Sommer, Utensilo und gute Vorsätze
Also meine Ferien haben vor einer Woche begonnen und die Sonne brät vom Himmel wie nochwas. Obwohl ich mich so viel wie möglich hinter zugezogenen Vorhängen im Zimmer verkrieche hatte ich schon zweimal leichten Sonnenbrand von... Naja Mittags einkaufen gehen oder sowas? Es ist unfassbar wie die Sonne hier derzeit runterbruzzelt!

Wegen der Kühle der Nacht und der Ruhe am frühen Morgen lebe ich derzeit ziemlich nachtaktiv und schlafe nachmittags/abends. Geht erstaunlich gut.
Das Utensilo nimmt immer mehr Gestalt an bzw. ich denke es werden zwei! In meinem neuen Zimmer steht ein fest verbauter Schrank mit sehr stabilen, hohen Türen und ich finde da würde sich ein Utensilo noch besser machen als an der Eingangstür.
(Da sollen trotzdem Türhaken hin damit ich dort Klamotten aufhängen kann und so.)
Die Abmessungen der 2 Utensilos wären also jeweils 43 cm auf 2 meter.
Wie bereits angedacht werde ich also ganz oben und ganz unten einen Zierstreifen lassen, komme da sowieso so schlecht ran.
Vielleicht ist es leicht übertrieben das ganze Ding für Haarschmuck zu planen... Deshalb wird es auch mit Schmuck und Kosmetiktäschchen ausgestattet sein. Es wird grooooß und es wird toooooolll!
Möglicherweise mache ich es sogar so dass auf der Innenseite der Schranktür ebenfalls zwei Utensilos hin kommen. Da kann man natürlich nicht sehr viel hin machen und ich muss darauf achten die Aufteilung der Fächer auch an den Schrankfächern auszurichten, aber ich stell es mir toll vor an den Türen so viel Stauraum zu haben.
Aber es dauert noch paar Wochen bis ich den Stoff habe und mir mit der Aufteilung sicher bin und so.
[url=http://i1373.photobucket.com/albums/ag392/kitty_cathrin/Haarforum%20Feuerlocke/IMG_6311_a_zpse9attuz7.jpg[/url]
Gute Vorsätze einhalten läuft bisher gut!
♥ Nicht schneiden bis <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm ♥ ist mein Motto derzeit und ich bin bislang tapfer. Noch sieht die Kante gut aus...
Hier habe ich auch einen Ticker dafür angelegt:
[url=http://lilyslim.com]

[/url]
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@carmelittacarmen: Ja ich bleibe ganz tapfer
@orangehase07: Danke

Und ja von Vorne sehe ich mit der Frise einfach hart doof aus. Aber ich klammere tapfer weg und sag mir immer wieder "in 3 Monaten siehts schon viel besser aus, in 6 Monaten wird es gut" *mantra runterbet*
@Kiona: Das seh ich auch so, weg mit der Schere und geduldig bleiben bis sie wieder genau so schön und lang sind. Eigentlich ist es ja ganz einfach: Nichts abschneiden + nienienienienie und auf keinen Fall blondieren.
Den Steuermann brauchen wir leider leider noch für die Weiterreise, deshalb wurde er nur ein paar Wochen mit einer strengen Diät aus Wasser und fast verdorbenem Fisch unter Deck eingesperrt.
@Bea: Ja damals hat es ja auch geklappt und zwar mit echt minimaler Pflege und praktisch fast immer im schnöden Engländer. Ich war damals im xxl-Haar-Forum dass dann leider irgendwann geschlossen wurde weil die Forenleitung keinen Bock mehr hatte. Gab Einiges an Stress mit gewissen Usern und der Betrieb von sowas ist auch echt teuer. Anschließend habe ich einfach so weiter gewurschtelt wie bisher (NK-Shampoo und Engländer) und mir bis zur Anmeldung hier kein neues Haar-Forum mehr gesucht. Wie man sieht bin ich irgendwo auf dem Weg zwischen xxl und lhn durchgedreht und habe mir die Haare zu Tode blondiert.
Ist dir auch so heiß?
@Peavey: Ja ich schaffe es nochmal. Damals war ich einfach noch sehr jung und durfte nichts haarschädliches machen. Das Chemie-Braun zu bekommen war schon ein harter Kampf. Und eben Schulzeit da habe ich eigentlich immer nur Engländer getragen und mich praktisch nicht um die Haare gekümmert. So sind sie fast unbemerkt laaaaang geworden. Tsss und dann als ich endlich mit meinem Kopf machen durfte was ich will hab ich das eben ausgelebt. Da sieht man mal wieder was es bringt seinen Kindern Sachen einfach nur zu verbieten ohne dass sie selbst einsehen dass es gut ist das so zu machen.
@Schwefelskreis: Hach auf dem Boden schleifende Haare.....

Ja ich bin demotiviert und so weil ich eben genau das eine hohe Ziel will und die ganzen Zwischenziele eben nur kleine Etappen bis dahin sind. Fällt mir schwer mich sooo auf APL (noch 18 Monate) zu freuen und nur darauf zu schauen weil ich ja weiss damit ist noch so gut wie nix geschafft.
@Nona: Ja ich versuch tapfer zu bleiben
So nach hinten zwirbeln ist schon schick aber bisher finde ich alle meine Versuche damit nicht öffentlichkeitstauglich.