Hm ich glaub dann muss ich es einfach hinnehmen.
So nachdem ich jetzt 2 Minuten mit einem Kuhfladen auf dem Kopf rumgesessen bin bin ich sehr enttäuscht. Ich merke absolut keinen Unterschied.. Weder griffiger noch sonstwas. Echt entäuschend.
Gewaschen habe ich vor das Cassia Kur mit dem Golden Head Shampoo, endlich hab ichs leer bekommen. Dann gabs den Kuhfladen den ich mit Olivenöl und sehr viel Weizenprotein zusätzlich gepimpt hab. Gab heute eine Proteinüberdosis sozusagen.
Dann hab cih die Pampe ausgewaschen und die Haare waren wie erwartet Strohtrocken. Dann habe ich erstmal mit SBC eingepampt und sie danach ausgespült. War gar nicht so übel ich glaub ich geb der SBC noch ne Chance, zwar vieleicht irgendwann als CO Condi aber immerhin. Das ganze habe ich 2 mal gemacht und danach war kein Shampoo mehr nötig. Sicherheitshalber habe ich dann meine Haare noch 2 mal mit dem Henna Balsam eingematscht und kurz einwirken lassen. Jetzt trocknen sie gerade mit Dabur Vatika.
Und damits nicht langweilig wird gibts Fotos von Gestern
Einmal die Haare nach einer ganzen Woche ohne Kamm und Bürste und schon ziemlich fettig aufgrund Ölüberdosis
und die gestrige Frisur. Mein Freund hat natürlich nicht gesagt dass das Haargummi so dämlich raussteht