Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)

#676 Beitrag von *Kitty* »

Ich wasche meine Haare auch immer über Kopf, aus dem gleichen Grund wie Noangel und irgendwie habe ich das schon immer so gemacht. Außerdem habe ich, wenn ich im Stehen wasche, Angst, daß ich Shampoo in die Augen bekomme.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#677 Beitrag von Lunasia »

Oh ja. Dass irgendwas in die Augen kommt ist bitter. Aber ich habe das Gefühl, dass Seife tausendmal doller brennt als herkömmliches Shampoo. Da hätte ich lieber wieder mein schönes Kinder-glitzer-anti-brennen-Shampoo...
Am Schlimmsten ist es, wenn ich mir das Gesicht mit Seife wasche. Irgendwie hab ich es noch nicht ganz drauf, dass kein Schaum in die Augen kommt. :irre:
Strahlemaus

#678 Beitrag von Strahlemaus »

hihi luna du bist ja süß :D
ich wasch auch mit seife und das gesicht auch, da kommt nie was in die augen :D augen fest zukneifen und dann gehts bei mir. ich wasch immer normal wie in der dusche. wenn man den kopf nach hinten macht, kann doch auch nix in die augen laufen :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#679 Beitrag von Lunasia »

:dusch: Ich glaub ich bin unfähig richtig zu duschen. :lol: Ab jetzt wird nur noch Überkopf gewaschen. :D
Küki

#680 Beitrag von Küki »

Die Ficcare sieht ja super aus und überhaupt nicht zu groß finde ich :gut: . Wenn sie dir zu groß vorkommt im LWB mach sie doch mal in diesem Schlaufendutt (oder war das Spidermoms Bun?) der ist ja irgendwie doch etwas breiter.
Du bist unfähig richtig zu duschen und ich bin zu doof meine Haare überkopf zu waschen - dabei bekomme ich immer richtig viel Wasser und Seife/Shampoo in die Augen :lol: . Aber wenn es bei dir solche signifikant besseren Ergebnisse bringt, sollte ich das vielleicht doch noch mal probieren. Vielleicht könnte ich so auch das KH-Problem umgehen :gruebel:
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lissy

#681 Beitrag von Lissy »

Hihi :D ich wasche nur unter der Dusche... Wenn ich Überkopf wasche verknoten meine Haare total :/
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Elysian-Fields

#682 Beitrag von Elysian-Fields »

Lunasia hat geschrieben:Oh ja. Dass irgendwas in die Augen kommt ist bitter. Aber ich habe das Gefühl, dass Seife tausendmal doller brennt als herkömmliches Shampoo. Da hätte ich lieber wieder mein schönes Kinder-glitzer-anti-brennen-Shampoo...
Am Schlimmsten ist es, wenn ich mir das Gesicht mit Seife wasche. Irgendwie hab ich es noch nicht ganz drauf, dass kein Schaum in die Augen kommt. :irre:
Passiert mir auch ständig :lol: bin ich froh nicht alleine zu sein :lol:
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lunasia

#683 Beitrag von Lunasia »

Huhu Küki :winke:
Ja, den Spidermomsbun werde ich demnächst mal mit Ficcare ausprobieren. :)
Also ich finde bei Überkopf kommt man besser an die KH ran und erwischt alle Stellen. Ausserdem wird das Deckhaar nicht so strapaziert. Also so kommt es mir zumindest vor.

Hehe Lissy, ich seh dann immer nur ziemlich kurios aus, wenn ich nach dem Waschen die Haare gleich Überkopf ins Handtuch packe, ein bisschen antrocknen lasse und dann das Handtuch abnehme. :ugly: Dann stehen die Halbtrockenen Haare total ab. :lol: Aber das Bürsten geht dank der sauren Rinse und des TT eigentlich ganz gut.

Elysian-Fields
Puh, gut das beruhigt mich. :yess:

Heute gibts einen Half-up mit XS Flexi. Sie passt gerade so... Wenn ich nicht genug Haare nehme flutscht sie mir raus. :D

Bild

Liebste Grüße
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#684 Beitrag von Alanna »

Hi Luna,

tolles Foto, man sieht Deine schöne NHF so gut!

Die Ficcare steht Dir gut, da wächst Du schnell 'rein.

Über Kopf waschen kann ich deswegen nicht, weil mir dabei mords schwindlig wird, mein Gleichgewichtsorgan spielt verrückt. Keine Ahnung warum :nixweiss:

Liebe Grüße
Alba
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#685 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hello lunasia,

ich weiß gar nicht ob ich mich hierschon mal zu wort gemeldet hab, ich stalke hier ja auch mal öfters.

ooooh, du wohnst in berlin. war letztens für ein paar tage da und hätte dein haare gern live bewundert. aber wäre sicher nicht so einfach zu organisieren gewesen, ich war die meiste zeit ziemlich angesäuselt. :oops:

chrchr, ich bin auch so ein seifen-gesichts-wäscher dem ewig danach die augen brennen.

allerdinsg über kopf waschen ist gar nicht meins. wenn ich die haare dann einpacke zum trocknen sehe ich auch reichlich bescheiden aus. und das geht leider durch kämmen nicht wieder runter. :/

abgesehen von meinem mega taper sind unsere haare sich recht ähnlich, abgesehen davon das sie viel kürzer sind. und ohne side-cut noch etwas dünner. kompliment was du alles mit deinen haaren anfangen kannst. ich bin immer überfragt was ich mit den dünnen loden machen soll.

sag mal, abgesehen vom dip dye, hast du irgendwann mal die haare gefärbt? deine haare sehen so aus als ob sie ab einer gewissen länge von asch zu neutral wechseln.
das ist bei mir auch, nur jetzt leider noch mehr von meiner henna eskapade im letzten herbst.

lg, gin ^^
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Lunasia

#686 Beitrag von Lunasia »

Huhu Alba :)

Vielen Dank. :bussi:
Oh je. Na das ist dann wirklich nicht so prickelnd. Aber deine Haare sehen ja auch ohne Überkopf waschen gut aus ;)

Guten Morgen Ginrin-Asagi Herzlich Willkommen :D

Haha, na du bist ja bestimmt nicht das letzte Mal in Berlin ;) Gegen angesäuselte Persönchen hab ich nix :lol:

Ich hab jetzt die ultimative Lösung gefunden: Augen beim Gesicht waschen so sehr zusammenkneifen, dass man in einem Anime mitspielen könnte 8)

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Gibt es denn irgendwo ein Bildchen von deinen Haaren? Vielen Dank für das Kompiment :oops: Das gute an dünnen Haaren ist, dass bestimmte Dutts viel früher funktionieren. Habe letztens mal nen Kelten ausprobiert und siehe da: Er hat funktioniert. Sah allerdings noch nicht ausgehfertig aus. Da warte ich dann lieber noch bis Taille. :D

Also ich glaub mit 13 oder so gabs die erste rote Haartönung. Dann hab ich mir die Haare blondiert. Also kurz danach. Und die hab ich dann rauswachsen lassen und mit Kupfer übertönt. Aber seit dem hab ich meine Haare nicht mehr gefärbt. Das aschige ist meine Winterhaarfarbe. Das helle Blond kommt vom Sommer. (Mag ich auch lieber als das Aschblond ehrlich gesagt :oops: )

Haariges:

Mein Ansatz fühlt sich ganz komisch fettig an.. Irgendwie nicht so optimal. Die Längen sind schön weich. Werde auch erst morgen waschen denke ich. :)

Liebste Grüße
seesternchen

#687 Beitrag von seesternchen »

Schöner Half-Up, die Flexi gefällt mir auch total gut :-) Wünsch dir einen schönen Feiertag :bussi:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Lunasia

#688 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank Seesternchen :bussi: Wünsche ich dir auch. Und allen anderen Gästen meines TB natürlich auch ;)
marierouge

#689 Beitrag von marierouge »

Hihi, lustig! Bei mir kommt immer was in die Augen (und in die Nase...) wenn ich kopfüber wasche!
Unter der Dusche passiert mir das eigentlich nicht, zumindest stört es mich nicht wenn ich die Augen zu mache :wink:

Mit Seife kann ich hier leider gar nicht waschen, da wir sehr sehr kalkhaltiges hartes Wasser haben... dadurch würden die Haare ja richtig stumpf werden, oder?

LG Marie :bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lissy

#690 Beitrag von Lissy »

Sehr schöne Half-Up Luna! :)

Schönen Feiertag!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt