Hey Ladies!
Ich melde mich zurück... I am back!
Urlaub sieht natürlich anders aus, aber dennoch war es sehr schön. So schön, dass ich gerne noch ein wenig länger geblieben wäre. Leider war der Zauber am Sonntag wieder vorbei

Eigentlich wollte ich mich auch gestern zurück melden, wurde aber von einem extremen Migräne-Anfall in das komplett abgedunkelte Schlafzimmer gezwungen. So stelle ich mir einen guten Wochenstart nicht vor!
So ein shit ey
@Entchen: Dankö! Hab mir auch richtig viel Mühe mit dem Pinseln gegeben

Die Holly war auch ein absoluter Glücksgriff meinerseits. Wenn man bedenkt, dass ich vorher nie so viel Geld für eine Forke ausgeben wollte, hat es mich doch ganz schön erwischt

Ich bin aber mal gespannt, wann dein Konto dir endlich grünes Licht für eine kleine Holly geben wird
@Sun-Shine: Bei Melissa gibt es so viele schöne Sachen zu bestellen... Meine nächste CO wurde schon nach dem Zufallsprinzip ausgesucht

Es wird eine Mantle of Orchis in gold werden
@Flekki: Herzlich willkommen! Sei unbesorgt: Du bist hier nicht die erste, die von mir "infiziert" wird

Aber in der nächsten Zeit muss ich mich mal um einen neuen Schrank kümmern... Ich habe keinen Platz mehr!

Dafür habe ich mir aber auch schon ein gutes Stück ausgesucht und muss jetzt nur noch zusehen, dass ich ein wenig Geld dafür erübrige, bevor ich mir noch mehr Haarschmuck zulege... Es könnte schwer werden

Ich denke auch, dass dieser seltsame Farbverlauf vom Henna kommt, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Ich sollte aber eh mal wieder Kuhmist auf dem Kopf haben, also mal schauen, ob ich das angleichen kann

Ich freue mich auch schon ganz dolle auf den neuen Wagen! Noch 3 Monate warten und dann geht es so richtig ab. Unser Wunschauto und ein (fast) guter Kompromiss zwischen Platz und PS
@Anita: Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein absolutes Traumteil ergattert! Falls du sie irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, loswerden willst... Ich stehe dir zur Verfügung

Und natürlich kannst du dir den Lack ausleihen. Wenn du magst, kannst du auch mal beide austesten
An den ZH Stammtisch zu kommen, könnte für mich schwer werden. Ich schreibe dir eine PN!
@Mojo: Danke Süße! Bin auch gesund und heil wieder hier angekommen, wenn man den gestrigen Tag mal außer Acht lässt...
@Aglaya: Auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stück. Warum war ich nur nicht in FB online? Mäh....
@Elli: Oh, ein Bulli ist ein tolles Auto! Aber die kosten ja ohne Ende... Da heißt es dann wirklich sparen, sparen und nochmals sparen. Und ja, APL habe ich schon erreicht. Optisch sieht das zwar anders aus, aber vom Messen her passt das schon. Und bei dir kommt das doch auch noch, das geht doch alles so schnell!
Vielen Dank für die Rosen

Und ich glaube, der Grund, warum keiner Fake-Ficcaren bekommt, ist der, dass die liebe Anita ganz Deutschland leer kauft!
Dafür gibt es aber jetzt ganz viel zu berichten:
1. Wir bekommen unser neues Auto

Wir müssen heute, bzw. diese Woche den Vertrag noch unterschreiben und dann wird unser Traumauto für uns gebaut. Boah, das wird sooo coooool! Mehr Platz und mehr PS, tolle Kombi für mich

Und so wird er dann aussehen:

Einzige Unterschiede: Wir bekommen nen Diesel für die ganzen Kilometer, die ich fahre.
2. Haare gewaschen habe ich im Akkord und kann hier jetzt nachreichen:
Haarwäsche am: 01.10.2014
Produkt: Färbe-Shampooseife: Henna rot 5%
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar wird immer schöner und sieht optisch auch noch voller aus.
Haarwäsche am: 04.10.2014
Produkt: Alverde Nutri-Care Shampoo Mandel Argan
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: nein
Fazit: Das Shampoo macht einfach schönes weiches Haar, das mit der Sonne um die Wette glänzt. Für den Urlaub hatte ich mir extra noch ein kleines Fläschen gekauft, super für begrenzten Platz in der Tasche
Haare gewaschen habe ich im Akkord und kann hier jetzt nachreichen:
Haarwäsche am: 06.10.2014
Produkt: Färbe-Shampooseife: Henna rot 5%
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Fazit: Diese Seife ist ein absolutes Nachkaufprodukt! Ich glaube, schönere Haare hat noch keine Seife bislang gemacht. Mein Haar ist richtig schön geworden, seitdem diese Seife benutzt wird.
3. Meine wunderschöne und erste NB-Ficcare war heute in der Post!!!!

Auch super: Sie wird direkt in einem kleinen Etui geliefert. Dort ruht sie jetzt auch, direkt neben den GTs
4. Haarschmuck-Challenge (diesmal nur teils mit Bildern):
01.10.2014 - Cinnamon mit meiner Silky Deep Blue (und diesem Outfit)

02.10.2014 - French Twist mit der kleinen Glitzer-Fake
03.10.2014 - Cinnamon mit der kleinen Glitzer-Fake
04.10.2014 - French Twist mit meiner GT Purple Heart Threnody
05.10.2014 - Cinnamon mit meiner Honey Marble
06.10.2014 - Cinnamon mit meiner UM Carnival

07.10.2014 - French Twist mit meiner UM Camo (und diesem Outfit)
5. Goofy wurde auch frisiert

Aus meinem kleinen Bartträger wurde jetzt ein feiner Englischer Cocker Spaniel
6. Meine GT-CO ist auch fertig geworden! Eine schöner als die andere... Ich dreh am Rad...
Meine Sycamore soll die linke werden, die gefällt mir noch etwas besser als die andere
Die Bilder gehören Grah-Toe, wurden mir von Kimi zum Anschauen und Aussuchen zur Verfügung gestellt