Ich werde wohl auch noch eine Custom- Anfrage tätigen müssen, mir schwebt da noch was gaanz bestimmtes vor, aber diesen Monat habe ich soooo viel für Haarkram ausgegeben, so viel kann ich gar nicht verdienen.
Geht Euch das auch so?
1b M iii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84,5cm
Ja, und ich war gestern auch echt entsetzt, als ich meinen Kontostand gesehen habe...
Naja, momentan ist das okay. Jeden Monat geht sowas nicht, aber Juni war ne (von mir höchstpersönlich genehmigte) Ausnahme und für Juli ist der Drops jetzt eh fast gelutscht.
Im August werd ich wieder vernünftiger sein und nicht ganz soviel Haarkram kaufen.
Wobei Savi ja echt schöne Stäbe macht und ich eigentlich ein paar davon in meiner Sammlung haben möchte... *pfeif*
Ich hoffe auch das meiner morgen kommt, aber selbst wenn muss schatzl den am Samstag aus der Filiale holen.. Die kommen ja immer zur ungünstigsten Zeit..
@Zaubermami: kommt drauf an Aber ich schätze mal mind. n Hunni, an Schlimmen Tagen wohl sogar zwei
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
*bete ganz doll dafür, dass Savi auch bald Schriftzüge einarbeiten kann*
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Zaubermammi
Meiner ist auch daa :helmut:
Ich muss erstmal was essen, dann gibts evtl Bilder
Bin mal gespannt ob ich ihn in die Haare bekomme oder ob er mir die Frise zerzaust..
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Soooooooooo
Wie ichs geahnt habe, die mittleren Inlays sieht man nicht.. Und n bisl geratscht hats dann doch beim wiederrausschieben... Hrmmm Verfangen sich die Haare halt etwas in den Rillen da.. Aber er ist sooooooo schön (Allerdings dachte ich, er wär türkiser.. na egal;)
mein Savi-Stab ist da
ja, für alle Foto-Süchtigen hab ich natürlich sofort Action-Fotos gemacht!! ich hoffe, ihr könnt mir die unordentliche Frisur verzeihen!! es ging ja nur darum, mal eben schnell den Stab ins Haar zu stecken!! (nachdem ich die 12 Bobby Piins wiedergefunden hatte...schließlich musste die Tages-Frise erstmal aufgelöst werden...)
ja, ich musste doch den Stab auspacken.. und es ging nicht so schnell, wie ich wollte, also "zerfetzte" ich die hübsche Verpackung...
Stab im Licht der untergehenden Sonne:
Stab im Haar:
Der passt doch zu meiner Haarfarbe? hatte erst überlegt, ob ich dunkleres Holz nehmen sollte.. aber dann gibt es halt bei Gelegenheit noch eine Custom Order...