Gute Vorsätze und eine Petition um meine Schere auf den Mond zu schießen
Also die Petition unterschreibe ich auch sofort!
So langsam muss echt mal Schluss sein mit dem blöden Abschneiden...
Ich bedauere zwar nicht direkt mir jetzt eher früher als später nochmal die Kante schön gemacht zu haben, immerhin ist dieser elende 3-cm-Zuppel den ich vorher noch im Nacken hatte endlich weg, aber ich fühle mich beim Blick in den Spiegel wirklich richtig hässlich.
Diese Haarlänge steht mir echt nicht. Ork mit Perücke ist da noch eine nette Umschreibung.

Zum Offentragen brauche ich wirklich zwingend Haare bis mindestens Mitte Hals damit meine Mondgesicht-Mundpartie nicht absolut unmöglich aussieht. Also derzeit nehme ich die Bobbypins die mir die Haare hinter den Ohren halten nur zum Schlafen und Duschen ab.

Sieht auch nur semischick aus, aber besser als offen. Ab nächster Woche ist hier vorlesungsfreie Zeit da habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit um mit Frisuren zu experimentieren.
Die guten Vorsätze bis mindestens Mitte 2017 sind nun:
☐ Schneiden bis <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 verboten
☐ NHF weiter rauswachsen lassen (kein Tönen mehr)
☐ Senfkur, Knoblauch/Zwiebelkur, Reiswasser, NEM und Inversion weiter erforschen
☐ Weiter durchhalten
☐ Allgemein beim Haare verändern die Füße still halten
Damit ich in einigen Jahren wieder eine Mähne habe wie vor jetzt genau 10 Jahren.
Da hatte ich nur mit chemischem Dunkelbraun etwas nachgeholfen aber sonst waren sie wunderbar gesund. Erst im folgenden Jahr habe ich mir dann die Haare blondiert bis sie grün wurden und ähnlichen Mist angestellt.
- 
-
Wie konnte ich nur so einen Blödsinn machen...