Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
little vero

#676 Beitrag von little vero »

Rabenfeder hat geschrieben:...wenn du auf Konzerten zwar Männern hinterherguckst, dabei aber nicht ihren Hintern begutachtest, sondern ihre Haare. Und wenn dir dann "2aMiii" einfällt und du vor lauter Haarneid vergisst, den Typen anzugraben #-o
:lol: :knuddel:
Das ist süß ^^
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
Schnu

#677 Beitrag von Schnu »

Taffy hat geschrieben:.... und wenn Du keine Schere zur Hand hast, den Spliss einfach raus beißt!
:pruust:

...dir beiläufige Kommentare in der Drogerie rausrutschen, wenn du andere Langhaars vorm Haarpflegeregal mit H&S, HE oder Pantene Pro-V in der Hand stehen siehst...
" *hust* Chemiebombe *hust* " :lol:
black susa

#678 Beitrag von black susa »

...wenn du deine Mittagspause total überziehst weil du nicht aufhören kannst im LHN zu lesen.

... und wenn du die Haare vom Freund von Midback auf Achselhöhe kürzen sollt und den Haaren mehr nachtrauerst als er, dich aber trotzdem insgeheim freust das du nun endlich wieder die längeren Haare hast :D
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Pandorah

#679 Beitrag von Pandorah »

... wenn du beim Einsprühen von Ziegeneutern mit Medikamenten gegen Goat Pox überlegst, dass die Flasche perfekt für Leave In geeignet wäre und ob die Farmer sehr komisch schauen würden, wenn du fragst, ob sie noch eine Sprühflasche für dich übrig haben.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#680 Beitrag von Saree »

Pandorah hat geschrieben:... wenn du beim Einsprühen von Ziegeneutern mit Medikamenten gegen Goat Pox überlegst, dass die Flasche perfekt für Leave In geeignet wäre und ob die Farmer sehr komisch schauen würden, wenn du fragst, ob sie noch eine Sprühflasche für dich übrig haben.
quieeeeeeeeeeeeeeeeetsch! aber nicht versehentlich die goat-pox medizin in die wallehaare sprühen ... obwohl... was ist den da drin? :gruebel:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#681 Beitrag von Rebecca »

...wenn du dir, auch wenn du die Haare nur noch nackenkurz trägst, immer noch zu viel Spülung (evtl. auch Shampoo, weil du es nicht besser wußtest) in die Hand gießt, weil du dich auch Wochen später nicht an die kleinere Menge gewöhnen kannst
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Pandorah

#682 Beitrag von Pandorah »

Saree hat geschrieben: quieeeeeeeeeeeeeeeeetsch! aber nicht versehentlich die goat-pox medizin in die wallehaare sprühen ... obwohl... was ist den da drin? :gruebel:
Kupfer(sulfat?) und Essig in Wasser. Der Essig geht ja, zumindest als Rinse; mit dem Kupfer bin ich mir nicht sicher. *kicher*

... wenn du ohne Rücksicht auf Verluste alle Damen des Hauses für ihr langes Haar und den hübschen Haarschmuck lobst und gleichzeitig die Kriese bekommst, weil sie alle Silikonprodukte benutzen.

... wenn das erste, was dir am Praktikanten auffällt, die langen Haare sind, obwohl er sie im Nacken zusammengeknüddelt hat.

... wenn du ewig am Rumrätseln bist, wie lang die schönen Haare denn wären, wenn er sie endlich mal aus dem Knüddel entlassen würde.

... wenn du dich freust, dass er es eeeeeeeeeeeendlich mal tut.

... wenn du vor Neid erstarrst, weil sie länger als deine eigenen sind, weil er größer ist (optisch habe ich längere Haare).
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
wolkenschaf

#683 Beitrag von wolkenschaf »

Wenn auf deiner Packliste für den Urlaub steht:
:arrow: leere Shampooflasche (zum Verdünnen)
Hideshnooka

#684 Beitrag von Hideshnooka »

... du dich beim Kravattenbindenlernen fragst, wie du diesen Knoten als Dutt umsetzen könntest.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Mata

#685 Beitrag von Mata »

....wenn Du beim Lesen dieses Threads bei mehr als 75% der Einträge mit dem Kopf nickst und denkst: stimmt, geht mir genauso...

:lol:
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#686 Beitrag von Dekublatt »

Mata hat geschrieben:....wenn Du beim Lesen dieses Threads bei mehr als 75% der Einträge mit dem Kopf nickst und denkst: stimmt, geht mir genauso...

:shock: :bauchweh_vor_lachen:

Ich denk mir das so oft :bauchweh_vor_lachen:
Schnu

#687 Beitrag von Schnu »

Mata hat geschrieben:....wenn Du beim Lesen dieses Threads bei mehr als 75% der Einträge mit dem Kopf nickst und denkst: stimmt, geht mir genauso...

:pfeif: :lol:
Mi-chan

#688 Beitrag von Mi-chan »

... wenn du bei diesem Zitat denkst: "WAS?? :shock: Nur 75%?? Na die hats gut, bei mir sinds gut 99%!"

:rofl:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Anbruch

#689 Beitrag von Anbruch »

Du Dir lieber 'nen Pfefferminztee machst, weil Du Dir denkst: "Ne, die Kamille brauch ich noch für meine Haare"

:roll: Ging mir gerade so.
Jolante

#690 Beitrag von Jolante »

... wenn dir sogar die Schaufensterpuppen wegen ihrer toupierten Haare leid tun.
Antworten