen dort verbringen

Aber genug von dem Mist hier

Meine Haare hab ich mit dem Haarerfrischungsspray von Alverde befeuchtet und ganz viel Haarbutter in die Längen gegeben. Ich mach heute einen Wellnesstag für mich und meine Seele. Dazwischen ein bißchen Hausarbeit und dann ein bißchen spazieren gehen.
- Seelenkuchenente

Jetzt aber mal zu den Haaren: Wie findest du dieses Spray? Trocknet es aus oder kletten die Haare davon? Wenn nicht, vllt sollte ich es auch mal ausprobieren

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Hm, gute Frage mit dem Spray. Es pflegt nicht wirklich, aber es riecht sooooo gut!
Schaden tut es jetzt auch nicht wirklich. Nur kann ich meine derzeitigen Haare nicht als Anhaltspunkt nehmen, da ihnen gerade nichts passt....
Mein Ex und die Zuzel haben seit letztem Jahr eine Tochter... Leider wurde es dadurch noch schlimmer. Aber irgendwann kommt alles auf einen zurück
Ich werd heute mal die Kids nötigen, Fotos zu machen

Mein Ex und die Zuzel haben seit letztem Jahr eine Tochter... Leider wurde es dadurch noch schlimmer. Aber irgendwann kommt alles auf einen zurück

Ich werd heute mal die Kids nötigen, Fotos zu machen

- Ormi
oh weh das tut mir echt leid für dich, dass du sowas durchmachen musst 
hoffentlich tragen die Kinder keine seelischen Schäden davon, dass auf ihren Rücken so ein Machtkampf ausgeführt wird!
da würd ich die Kinder gar nicht mehr dorthin lassen, aber leider hat ja der Vater das Recht, die Kinder zu sehen
bin gespannt auf die Wirkung des Sprays!

hoffentlich tragen die Kinder keine seelischen Schäden davon, dass auf ihren Rücken so ein Machtkampf ausgeführt wird!
da würd ich die Kinder gar nicht mehr dorthin lassen, aber leider hat ja der Vater das Recht, die Kinder zu sehen

bin gespannt auf die Wirkung des Sprays!
Ja, leider kann ich in der Hinsicht rein gar nichts unternehmen. Rat hab ich mir hier schon geholt. Aber da sind einem die Hände gebunden. Es geht nach dem Recht des Vaters...
So, noch nasse/feuchte Haare:

Hab mir mal ein Maßband unter die Arme geklemmt. Das dauert ja noch ganz schön lange
Hier dann trocken und mit den Fingern durchkämmt:

Schaut nach Megaplüsch aus, fühlt sich aber leider nicht so an
Dafür schauen sie in der Sonne toll aus

So, noch nasse/feuchte Haare:

Hab mir mal ein Maßband unter die Arme geklemmt. Das dauert ja noch ganz schön lange

Hier dann trocken und mit den Fingern durchkämmt:

Schaut nach Megaplüsch aus, fühlt sich aber leider nicht so an

Dafür schauen sie in der Sonne toll aus

- Ormi
schööön.....wir könnten Haarzwillinge sein
sowohl von der Struktur als auch vom Farbverlauf 

Nur gucken Deine Haare wesentlich schöner aus 

-
Hach, ich weiss nicht, was ich schöner finden soll: die Haare oder dein umwerfendes Lächeln! Oder sind es doch die Augen? *schmacht*
und zur Tussi deines Ex' wurde ja schon alles gesagt... *grummel*
und zur Tussi deines Ex' wurde ja schon alles gesagt... *grummel*
- Dani California
Oh man, vom Regen in die Traufe oder was ist da los?
Ich hoffe, dass sich für die bescheidene private Situation mit deinem Ex + lästigem Anhang alles regeln wird, damit du dich in der Hinsicht nicht auch noch mit irgendwelchen Gedanken aufhalten musst.
Über deine neuen Pics freu ich mich sehr
Dafür, dass du gerade eine richtig miese Zeit durchmachen musst, siehst du toll aus
Mach weiter so 
Ich hoffe, dass sich für die bescheidene private Situation mit deinem Ex + lästigem Anhang alles regeln wird, damit du dich in der Hinsicht nicht auch noch mit irgendwelchen Gedanken aufhalten musst.
Über deine neuen Pics freu ich mich sehr

Dafür, dass du gerade eine richtig miese Zeit durchmachen musst, siehst du toll aus

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71