Das wären aber echte Haar-Missionare!Squirrel hat geschrieben:Die Zeugen Alverdes.annebonnie hat geschrieben:"klopf klopf" Hallo, wir würden mit Ihnen gerne über Haare reden, haben Sie eine Minute Zeit...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das wären aber echte Haar-Missionare!Squirrel hat geschrieben:Die Zeugen Alverdes.annebonnie hat geschrieben:"klopf klopf" Hallo, wir würden mit Ihnen gerne über Haare reden, haben Sie eine Minute Zeit...
Squirrel hat geschrieben:Die Zeugen Alverdes.annebonnie hat geschrieben:"klopf klopf" Hallo, wir würden mit Ihnen gerne über Haare reden, haben Sie eine Minute Zeit...
Danke! Das ist wirklich ein guter Ratschlag. Kann ja auch ganz unverfangen rüberkommen und Komplimente verteile ich sowieso gerne, das schadet nämlich nieLianna hat geschrieben:@annebonnie: Wenn du dir Sorgen um ihre Haarpflege machst, eventuell kannst du in das Gespräch einsteigen, in dem du ihr ein Kompliment zu ihren schönen Locken machst. [...]
Ohgott, das hört sich furchtbar an, LiannaLianna hat geschrieben:Solche "Tipps" habe ich vor vielen Jahren während meiner Schulzeit beinahe täglich zu hören bekommen. [...] Deine Kollegin hat zwar wahrscheinlich mehr Selbstbewusstsein als ein pubertierender Teenager, aber ich würde es trotzdem nicht ausprobieren!
Lianna hat geschrieben:Du hast kein einziges gesplisstes HaarMondkind hat geschrieben:In mein Schönheitsempfinden passt halt kein splissiges und fettig-plattes Haar. Sowas ist für mich einfach nur ungepflegt. Punkt.
Von Natur aus feine Haare sind was anderes, darum geht es hier nicht.![]()
??? Wie machst du das
![]()
???
Sorry, ich glaube dir kein Wort. Wenn mir jemand sagt, er hätte wirklich 0,0 Spliss und die Haare sind länger als 3mm, dann sagt mir das nur, dass die Person offenbar keine sehr guten Augen hat.