Der Dutt mit der roten Flexi sieht genial aus.
Die xxl finde ich in dem Dutt auf dem Foto ein kleines bischen groß. Man kann etwas durchschauen. Ich persönlich mag es zumindest optisch etwas strammer lieber. Liegt aber vielleicht einfach nur an der Art des Dutts, denn eigentlich müsste die Dir bestimmt passen. Ich habe ja sogar Dutts, in denen mir XL passt.
Hallo Ihr lieben. Hab wenig Zeit und möcht auch gleich schlafen gehen...Apropos schlafen:
Hier mal soni beim "Nachmittags-Nickerchen" im Dachgeschoss und mein Mann meinte, das knipsen zu müssen. Irgendwann wurde ich vom "klick" der Kamera mal wach Stelle aber nur das eine Bild ein...wenn man schläft sieht man von vorne nämlich nicht unbedingt gut aus
Sonstiges
Heute wieder Öltag. Bleibt bis morgen früh drin, dann Wäsche.
Und: Heute die neue Alverde Handcreme bei DM entdeckt. Denke jedenfalls das sie neu ist. Ist mit Cranberry und riecht sehr lecker
Schneewittchen mit wunderschönem, schwarzen Haarwasserfall.
Ich kann deinen Mann verstehen, dass er unbedingt zur Kamera greifen musste....
So schön!
Und da guckt ja auch ganz vorwitzig dein neues Flexischätzchen am Bindrand hervor...
abendlichen gruss
bbo (ich muss noch arbeiten, würde auch lieber schlafen...)
Ich kann die Flexi auf dem Boden sehen!
Ach, ach, schwarze Haarpracht...
Ob das den Spitzen so sehr schadet? Glaub ich jetzt eher nicht, sofern man nicht die ganze Zeit rumwirbelt im Schlaf. Hier im Forum hatten auch schon andere erzählt, dass sie zum Schlafen die Haare einfach nur zur Bettoberkante raus-/runterhängen lassen.
Ich persönlich bevorzuge allerdings auch einen Zopf, den ich dann irgendwo um/über meinem Kopf aufs Kissen drapiere. Stört mich beim Schlafen nicht und hält die Haare zusammen.
Hallo Schneewittchen äh soni (oder doch Dornröschen?)
Schöne neue Flexi! Du hast mich übrigens mit SBC und Granatapfelöl von Weleda angefixt- nenn ich seit gestern beides mein Eigen
Wünsch dir ein schönes WE!
Ach Ihr Lieben, ihr mach Euch Sorgen um meine Spitzen? Halb so wild Wenn ich "richtig schlafen gehe", trage ich sie in nem lockeren Flechtzopf. Da passiert nix. Aber auch so ist mit meinem Spitzen alles bestens. (Noch) kein Spilss seit absetzten Silikon.
Wegen der Frage von Pearl:
Bin nun echt am Grübeln ob ich Fii Haare habe oder mehr...oder weniger Hilfe bei der Entscheidung erbeten!
Ach ja, heute gewaschen und alles ist bestens! Heute Abend geht es auf die Piste zum ->
Mal sehen, wie die Flusen das diesmal verkraften.
Wäsche
Gewaschen habe ich bereits gestern wieder. Sonst fühle ich mich nicht wohl wenn ich auf tour war und die Haare danach so müffeln
An meiner Haarfront ist so weit alles im Lot. Kaum verhakeln und die Haarnester halten sich in Grenzen.
Kämmbarkeit nach der Wäsche ist weiterhin zufriedenstellend. Logona Kokos Öl ist wohl (ein) mein heilger Gral
Frisuren
Werde erst mal davon absehen weiterhin großartig Frisuren zu lernen da ich das Gefühl habe, das meine Haare das ständige Gezwirbel und gedrehe sowie geflechte nicht unbedingt mögen. (Ich vermisse bereits ettliche Nackenhaare!) Das einzige was ich aber unbedingt endlich mal hinbekommen möchte ich der Keltische Knoten! Verdammt, das muss doch klappen...
Also an dieser "Aufgabe" werde ich somit noch dran bleiben.
Wiederentdeckt habe ich den lazy wrap bun nachdem ich Ewigkeiten mit dem nautilus rum lief. Der lazy wrap lässt sich mit der XL Flexi super machen und da ich ja gestern gewaschen habe und die Haare heute früh noch "klamm" waren hätte ich sogar die XXL nehmen können Hatte mit der XL Anlaufschwierigkeiten die hinein zu bekommen
"Dornröschen"
...finde ich sehr passend!
Ausserdem ist es unverschämt, daß deine Haare so glänzen!
*sabber*
Wüsste auch gerne, ob deine Haare F, M oder C sind...
Ich persönlich habe ja den Verdacht, daß F oder M Haare eher glänzen, vor allem, wenn sie eher glatt sind.
Macht es ein Geräusch, wenn du ein einzelnes Haar zwischen den Fingern
"rollst"?
*neugierig guck*
Öhm ja, ein einzelnes (oder auch mehr) macht Geräusche. Und was heißt das nun?
Naja, der Glanz...kommt wohl vom Färben (jaaa, die böse Chemie) und als ich noch KK benutzte, glänzten die auch schon so. Aber SBC macht halt noch meeeeehr davon