Ich melde mich auch mal wieder.
Noch vielen Dank für die lieben Kommentare!
@
Demenea: Wilkommen! Das hast du sehr lieb geschrieben. Ich freue mich natürlich über Komplimente, aber ich freue mich eigentlich noch mehr wenn ich andere motivieren kann!

Also habe ich mich doppelt gefreut bei deinem Kommentar.
------------------
Jetzt zur Aktualität.
Ich habe mich einen Monat lang überhaupt nicht um meine Haare gekümmert, außer der Routinepflege, und ich habe ausschließlich einen Dutt getragen.
Jetzt habe ich fünf Wochen frei

, und wollte mich mal wieder ein bisschen mit den Haaren beschäftigen. Heute morgen hatte ich vor sie zu waschen und endlich mal wieder was in diesem Tagebuch zu schreiben, aber da wusste ich noch nicht was mir passieren würde.
Seit einigen Tagen habe ich wieder vermehrt Haarausfall, nachdem ich seit November sehr wenig HA hatte. Normal bleibe ich ziemlich cool drunter, weil solche phasen ja normal sind.
Aber heute morgen habe ich plötzlich auf einmal so unglaublich viele Haare verloren beim Bürsten, dass ich mich ganz schön erschreckt habe. Es waren so viel wie normal in zwei Wochen, ich mag gar nicht sagen wie viele genau!
Und das schlimmste: viele ganz lange Haare, von denen ich im letzten halben Jahr fast keine verloren hatte...
Ich habe meine Haare gewaschen, und das erste mal seit einem Monat einen Flechtzopf gemacht. Ich hatte mich voraus darüber gefreut, aber jetzt sitzte ich hier mit meinem Flechtzopf und bin deprimiert...
Jetzt bin ich überzeugt dass der HA mit der Hitze zu tun hat. Die hat vor ugefähr zwei Wochen angefangen, und das ist doch die Zeit die ein Haar braucht zwischen nicht mehr wachsen und ausfallen.
Jetzt würde ich gerne den Sommer in Siberien verbringen, oder eine Eismütze auf dem Kopf tragen...
Hätte gerne etwas netteres zu erzählen gehabt.