Sanna, danke dir
Rury, ja, ich hab alles probiert, Licht, Schatten, Blitz, Halbschatten.... schwierig. Mit deinem Regelvorschlag hast du recht, das wird gleih veranlasst!! Zum Schutz meines Haarschmucks, mir selbst (falls er kaputt geht) und meines Deckels (falls ich im Schlaf ruckartige Bewegungen mache

)
Colourphoenix, puuh, also nicht die einzige Haarschmuckverrückte

Dein neuer Ava ist wunderschön
kafkaesk, deine würd ich auch gern sehen, vielleicht kannst du die Farbe ja besser einfangen!

Clear ist natürlich meeeegapraktisch - dann passt sie immer
Decarabia, oh ja, die 60th könnte ich mir sehr gut in rotem Haar vorstellen! Das Holz hat einen leichten aber wirklich sehr dezenten Rotton!
Zuma, ja ich bin halt einfach ein halbes Kind manchmal. Aaaaaber meine neuen Gummistiefel mit den pinken Streifen hab ich echt nur zum Kochen anbehalten, und nicht beim schlafen, ich bin ja keine fünf mehr.
Starfish, danke dir

Die Farbe würde sicher super zu deinen Haaren passen!! Ohhhhhh, Lothlorienforke
Catara, danke schön! Ich hab die Farbe gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick

Ja, ich hatte Avilee meine Haardaten geschickt und da ich unbedingt drei Zinken wollte sollten sie wohl stabiler werden
Iduna, es hat mich so gefuchst, dass ich die Farbe nicht einfangen kann, denn sie ist ja noch viel schöner
chnapi, ja, sie liegt toll in der Hand - man kann gar nicht aufhören, darüber zu streichen
Ich liebe Acryl!
Die Woche über war meine neue Forke quasi im Dauertest

Dementsprechend gibts jetzt auch Actionpics!!
Einmal schön frisiert. Wenn ich sie im LWB trage hält sie bombenfest und ist so schön leicht! Da sie 13,5 cm lang ist, stehen die Zinken ein Stück raus, auf den Bildern hatte ich den Topper aber wirklich ein Stückerl zu weit reingeschoben.
Außerdem hab ich diese Woche Geburtstag gefeiert und bin nun nicht mehr so richtig Anfang 20, aber mei

(leicht zerrupft

)
Noch maximal 6 Trimms (und 5 Monate)....
...bis zum großen Tag

Zwar "nur" standesamtlich, aber trotzdem schwirrt mir der Kopf vor lauter Planen, Vorbereiten, Entscheiden und Einladungen basteln.
Meine Haare kommen deshalb genau wie das LHN gerade zu kurz...
Gestern hab ich es doch glatt geschafft, bei der Shampoowäsche (!!) Klätsch zu produzieren -.-
Mein Plan ist weiter, offen zu tragen, eventuell mit Löckchen an den Spitzen. Außerdem gefällt mir ein bisschen Blumenschmuck (in welcher Farbe auch immer) im Haar total gut, eventuell so:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 3491bf.jpg
Quelle: Pinterest
Ein paar Thaurielartige Verflechtungen dazu....

Ich bin allerdings noch total unsicher, weil ich ja noch kein Kleid habe und nicht sagen kann, ob das dann überhaupt zusammen passt...
Wie auch immer, getrimmt wird auf jeden Fall, schaden wirds schon nicht