[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@flyingkitten: Komisch... ich hab ja am Sa bestellt, So wieder storniert & das hat auch alles geklappt... Mein Geld ist wieder auf dem Weg zurück zu mir... Vielleicht ist da was in den Weiten des Internets verloren gegangen. 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Komisch, ich habe heute mit Claire regen kontakt gehabt. Ich hatte immer innerhalb weniger Std eine Antwort.flyingkitten hat geschrieben:Also ich bin mit dem Kundenservice von Stone Bridge alles andere als zufrieden!Habe gleich nach meiner Bestellung angefragt ob ich was ändern könne und auch 2 Mails->keinerlei Reaktion!
Heute dann kam Ne Nachricht das meine Bestellung raus sei,wieder keine Reaktion zu meinen ânderungswünschen.
Habe dann nochmal geschrieben,aber das bringt ja offensichtlich nix.
Ich werde in Zukunft nur noch bei Elle bestellen,die meldet sich immer umgehend auf Anfragen zurück!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich hab mir Gedanken drüber gemacht und werde nicht nochmal reklamieren. Irgendwer schrieb hier, dass wenn man so unzufrieden mit Ficcare wäre wohl nicht mehr da bestellen würde. Setzt halt vorraus das man auch öfters bestellt. Ich hab einmal bestellt und das war eben bei Stone Bridge die zwei zum Preis von einer-Aktion. Als Ergebnis habe ich jetzt drei verschiedene Ficcare von der eine perfekt ist (Primavera Silber) und zwei Fehler haben. Für mich zieht sich daraus die Konsequenz keine Ficcare mehr zu bestellen, es ist zwar schade weil sie (wenn sie ohne Fehler sind) wirklich schön sind und gut halten, aber wir reden hier von Preisen zwischen 30 und 40 Euro.
Zu Dokuzwecken habe ich hier Bilder von meiner neuen Border Jean gemacht. Die Fehler sind nicht so extrem wie bei meiner alten Ficcare Lotus Sapphire aber sie sind da.
Bild eins ist die krumme Schnabelspange. Ich hab sie lediglich ins Licht gehalten, nicht verschoben oder so:

Bild Nummer 2 ist die fehlerhafte Nahtstelle und fehlende Lackierung. Leider schwer zu erkennen aber selbst nach dem geschätzten 20. Bild ist nichts besseres dabei rausgekommen.

Liebe Grüße
Peretele
Zu Dokuzwecken habe ich hier Bilder von meiner neuen Border Jean gemacht. Die Fehler sind nicht so extrem wie bei meiner alten Ficcare Lotus Sapphire aber sie sind da.
Bild eins ist die krumme Schnabelspange. Ich hab sie lediglich ins Licht gehalten, nicht verschoben oder so:

Bild Nummer 2 ist die fehlerhafte Nahtstelle und fehlende Lackierung. Leider schwer zu erkennen aber selbst nach dem geschätzten 20. Bild ist nichts besseres dabei rausgekommen.

Liebe Grüße
Peretele
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
- Frostnacht
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
http://shop.maiden-like.de/images/primavera_green.JPG Haben muss xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Primavera neue Farben.....och neee...
alles mit Gold!
alles mit Gold!

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
- trollGloom
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich bin ja eh pro mehr silber! 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
- Starlightbaby
Jeahh!
Meine Familie bekommt Zuwachs!
Ficarissimo honeymarble L
Primavera ivory L
Primavera pink L
Rose-noire
Sehr schick Deine Sammlung!
Die Art der Aufbewahrung ist auch prima.
Wie gross sind eigentl. die "s" Ficcare. Mir kommen die "M" schon klein vor gegenüber "L". Magst Du mir mal die Länge und Breite (an der dicksten Stelle) verraten?
@ all
Bei Tchibo gibt es ab morgen Memoboards in türkis oder pink.
Meint Ihr, da kann man auch Ficcares dran baumeln?
Meine Familie bekommt Zuwachs!
Ficarissimo honeymarble L
Primavera ivory L
Primavera pink L
Rose-noire
Sehr schick Deine Sammlung!
Die Art der Aufbewahrung ist auch prima.
Wie gross sind eigentl. die "s" Ficcare. Mir kommen die "M" schon klein vor gegenüber "L". Magst Du mir mal die Länge und Breite (an der dicksten Stelle) verraten?
@ all
Bei Tchibo gibt es ab morgen Memoboards in türkis oder pink.
Meint Ihr, da kann man auch Ficcares dran baumeln?
- Thalia
Dito hier. Mich nervt das viele Gold, es steht mir einfach nicht!Tänne hat geschrieben:Ich bin ja eh pro mehr silber!
Ne Border grey zieht ein, St. Pauline hat mich mit ihrer angefixt!

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- cryptic-elf
Was ihr immer alle gegen Gold habt, ich liebe Gold! 
Verdammt, dann gibts die Primavera Ivory jetzt auch bei Maiden-Like.... Gnah. Ich find die toll, hab aber kein Geld...
(Und war dann ja fast froh, dass sie bei Stonebridge schon ausverkauft war
)
Ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen.... nein, nein!

Verdammt, dann gibts die Primavera Ivory jetzt auch bei Maiden-Like.... Gnah. Ich find die toll, hab aber kein Geld...

Ich reiß mich zusammen, ich reiß mich zusammen.... nein, nein!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280