Naa Strahlemaus
danke dir

mein Fazit zu Shikakai bleibt positiv aber mein Ansatz ist immer noch nicht ganz trocken, oder doch ganz leicht noch fettig

wäre auch nicht schlimm, das lässt sich durch bürsten normalisieren und ist nicht wirklich zu sehen...
es gilt glaube ich auch nur für blondiertes/helles Haar und mehr als 10 Minuten einwirkzeit... und die hatte ich definitiv nicht, aber selbst wenn, wäre es gerade genau mein Fall

angeblich soll es auch mit einer normalen Wäsche wieder weg gehen, sind wohl nur ablagerungen und keine richtige Färbung...
Naa Chii
tja was ich mit meinen Schampoos machen soll, wenn ich komplett bei Ei und Shikakai z.b. bleibe weiß ich auch nicht... soviel kann ich mir auch im sommer nicht die beine rasieren

ich habe noch einige Schuppen im Ansatz die einige cm die Haare runtergerutscht sind und nicht mehr an der KH sind *klingt eigenartig*

auf der KH selber sehe ich aktuell keine...

mal schauen wie es weitergeht...
jaaa dunkler

du hast do so recht... erst unbedingt blond und heller, jetzt wieder das Gegenteil

wahrscheinlich auch weil ich eingesehen habe das mit kalte Töne besser stehen... auch bei den Haaren

tja dieser Rotstich würde in meinen längen orange werden...

nenene nicht mir mir
Naa Mango
jaa ich musste es gleich probieren als ich das Döschen wieder gefunden habe

für meine Schampoos denke ich mir schon noch was aus...

jaa dunkler
Schikakai Wäsche nach prusse
Ich habe ganz vergessen, dass ich meine Wäsche nach prusses Beschreibung gemacht habe...

->
Link zum Blogeintrag
ich muss bloß besser auf die Wassermenge achten ^^