Mir gefallen beide Versionen, Juls!
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine. ...Und bin auch fast gar nicht mehr versucht mir noch die Primavera Ivory zu kaufen...
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
@flyingkitten: selber war ich noch nicht da, aber ich zitiere mal Kittyworld, die folgendes einige seiten vorher geschrieben hat:
Kittyworld hat geschrieben:Ich war gestern im kaufrausch in Hamburg
Ist ja ein Wahnsinn, was es dort alles an Haarschmuck gibt
Für mich persönlich zwar größtenteils zuviel "blingbling" oder ich kann eh nichts damit anfangen...
Aber irgendwie hatte ich mir die L-Ficcare größer vorgestellt, die Auswahl dort ist so naja, vieles von diesen eher leuchtenden Farben ( Lime, Silky Kollektion...) auf dem einen Ständer und auf dem anderen halt eher die schlichteren (schwarz, Border Burgundy,...)
Für mich war noch nicht genau das richtige dabei, die Border Burgundy war das einzige was ich mir hätte vorstellen können, aber irgendwie noch einen Ticken zu schlicht
Da letztens jemand fragte, wie's dort preislich aussieht, die Border Burgundy in L hätte 49€ gekostet...
ne, ist preislich wirklich nicht der hit. aber wenn ich da in der nähe wäre, würde ich trotzdem mal reinschauen, um mir die farben anzugucken. wirken ja teilweise in echt etwas anders.
Kann das meiste hier unterschreiben, die Preise bei Kaufrausch sind recht gesalzen und sie haben viele Farben, die mir viel zu grell sind, aber das ist ja Geschmackssache. Als ich jetzt Samstag da war, hatten sie auch noch ein paar andere border da. Und ich muss schon sagen, es ist toll, die Farben mal in Echt zu sehen, denn auf den Fotos kommt es ja doch nie hin. Zudem weiß ich jetzt, wie groß bzw. klein eine S ist.
Der andere Haarschmuck ist meines Erachtens zum größten Teil fürchterlich und ganz viel bling bling , aber auch das ist ja Ansichtssache.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Wer sich bei Maiden Like keine der Primaveras aus der Sonderedition sichern kann, der hat ab der nächsten Woche eine weitere Chance bei Stonebridge, so der aktuelle Newsletter.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Ich bin ja sonst nicht so hibbelig aber diesmal muss es sein. Gestern Nacht kam die Sendebstätigung meiner Ficcarissimos. Ich habe direkt bei Ficcare bestellt und bin gespannt wann ich sie beim Zoll auslösen darf
flyingkitten hat geschrieben:Ich bin übermorgen in HH und Frage mich ob der weg zu Kaufrausch lohnt...war Schonmal einer da und kann mir was zu Auswahl und preisen sagen?
Ich bin Freitag in HH und es war mein erster Gedanke, ob es sich lohnt zu Kaufrausch zu fahren
die Ficcares sind im kaufrausch einige euro teurer als in den onlineshops. Die Auswahl ist nicht klein finde ich und sie führen auch die mini Ficcares und diverse haarreifen.
Bekommt man von Maiden-like eigentlich eine Versandbestätigung? Mein Geld müsste eigentlich gestern schon dort angekommen sein, dennoch habe ich noch nichts gehört. Und ich bin doch SO ungeduldig..!