Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#676 Beitrag von jayjay. »

Ich habe gestern Abend eine Runde mit Henna Gloss eingelegt.
Ergebnis: man sieht nix rotes aber die Tönung hat sich weiter ausgewaschen und sehe fast wieder so aus wie vorher ... ich bin echt ziemlich genervt :motz:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#677 Beitrag von lisachen »

Oh nein Liebes, das ist ja echt ärgerlich :( Fühl dich gedrückt :bussi:

Ich kenn mich mit Haarfarben leider echt so gar nicht aus, deshalb kann ich dir da keine sinnvollen Tipps geben :nixweiss: Aber mein Mitgefühl hast du.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
falena

#679 Beitrag von falena »

Ohje... Das klingt ja alles gar nicht berauschend. :( Mein Mitgefühl hast du auch auf jeden Fall. :knuddel:

Dein PP-Titel irritiert mich übrigens immer auf's Neue, weil ich statt HD immer wieder "bis MO" lese und ich es einfach nicht hinbekomme das auf Anhieb richtig zu lesen. :lol:
Gast

#680 Beitrag von Gast »

Lass deine Haare doch erstmal in Ruhe. :bussi:
April2000

#681 Beitrag von April2000 »

Vielleicht kontaktierst Du mal katzenmyrdin? Das ist doch unsere hauseigene Farbspezialistin...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Marenchen

#682 Beitrag von Marenchen »

Uiuiui.. hier hat sich ja einiges getan.

Also ich habe auch schon von vielen gehört, dass es super schwierig ist, blondiertes Haar dunkler zu bekommen.
Eine Freundin von mir hat ihre NHF rauswachsen lassen (ebenfalls aschblonde NHF und helles Blond als KHF) , und sie hat den Übergang ganz schön hinbekommen, indem sie erst dunkle Strähnchen ins Blond hat färben lassen und danach ihren Ansatz immer mal wieder mit blonden Strähnen versehen hat.
Durch die vielen, dünnen Strähnen hat man dann keine Kante gesehen und die Haare sahen eigentlich ganz gut aus (bin nicht so der rieeeeesen Fan von Strähnchen, die müssen halt gut gefärbt werden...)
Irgendwann hat sie dann erst immer weniger Strähnen setzen lassen, und dann ganz aufgehört.
Nachteil an der ganzen Sache: Es dauert eeeewiiig und die Friseurkosten sind auch nicht grade ohne.

Ich würde an deiner Stelle echt aufpassen mit Rot.. Rot rauszubekommen aus den Haaren ist ja immer schwierig, deswegen lieber gaaaanz langsam herantasten!

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du schnell eine schöne Farbe für dich hinbekommst!!
Es ist immer blöd, wenn man sich mit seinen Haaren unwohl fühlt :(
jayjay.

#683 Beitrag von jayjay. »

April, habe ich getan, danke für die Info :)

Schattentänzerin, also bis MO lasse ich nicht wachsen :lol: das ist wie mit dem LeinsamENGEL :-P

Marenchen, ja das mit dem Geld ist halt auch ein Faktor :/ aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen Rotstich als einen Grünstich. Rotstich kann gewollt sein, bei grün weiß jeder das was schief gelaufen ist :-D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#684 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben: aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen Rotstich als einen Grünstich. Rotstich kann gewollt sein, bei grün weiß jeder das was schief gelaufen ist :-D
that´s the spirit :lol: nee ich versteh die logik total aus diesem grund hatte ich mir schon zwei mal im leben die haare rot gefärbt :)
Miimé

#685 Beitrag von Miimé »

Ojeh, das hört sich ja gar nicht gut an mit dem Henna Gloss.
H2O2 würde ich jetzt auch nicht nochmal benutzen, das macht dir bei so kurzen Intervallen dann nur die Locken flusig. Macht Directions bei mir aber ebenso, zumindest etwa ne Woche lang.
Dunkler geht immer auch anders. Lulu schwärmt doch aber immer von diesen Bunten Pravana Farben, die gibts doch auch in Naturtönen, das wär dann bestimmt auch ziemlich intensiv und wenns nocht pflegt, dann nix wie ran.
Die Problembehebeung ist da jetzt einfach ne Frage von Experimentiertausdauer.
Wenn du bei was direktziehendem bleibst, st doch das schlimmste, was jetzt passieren kann, dass es eben etwas zu dunkel oder zu braun wird, das verwäscht sich aber ja wieder und lässt auch spielraum den Farbton später zu optimieren.

Ich bin grad bei Mutti, die hat auch blondierete Haare. Wenn du magst mach ich mal was von dem Revlon Nutricolor Blau auf ein paar Haare aus der Bürste um zu sehen wie stark das auf hellen Haaren färbt. Nur um zu gucken. (?) :nixweiss:
Marenchen

#686 Beitrag von Marenchen »

jayjay. hat geschrieben:aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen Rotstich als einen Grünstich. Rotstich kann gewollt sein, bei grün weiß jeder das was schief gelaufen ist :-D
Damit hast du auf jeden Fall recht :D
Und rötlich sieht bei so grünen Augen wie deinen bestimmt auch nicht schlecht aus! (auf jeden Fall besser als grün)
Sanna

#687 Beitrag von Sanna »

Ich muss Dir mal einen lieben Gruß da lassen - Du hast ja Märchenhaare :ohnmacht:
So schöne Wellen
lulu larifari
gesperrt

#688 Beitrag von lulu larifari »

Jayjay? Pravanas auf deinem Haar werden permanent und können nicht aufgehellt werden. Weil du quasi 'vorblondiert' hast :)
Miimé

#689 Beitrag von Miimé »

Ist doch sogar noch viel besser, wenn die Pravana Farbe so gut hält, dann wäre das meine erste Option.
Dann jetzt nur bloß den richtigen Ton damit treffen.
lulu larifari
gesperrt

#690 Beitrag von lulu larifari »

hikari? dito! ich denke auch das es eine gute idee ist :)
Antworten