@Hairfreaky Die sind aber irgendwie nicht wirklich gewachsen..
@Windfee *hihi* Ich habs selbst mit Photo nur schwerlich begriffen.. Aaaaber ichhab mir die Zöpfchen heute früh aufgemacht..JETZT hab ich es vollends begriffen.
Uuuund:
Ich werde die Frisur öfter tragen! Nicht nur, dass die super leicht zu machen ist..nein man kann sie 2 Tage locker tragen (2 mal drauf schlafen bei meinem Schlaf und es ist zerzaust

) und vor allem: Ich habe mir heute früh genauso viele, wenn nciht gar weniger(!) Haare ausgekämmt als sonst frühs..obwohl ich ja zwischendrin einen Tag hatte wo ich gar nicht gekämmt habe. Sehr haarschonend das ganze!
Ja und nach dem aufmachen und kämmen/bürsten hatte ich eine Löwenmähne:
von hinten

(der Scheitel geht so tief,..ich lege den Kopf NICHT zurück!
(die Bilder sind von heute früh gegen 7..ich bitte dies zu entschuldigen
Uund der Flipped Bun!
Hat wirklich eine durchaus schöne Form! Leider waren die Haare heute fürh so krass drauf, dass es an den Sieten nciht eng engelegen hat sondern diese Löwenmähne sich nicht bändigen lassen wollte.
Deswegen hab ich den wieder heraus gemacht und einen Cinnamon mit Duttkäfig drauf:
@Soni Armes kleines! Das ist entweder das Öl oder der Silikonentzug. Durchhalten und leichteres Öl nehmen! =)
EDIT:
BTW ich habe keine Ahnung wieso es die Bilder nicht dreht..bei mir auf dem Laptop sind sie richtig herum und erst Imageshack dreht die wieder zurück o_O