Huhu
Ja, wir sind hier alle leicht durchgeknallt
Der seltsame Fund wird natürlich zu Haarstab umfunktioniert, ich mag es gerne, alte Dinge weiterzuverwenden und deren Geschichte weiterzuführen ( Wohne nicht umsonst in einem über 100 Jahre alten Haus

)
Gestern gab es eine etwas zu gut dosierte BWS-Kur, also habe ich doch eben schon gewaschen und die neue Seife vom Treffen ausprobiert ( Danke sehr nochmal

).
Es ist das Melissa / CitronellSchaf von Wellland. Gerinst mit Zitrone und mal ganz ohne Condi. Bin gespannt

Nachher sind wir zum Essen eingeladen und ich werde wohl mal einen Halfup machen, will ja offentragen üben
Hier noch die Bilder von gestern:
Flechtwellen vom Lacebraid ( der Kerl achtet noch nicht immer darauf, ob die Haare ordentlich liegen *grummel)
und ein Figure 8 mit Akzent-Lacebraid als Tagesfrisur:
(auf dem Bild sieht die Forke etwas arg groß aus, was aber in natura nicht so extrem)
Edit:
Haare sind jetzt fast trocken, ich bin schwer begeistert ! Haare sind griffig, duften toll und ...ich habe Löckchen

dann noch ein mal gebürstet ( immer noch Löckchen

)

und die Frisur für heute Nachmittag/Abend: holländischer Halfup, geduttet mit SL Buncage ( den habe ich meiner Mutter genau richtig ausgesucht, bei ihr passt er komplett, bei mir perfekt im HU und sie leiht ihn mir sogar

)

Töchter hat auch gewaschen mit Nonique
ungebürstet / gebürstet
Tochter II

Tochter I