Hagweib hat geschrieben:Ich hab heute Nacht von Leni_vom_Park geträumt. Sie und ich haben bei Germanys Next Topmodel mitgemacht und Heidi wollte, das wir lebende Fische in unsere Handtaschen tun
Ich hab heute geträumt, ich hätte so lange Haare wie elen und wollte mir die Haare grün tönen.... irgendwie hatte ich bei meinem Flechtzopf aber unten ein Ende von elens Haaren und beim Auswaschen war das Wasser blau...
Ich dachte nachm Aufwachen dann auch... ähhh du spinnst!^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich mit den kompletten Kopf in Wasserstoffblond gebleicht habe, weil ich sie lila wollte. Dann war aber nirgendswo lila Farbe zu kriegen, also hab ich das so gelassen. Und dann hat eine Kundin an meinen Haaren gerochen und meinte 'Das ist aber eine seltene Naturhaarfarbe!'.
O___o
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Aglandar hat geschrieben:
Ich les momentan "The Picture of Dorian Gray"... und heute Nacht träume ich, dass Mina ein Portrait von mir gemalt hätte, welches ich mir in riesig ins Wohnzimmer gehängt hab... und irgendwann musste ich feststellen, dass die Haare auf dem Bild immer länger wurden, aber meine eigenen nicht mehr... irgendwann war das ganze Bild voller Haar, und meine immernoch die gleiche Länge... Ganz, ganz schlimm...
herrlich
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Aglandar, ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen *kicher* Langhaaralbträume sind schon was Lustiges.
Ich habe heute Nacht vom LHN geträumt: dass es auf einmal viel mehr Unterforen gibt (so 15 neue ungefähr, aber keine Ahnung, wie die heißen...), dass Darly zwei Tagebücher hat und die beide von Elen zu neuen Unterforen gemacht wurden.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
Ich hab geträumt, ich hätte einen mehr als grapefruitgroßen Flechtdutt. Erst am Ende des Traums hab ich ihn aufgemacht und der Zopf war fast gleichmäßig dick (aber nicht dicker als meine Haare sowieso sind) bis irgendwo Mitte Oberschenkel oder Knie.
Krass.
Ich konnte den Zopf um mich drum herum legen. =)
War bestimmt ne Vision...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ui, das erinnert mich an einen scheußlichen Traum, den ich mal vor geraumer Zeit hatte. Da wollte ich mir morgens die Haare waschen und wunderte mich über den chemischen Geruch meines Shampoos. Nach der Einwirkzeit zogen sich die Haare plötzlich wie Gummi, und ich konnte mit den Händen die Haare komplett vom Kopf lösen *horror*
Im Shampoo war wohl Haarentfernungscreme
Nach dem Aufwachen fasste ich mir zuerst an den Kopf - alles war noch da
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Ich hab heut geträumt,dass ich totalen Haarausfall habe und meine Haare noch viel kürzer schneiden musste,als sie so oder so schon sind!
Das war echt hammer gemein!
Ich hab heute Nacht geträumt, dass es im normalen Supermarkt bei uns Ficcares gab in S, M und L Die Lagen verteilt im Regal und ich hab ne ganz tolle silberne und blass-türkise gefunden
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ich hab letzte Nacht geträumt, das ich mir die Haare schneide: Seiten neu anschrägen und Mikrotrimm. Und währenddessen hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, dass ich eigentlich außer der Ponypartie erst wieder bei Taille schneiden möchte.
Ich habe vor ein paar Wochen meinen allerersten Haartraum gehabt, so weit ich mich erinnern kann. Eine Freundin von mir hatte plötzlich superlange Haare und trug einen Keulenzopf. Sonst erinnere ich mich nichts mehr...
Nicht spektakulär, aber erwähnenswert weil ich noch nie von Haare geträumt hatte.
Vor ein paar Nächten:
Ich hatte Killerbambi-rote Haare bis Mitte Oberschenkel. Ganz glatt, ganz glänzend, super gesund.
Soweit so gut.
Und ich hatte Sidecuts! Ab Schläfenhöhe bis zum nNacken runter, alles komplett blank, schneeweißer Schädel bis auf zwei Büschelchen Kotletten!
Ich sitze da im Traum, gucke auf meine langen Haare und sage:
"Ich liebe meine Sidecuts!" und meine das auch so.
Es sah zum Fürchten aus.
Brrr.
Wie sich das angefühlt hat, der nackige Schädel, ganz kalt und murmelig. Boah, das reicht mir echt, davon zu träumen. Never!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich hatte seit langem auch mal wieder einen Haartraum.
Ich hatte im Traum Classic+ Länge in meiner Farbe und Struktur. Sie waren allerdings etwas voller und es kam mir völlig normal vor, so wie mir meine jetzige Haarlänge normal vorkommt. Ein paar Momente später hatte ich Mitte Po. Im Traum hab ich mich dann gewundert weil mein maximales Ziel ja eigentlich Steißlänge ist. Ich hab darüber nachgedacht bis auf Steißlänge zu schneiden um eine tolle Kante zu haben.
Wenn sie doch nur schon so lang wären...
Am Abend davor hab ich mir ein paar PPs mit Classic+ Länge bzw. Mitte Po angeschaut.