kafkaesk,

mmmh, das stimmt, entschuldige, ich war nur so aufgeregt, und hatte noch keine Fotos gemacht!
Avileeforke
Gestern habe ich meine Avileeforke aus dem Briefkasten holen dürfen

Sie ist aus dem Acryl "Auqa" und wunderschön

Die Farbe ist viel schöner, als ich sie mir vorstellen konnte (und ich habe wirklich sehr viele Bilder angeschaut) und das Acryl glitzert an den helleren Stellen wie Perlmutt. Sie changiert zwischen blau und grün, auf Bildern ist das grün aber kaum einzufangen.
Der Topper ist genau so kantig wie ich ihn haben wollte - alles in allem, sie ist perfekt
Die wirkliche Farbe ist eher wie dieses Karibikmeer...
https://www.colourbox.de/preview/151742 ... an-sea.jpg
...einfangen konnte ich sie einfach nicht richtig...
und hier mit meinen Haaren, für ein Actionbild krieg ich heute alleine den Winkel einfach nicht hin

An der oberen Zinke ist ein wenig die eigentliche grüne Farbe erkennbar.
Die Maße sind:
Gesamtlänge: ca. 13,5cm
Nutzlänge: ca. 11,5cm
Breite: ca. 4cm
Abstand: ca. 9-10mm
Gewicht: 16g
Und jetzt kommt der Teil, der mir peinlich sein müsste, den ich aber auch erzähle, schließlich lesen das ja nur Haarverrückte wie ich

Ich konnte sie gestern gar nicht mehr aus der Hand legen, sonst hätte ich sie ja nicht mehr anschauen können

Als mein Deckel heim kam, war er auch ganz begeistert und hat sie mir seitlich ins Haar gesteckt. Da blieb sie aber nicht lange, ich habe nämlich ausprobiert, ob sie wohl in seinem Bart hält, weil sie so unglaublich leicht ist - jepp, tut sie

Da wir grad dabei waren, hat mein Schatz sie dann eine Weile in seinen blonden 7cm Haaren getragen, was sehr praktisch war, weil ich da die Forke
und ihn anschauen konnte

Ich hatte eine sehr anstregende Arbeitswoche und war drauf und dran auf dem Sofa einzupennen, als er mir die Forke aus der Hand nehmen will "Darf ich, oder willst du die weiter festhalten?" Ich nehme an, mein Gegrummel war Antwort genug.
Darum kann ich nun vermelden, die Avileeforke überlebt es, wenn man ein, zwei Stunden auf ihr schläft

(ich hab sie im Schlaf dann wohl doch losgelassen)
Man muss dazu aber wissen, dass ich vorher noch nie eine CO bekommen habe. Und ich Acryl wirklich sehr sehr toll finde. Außerdem hatte ich ja ein paar Monate Zeit, in der meine Vorfreude immer größer wurde. Und ich bin ein bisschen verrückt. Aber nur ein kleines bisschen.