Hallo Nic,
danke für Deinen Wert.
@Faksi,
dann genieße dieses alte/neue Kurzhaargefühl noch, solange du willst. Sooo schnell wachsen die Haare ja auch nicht wieder bis MO.
Zur Monatstabelle: Die noch fehlenden drei Februarwerte sind leider immer noch nicht eingegangen. Ich habe mich jetzt, wo der März schon beinahe rum ist, dafür entschieden, die Tabelle trotzdem hochzuladen. Die Betreffenden sehen ja selbst, wo ihre Werte fehlen und können sie dann noch nachmelden. Ich möchte aber jetzt die anderen nicht länger warten lassen.
Hier also die Februartabelle:
Und hier noch die neuen Drei, die am dichtesten vor der nächsten Ziellänge stehen:
1. Georgiana fehlt immer noch ein halber cm bis zum Knie ... zumindest, bis wir ihren Februarwert kennen. Wer weiß, vielleicht ist das Ziel schon erreicht.
2. Salzdrache fehlen noch 2,5 cm bis MO.
3. Kitty fehlen 3 cm bis MO.
Da sich auch unsere Plätze 2 und 3 in einer immerhin offiziellen Messpause befinden, sind auch hier noch Spielräume offen.
Unser zweiter Platz vom Januar, Aiyana, hat ihren MO-Wert um viereinhalb Zentimeter nach oben korrigiert, weswegen sie vorerst nicht mehr unter den ersten Drei ist. Das wird sich jedoch sicherlich schon sehr bald wieder ändern.
Euch noch eine schöne Restwoche!
LG
Fornarina