Huhu Lori!
Ja, Brille und Haare, nicht immer einfach.

Hab jetzt nochmal ne neue Auswahl an Brillen mit heim genommen...
Wegen Verfilzen: Einerseits geb ich dir recht, die Stufen machen da wohl schon was aus, aber teilweise denk ich doch dass es auch an dem Kräuterpulver hängt, das macht die Haare, ähnlich wie Lavaerde, sehr griffig und damit auch klettiger. *find*
Ich würd ab und an gern mal Haare tauschen, vor allem mit den ganzen tollen Mähnen hier, und um deine Kante beneid ich dich jetzt absolut.
Heute war
Waschtag!
C: 1TL Olivenöl und 2TL Aloe Balsam von Golden Heart, ca. 2 Std. Einwirkzeit
W: Eibischsud, ca. 150 ml
C: Essigrinse mit 2EL Balsamico auf knapp 1l Wasser
Ich hab es gewagt und mit Eibischsud meine Haare gewaschen, nachdem ich irgendwie das Gefühl hatte, dass meine Haare dem ES (=Eliah Sahil) etwas überdrüssig sind. Ich bin etwas enttäuscht, ich hatte mir nicht viel erwartet, aber meine Haare sehen gerade (sie sind noch etwas feucht) nicht besser aus wie nach ner WO.

Schade. Naja, wahrscheinlich bin ich nicht unschuldig, ich hab das Zeug nicht sehr lange einwirken lassen Vielleicht hätt ich das tun sollen(?). Nen Versuch wars wert und vielleicht probier ichs nochmal, auch mit etwas mehr Sud dann, aber ich werd wohl morgen nochmal waschen müssen, dann aber wahrscheinlich mal wieder mit nen Shampoo.