Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#6631 Beitrag von BlackRaven »

Herzlich willkommen, alle Neuankömmlinge :)
reddie

#6632 Beitrag von reddie »

Liebste Langhaarnetzwerkler/-innen, ich darf mich nun auch mal vorstellen. :oops:

Ich bin 25 und vor Wochen auf dieses Forum gestossen und bin sehr glücklich darüber. Endlich ganz viele Leute mit denen man sich über lange Haare und das Wachsenlassen austauschen kann. Es ist auch in meinem Umfeld nicht unbedingt ein Thema, über das sich jeden studenlang unterhalten will, für mich aber schon immer Teil meines Lebens war.

Meine Haare sind nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gerade ziemlich genau 60 cm lang, eher fein, kerzengerade und rot gehennt mit ein paar chemischen Farbopferlängen. Ich würde sie gerne auf Taille züchten und eine schöne Farbe haben.

Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch mit euch! \:D/

Grüsschen
Reddie
Mensch

#6633 Beitrag von Mensch »

Hallo Reddie,

du hast scheinbar fast die gleiche Haarstruktur wie ich *freu

Willkommen ;)
Troubadour

#6634 Beitrag von Troubadour »

Hallo an alle! :winkewinke:

Ich hole mir aus dem Forum schon seit längerem immer wieder Tipps und Tricks für meine Haare.
Es war also nur eine Frage der Zeit, dass ich mich registriere, um das Forum aktiv mitzugestalten.

Seit ein paar Tagen gibt es nun also Verstärkung für die (etwas rar gesäten) Damen aus Graz :)

Liebe Grüße, Troubadour
2abMii, 6,5cm ZU, 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hasilein

#6635 Beitrag von hasilein »

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte meine Haare gerne länger züchten und die (plöden) Stufen rauswachsen lassen. Ich hoffe hier auf regen Austausch mit Mitzüchtern.

LG
Hasilein
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
ulli44

#6636 Beitrag von ulli44 »

Hallo herzliches Willkommen an alle Neuen :blumen:
Besonders zu Troubadour rüberwink - Juhuuu für die Verstärkung :huepf:
nono

#6637 Beitrag von nono »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon vor längerer Zeit ( 1-2 Jahre?) über einen Link aus einem anderen Forum hierher gefunden habe, habe ich es heute endlich geschafft, mich auch mal zu registrieren.

Zu mir: Im offline-Leben werde ich Lucia genannnt, bin 36 Jahre alt, seit 2 Jahren verheiratet und habe eine kleine Tochter (der wir auch die Haare wachsen lassen, ich ärgere mich gerade darüber, daß ich ihr 2 mal den Pony geschnitten habe, jetzt hängen die Franseln immer in die Augen). Meine Haare habe ich nicht mehr geschnitten / schneiden lassen, seitdem ich 12 (hintere Haare) bzw. 14 Jahre alt (seitdem auch kein Pony mehr geschnitten) bin, das Thema "wachsen lassen" steht bei mir also nicht mehr an. Damals gab es für diese Aktion übrigens üble Kommentare von Mitschülern, da lange Haare sowas von unmodern waren. Lernen kann ich hier trotzdem noch einiges, denn die Welt der Haare ist ja SEHR groß.

Meine momentane (und somit wohl entgültige) Haarlänge ist ca. bis zum Steißbein, meine ursprüngliche Haarfarbe ein eher langweiliges Blond mit einem Rotstich. In diesem Sommer bin ich dem Drängen meines Mannes (der übrigens eine richtige Löwenmähne hat, die er aber immer zusammenbindet und die er seit ca. 10 Jahren wachsen lässt) erlegen: Ich habe mir zum 1. Mal im Leben meine Haare gefärbt - und habe es nicht bereut. Caca Rouge von LUSH, eine Freundin hat das Pinseln übernommen. Da sich dieses Henna aber in den letzten 3 Monaten irgendwie ziemlich herausgewaschen hat, folgte heute das 2. Färben, diesmal mit 2 Farbtönen von Sante gemischt und selbst aufgepinselt. Seitdem kann ich mit einem Feuerlöscher mithalten.

Ja, und damit ich die Ergebnisse in den tollen Thread zu den Naturhaarfarben einstellen kann, habe ich mich jetzt registriert. :D

Viele Grüße
Lucia aka nono
black_butterfly

#6638 Beitrag von black_butterfly »

Hallo zusammen :)

ich lese schon seit ca. einem halbem Jahr mit und meine Haare sind durch eure Tipps und durch die Pflege viel länger und schöner geworden. Vor dem langhaarnetzwerk hatte ich schulterlange Haare, obwohl ich sie schon immer lang haben wollte, es mich früher aber auch nicht sonderlich gestört hat, wenn der Coiffeur mal zu viel abgeschnitten hat. Jetzt bin ich schon bei 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :) und sie werden hoffentlich noch vieeeel länger.^^ Früher hatte ich richtige Locken, welche sich aber im laufe der Zeit geglättet haben.

Liebe Grüsse :)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Djumalee

#6639 Beitrag von Djumalee »

Wunderschönen Samstag an alle !

Ich möchte mich jetzt auch endlich einmal vorstellen,
da ich mich schon länger angemeldet habe,
Und immer fleisig heimlich mitlese,
So nun zu mir mein Name ist Tabea bin 23,
Habe zurzeit noch blondierte Haare, diese lasse ich aber gerade rauswachsen,
Meine naturhaarfarbe ist ein sehr Aschiges dunkelblond,
Meine Haare sind in etwa schulterlang zur Zeit, da ich sie mir vor einem halben Jahr von bh Länge
Auf unter kinnlänge(hinten abrasiert) habe, dass ich im Nachhinein sehr bereut habe!
Meine Haare sind trotz Blondierung und färbe exzesse absolut gesund und überhaupt nicht trocken ich denke auch dank NK dass ich schon über 1 Jahr benutze!
So einmal grob von mir könnte noch mehr schreiben aber das wird zu viel, falls jemand fragen hat kann er mich gerne anschreiben:) freu mich schon darauf hir ganz viele nette So haarverrückte wie mich kennenzulernen und mich aktiv in die Gemeinschaft einzubringen!

Liebe Grüße an alle:)
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
LeichtesHaar

#6640 Beitrag von LeichtesHaar »

Ein herzlichen Willkommensgruß an alle neuen hier im Forum sende!

Fühlt Euch wohl und lest Euch durch, es gibt sehr viel zu entdecken. :D
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
michen

#6641 Beitrag von michen »

Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich lese seit Januar heimlich mit nachdem mir ein Frisör im Januar die Haare endgültig zerstört Hat. jetzt versuche ich zu retten was zu retten ist und hoffe ihr könnt mir weiter mit ganz vielen Tips und Ratschlägen zur Seite stehen. Ich überlege ein persönliches Projekt zu eröffnen damit ich besser nachvollziehen kann ob meine Haare sich auch wirklich positiv verändern und natürlich kann ich so auch besser mein Wachstum beobachten.
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Melli-Fee

#6642 Beitrag von Melli-Fee »

Hallo :winke:

ich heiße Melli und lese hier schon ne ganze Weile sehr interessiert mit.

Hatte die letzten drei Jahre eine Tape-in Haarverlängerung von der ich mich jetzt verabschiedet habe,um meinen eigenen Haare,endlich wieder die Gelegenheit zu geben sich frei zu entfalten... und natürlich weiter zu wachsen =D>
Bin im Moment bei APL und nächstes Ziel ist BSL. (Ja ein paar Abkürzungen hab ich schon gelernt :D )
Hab vor anderthalb Monaten komplett auf NK umgestellt und stehe vor der ersten Phf Färbung meines Lebens (jedenfalls auf meinem eigenem Kopf *ggg* )
Von Beruf bin ich übrigens Friseurin!

Liebe Grüße an alle

Melli
1bFii (Umfang 5,8cm ohne Pony)
1.Januar 2013 56cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
EinHorn

#6643 Beitrag von EinHorn »

Hallo Leute!

Nun melde ich mich nach längerem stillen Mitlesen doch an. Ich bin zwar keine große Labertasche aber ich würde gerne hin und wieder etwas nachfragen, deshalb nun also die Registrierung.

Bis denn, EinHorn
2c F/M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76cm
APL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [] Hüfte [] Steiß [] Klassik []
ulli44

#6644 Beitrag von ulli44 »

Willkommen an die Neuen hier im Forum :blumen: . Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel Freude und einen regen Austausch hier im Forum :D
sophrosyne

#6645 Beitrag von sophrosyne »

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Mina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich lese seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder bei euch rein. Seit ca. 3 Jahren (Studienbeginn) züchte ich meine alten Färbeleichen raus. Inzwischen ist alle Farbe raus und die Haare kurz vor APL angekommen. Meine Ziele: Optimale Pflege finden und dabei den Waschrhythmus hinauszögern. Wachsen lassen, bis ich keine Lust mehr dazu habe. Dazu kommt wohl noch ein PP von mir.
Alles Liebe
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Antworten