Nanu, was hatte die Bib-Dame denn für einen komischen Tag?
Ja, sag auf jeden Fall Bescheid, da kriegt man vielleicht was arrangiert. Ich sollte *hust* auch demnächst wieder öfter in die Bib.
"Oh Sankofa, meine Sankofa!"
Das mit Sumpf- und Ackerschachtelhalm ist sehr gut zu wissen, vielen Dank, liebe Blondfee!
Nachdem ich gestern Abend feststellen musste, dass das Öl nicht rausgewaschen wurde, ich aber den flauschig-weichen Glänzeansatz nicht einsiffen wollte, hab ich das mit dem Seidentuch nochmal probiert. Idee war, die Längen zu umwickeln, sonst aber den Schlafdutt wie gewöhnlich zu machen.
Feststellung 1: Meine Haare sind zu lang für das Tuch, musste das schräg nehmen. First world hair problems...
Feststellung 2: Weder mit der Forke noch mit der Flexi komm ich durch den Seidenwust. Hab dann den Dutt mit drei Krebsen festgesteckt.
Feststellung 3: Das hält verdammt gut! Zumindest in dieser Nacht. Hat Potential, werd ich nun weiter testen.
In Anbetracht der öligen Längen hab ich überlegt morgen nochmal zu waschen. Ölige Längen stören mich auf Dauer schon, muss ich sagen. Auf den Fotos sieht aber auch wiederum alles toll aus. Ich glaube, ich schau morgen früh einfach mal, wie das aussieht. Sollte ich nochmal waschen, werde ich auf jeden Fall nochmal mit der "I am the sun" waschen, der Ansatz ist davon nämlich supertoll geworden und so kriegt die Seife für die Längen eine zweite Chance.
Fotos? Fotos! Ich wollte euch ja nochmal Tragefotos mit Parandi zeigen. Leider nur mit dem Handy, weil der Akku der großen Kamera natürlich genau jetzt leer sein musste

Den Kopfhautblitzer hab ich natürlich erst auf dem Foto gesehen... wollte euch das Bild aber dennoch nicht vorenthalten, weil man da die Mehrfarbigkeit so schön sieht.