[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pinay

Re: Flexi8

#6736 Beitrag von Pinay »

Pinay hat geschrieben:
Pinay hat geschrieben:...Diese hatte ich bestellt
Bild

aber diese kam an. :x
Bild
Nachricht von Flexi:
Hi Pinay,
Thank you for your order with us. I will have the correct clip sent out to you today. You may keep the incorrect one on behalf of our mistake.

Thanks again!
Ok, die haben die böse Nachricht verstanden. :-)
Meine richtige Flexi kam gestern an! :-)
Das war mal richtig flott.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Elysian-Fields

#6737 Beitrag von Elysian-Fields »

Die Falsche ist aber auch richtig schön Pinay!! O_O
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Venomous

#6738 Beitrag von Venomous »

Eine von meinen 2 Bestellungen von Dezember kam noch immer nicht an. Kate wollte, dass ich sie bis Ende letzter Woche informiere, da ich aber auf Urlaub war, konnte ich ihr erst gestern schreiben. Heute früh kam dann die Antwort, dass sie schon eine Ersatzlieferung weggeschickt hat. =D> Vorbildliche Reaktion!
BlackRaven

#6739 Beitrag von BlackRaven »

Venomous, von wann ist die Bestellung, die Fehlt? Bei mir fehlt auch noch eine von Dezember, wobei die andere schon vor ca. 1-2 Wochen ankam.
Venomous

#6740 Beitrag von Venomous »

BlackRaven hat geschrieben:Venomous, von wann ist die Bestellung, die Fehlt? Bei mir fehlt auch noch eine von Dezember, wobei die andere schon vor ca. 1-2 Wochen ankam.
Das ist blöd gelaufen im Dezember. Sie hat eine Bestellunge auf 2 Teile verschickt, beide am 02.12. - der erste Teil kam gleich nach einer Woche an. Flexi macht in Ö normal keine Probleme wegen Zoll oder so, weil sie ja so niedrig deklarieren. Vor allem war da ja nur eine Flexi drinnen... Der 2. Teil kam nicht an und jetzt nach dem Urlaub hab ich auch nochmal beim Zoll nachgefragt, ob vielleicht was hängen geblieben ist. Nichts! Also ich bezweifle, dass das noch kommt. Und Kate auch :(
germanbird

#6741 Beitrag von germanbird »

Hatte irgendwo eine Übersicht hier gesehen mit allen Monats-Flexi8. Leider find ich das nicht mehr :/
Welcher Monat war nochmal die mit Gänseblümchen?
BlackRaven

#6742 Beitrag von BlackRaven »

Schau mal eine Seite zurück ;) Und es war Juni '12.
germanbird

#6743 Beitrag von germanbird »

BlackRaven hat geschrieben:Schau mal eine Seite zurück ;) Und es war Juni '12.
wusste doch es war nicht weit :D
Grauguck

#6744 Beitrag von Grauguck »

Hallo,

Meine Eulen Flexi wurde ist heute angekommen besser gesagt ich habe eine November Flexi i L erhalten die mir nun gar nicht gefällt. Nach 12 Wochen die falsche bekommen. Wie sieht es denn bei einer Rückgabe mit den Portokosten aus. Weiss da jemand was?

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
kontext

#6745 Beitrag von kontext »

Muss man die bei einer Fehllieferung überhaupt zurückschicken?
Ich dachte man bekommt einfach die richtige hinterdrein, wohl da es den Aufwand nicht wert sei.

Mir gefällt die Montasflexi ansonsten ausgesprochen gut. Hätte ich nicht im Dezember so zugeschlagen..
Grad durch das Bunte wirkt sie auf mich lässiger und damit eher etwas weniger kitschig als vermeintlich seriösere Modelle.
Die Farben finde ich auch gelungener als bei der verwandten Freestyle-Variante, die mir gar nicht (mehr) zusagt. Vielleicht hab ich mir letztere auch zu sattgesehen, kA.
Ein Mix aus Warm und Kalt, aus Silber und Gold ist zudem eigentlich top für mich. Was mich wie immer ein bissl stört sind die facettierten Perlen.
Centerpiece, so lala bis gut.

Aber zu einer Extrabestellung kann ich mich summa summarum nun auch nicht aufraffen.
In L ist sie (derzeit?) auch eh schon wieder raus..

(Ich hoffe ja immer noch auf eine cremelastige Sommerflexi mit Muschel- und Holzperlen, ohne Gebamsel, ohne Farbe.. [-o< )
Elysian-Fields hat geschrieben:Die Falsche ist aber auch richtig schön Pinay!! O_O
Find ich auch. Habe die ebenfalls (geerbt), die Farben sind quasi mit allem und jedem in Harmonie. Ein echtes Allroundtalent und eine der sehr wenigen Flexis, die ich auch ab und zu draußen trage.
lubaya

#6746 Beitrag von lubaya »

Ich mußte schon 2 x etwas von Flexi8 zurückschicken.
1x falsches Haarband geliefert, 1x kaputte Flexi angekommen.
Beides konnte ich zu Flexi8 Germany schicken. Der Austausch
war erstaunlich schnell immer da. ca. 8-9 Werktage.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Ainela

#6747 Beitrag von Ainela »

Ich brauche mal die Hilfe der Mega trägerinnen :)
Ab welcher Duttgröße tragt ihr oder habt angefangen eine Mega zu tragen?
Von Kopfhaut über Dutt zur Kopfhaut ist mein Cinna 14 cm groß. Das ist schon sehr eng und fest eingedreht.
Meine liebe XL-Flexi jammert glaube ich innerlich schon :oops:
Im Sommer hatte ich mal ne mega zum testen und fand die doch sehr groß aber vllt kann mir da ja jemand Auskunft geben.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Ani Ta

#6748 Beitrag von Ani Ta »

Hallo Ainela

hmm, schwer zu sagen, ich hatte nie eine andere Flexi als die Mega. Vielleicht hilfts Dir im Vergleich zu den Haarstäben. Da trage ich die 6" und die reichen gerade noch so. Wenn ich den LWB sehr locker mache, dann rutschen bisweilen auch ein paar Strähnen vom Stab.

Hoffe, ich konnte ein kleines bisschen helfen.
LG
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Singvogel

#6749 Beitrag von Singvogel »

Ainela hat geschrieben:Ich brauche mal die Hilfe der Mega trägerinnen :)
Ab welcher Duttgröße tragt ihr oder habt angefangen eine Mega zu tragen?
Muss ehrlich gestehen, dass ich für Dutts nie was anderes als eine Mega benutzen konnte. Hab bei einer Länge von knapp unter 80cm S³ schon keine XL mehr zubekommen, wenn ich die Flexi komplett drüber machen wollte. XL ist auch die Größe, die bei mir nie wirklich große Verwendung gefunden (nur mal kurz für in den Chinesen rein - Chinese mit Stab gemacht und dann Stab gegen Flexi getauscht - das war bei etwa 80cm S³).
Eine Mega benutze ich mittlerweile für LWBs und Konsorten - komplett über einen Dutt würde ich die nie im Leben mehr bekommen.
2bMii, Steißlänge
Ainela

#6750 Beitrag von Ainela »

@Ani Ta
Oh ja. Ich glaube das kann mir helfen. Danke ^^

Gegen euch beiden ist mein ZU ja ganz schön mickrig auch wenn ich schon bei 95cm länge bin ;)
Ich brauche ne Zwischenflexi q.q
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Antworten