@
soni: 
entschuldige, wenn ich lachen muss - aber du beschreibst deine verzweiflung und verwirrung SO entzückend... *prust*
ich kann nur wiederholen: ich weiß auch nicht, ob ich das bei zöpfen deiner länge noch so hinbringen würde... ich durfte ja schon ab + an eloas schöne mähne "verzopfen" und das sind schon andere herausforderungen, die sich da ergeben (verhaken und so...)
es gibt immer mal wieder andere frisuren, je nach länge, die funktionieren. gleichmäßig flechten ist wirklich nur übungssache. hat ja auch was mit gleichmäßigem abteilen zu tun und so. das klappt bei mir auch nicht immer. speziell jetzt, wo ich krank zuhause hocke und nirgends hin muss kriege ich innerhalb von minuten die nettesten frisuren hin. frag mich mal, wenn ich abends weggehen will

dann klappt nichtmal ein cinnamon. gott sei dank kann eine schöne flexi ja viel reißen, weil alle auf die spange glotzen
@
lizArt: also ich überkreuze die zöpfe im nacken und biege dann die überstehenden enden nach innen und stecke die "pinsel unter die erste überkreuzung. und dann versuche ich den flexi pin möglichst einmal durch jede der zwei "lagen" zopf zu stechen.
lg,
saree