Ich muss meinen Ausspruch vom letzten Posting, dass es langsam reicht mit Haarschmuck, revidieren. Mir ist kurzzeitig entfallen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Deatha hat geschrieben:Und meine neuen Ficcares sind ja auch nicht gelb....noch nicht!
Weia. Zum haarschmucktechnischen Glück lebe ich ja nicht in Deutschland, hier ist das erheblich durchorganisierter. Von daher bin ich nicht ganz so im Bestellstressfantatierchen hat geschrieben:Sie antwortete, dass sie überlege, überhaupt nicht mehr nach Deutschland zu verschicken, weil es immer wieder Probleme mit langen Versandzeiten und dem Zoll gäbe, was bei anderen Ländern noch nie der Fall gewesen sei.
Mir gefällt von der Form her die "Egyptian 3 Prong" ausgesprochen gut (mit der Holzmaserung bin ich dafür nicht ganz so glücklich), die ich über die Tauschbörse bekommen habe, alternativ vielleicht sonst die Seabird. Oder Corvus. Oder, öööh *unentschlossen* Vermutlich in dunklem Holz - da ich kein exotisches Holz kaufe, kommt dafür wohl nur Black Walnut in Frage, da habe ich aber Angst, dass es wieder so instabil ausfällt wie meine Nautilus, weil es ja doch ein sehr leichtes Holz ist. Den Eindruck hast Du bei Deiner Bella ja aber nicht? Alles noch sehr unentschlossen, jedenfallsHast du denn schon direkt etwas im Blick, was es werden soll...? (ich bin doch so neugierig!)![]()
Das hört, habe ich so langsam die Befürchtung, erst auf, wenn wir keine langen Haare mehr zum Bepuscheln haben oder das Internet abgeschlossen wirdMeine Haarschmucksammlung wächst stetig an, nachdem ich sie in den letzten Monaten äußerst dezimiert habe. Der Tausch-Beetnik müsste in den nächsten Tagen eintrudeln und die Timberstone Turning's Stäbe sind heute versandt worden. Dann ist aber auch erstmal genug...
Ich bin im Moment auch total ungeduldig und möchte sooo gerne Taille oder eben, bis Ellenbogen.......... aber ich übe mich in Geduld und hoffe, dass sich bald mal wieder ein Langhaargefühl einstellt.fantatierchen hat geschrieben:
Heute bin ich überrascht, wie lang sie geworden sind. Die letzten Tage hat sich mein Flechtzopf dauernd am Rücken zwischen Jacke und Trageriemen der Tasche geschoben, was mir fürchterlich auf den Keks ging und im Winter wegen dickerer Jacke, Schal etc. noch nicht so war. Mein geheimes Ziel, dass sie mit am Körper angelegten Armen bis zum Ellenbogen reichen, habe ich lange überschritten. Sie enden gut 10cm darunter. Allgemein neige ich immer noch dazu, sie als zu kurz einzustufen. Wenn ich andere Frauen mit langen Haaren sehe, schmachte ich sie an und bemerke gar nicht, dass meine Haare wahrscheinlich sogar schon länger sind als ihre. Aber man hat ja nunmal keine Augen auf dem Rücken, nicht wahr
Deatha hat geschrieben:http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=5
Die ist toll, oder?