*mich der Fraktion der U-Gutfinder mal anschließ*
Außerdem wollte ich noch eine Lanze für deine häufig ermahnten dünnen Vordersträhnen brechen:
Die können doch einfach nie so dick werden wie die anderen, denn wenn man sich den Kopf und darauf die Haar bewachsenen Stellen mal näher ansieht, wird man leicht feststellen, dass vom Mittelscheitel heruntergekämmt, am Vorderkopf viel weniger Haar übereinander zu liegen kommen als weiter hinten, weil einfach vom Scheitel bis knapp über die Ohren eine viel kürzere Strecke ist, als vom Scheitel bis in den Nacken. Da können auch einfach nicht so viele Haarwurzeln sein.
Bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen Menschen wachsen zusätzlich auch noch da, wo bei Männern die Geheimratsecken entstehen, weniger Haare pro Fläche als weiter hinten. Trotz meiner 10cm Zopfumfang habe ich sehr "fisselige" - wie du das zu nennen pflegst - vordere Strähnen.
Vielleicht musst du das auch einfach hinnehmen. Klar, mit zunehmender Länge und Angleichen an die Kante wird sich die Optik verbessern, aber mehr Haare gibt's dadurch trotzdem nicht.
Ok, Ende meines sinnfreien geistigen Ergusses.
Let them grow.