Goldhaar, danke

so habe ich das irgendwie noch gar nicht gesehen..
Sanna, danke schön

Ich habe auch lange Kleider angehabt, und in denen habe ich mich echt erschlagen gefühlt... Obwohl ich ja gar nicht so klein bin (1,68), waren die vorne mindestens noch einen halben Meter länger als ich. Bis ich die immer mit mir aufs Podest gehievt hatte!
Ich bin wahnsinnig glücklich mit der kurzen Version und generell denke ich auch nicht, dass meine Haare mich puppenhaft aussehen lassen, es ist mehr die Kombination mit dem "Tortenkleid"
Colourphoenix, das ist ein Punkt, der mich an einer Hochsteckfrisur auch ärgert... zumindest ein bisschen. Ich mein, dafür hab ich jetzt getrimmt... Naja und für ein bisschen dichtere Spitzen generell

Danke dir
Iduna, ich bin tatsächlich auch richtig erleichtert, dass es so schmerzlos über die Bühne gegangen ist

ich bin leider keine Shoppingkönigin und dass ich nach 35 min. de facto ein Kleid hatte, war toll und beruhigend

Danke, das werde ich tun!
Überlegungen
Ich bin von euren Meinungen ehrlich gesagt ganz überrascht, und jetzt weiß ich nicht mehr so genau, wie ichs machen soll

Danke für eure Ideen!!
1. Ein Problem ist mit Sicherheit, dass ich es nur kurz ausprobiert habe (nur maximal eine halbe Minute), und auch kein Bild davon habe. Das werde ich bei der Anprobe im Februar nachholen!!
2. Wenn ich offen trage, sieht man den Rücken des Kleides nicht (schöne Knöpfchen)
3. Offen=süß, hochgesteckt=Tänzerin (find ich beides nicht so übel

), allerdings habe ich auch Bedenken, zu mädchenhaft zu wirken
4. Wenn ich hochstecke könnte ich vielleicht zumindest langsam weiter zum Knie....
5. Wie Colourphoenix sagt, wenn nicht dann offen tragen, wann denn dann?? (und ich trage eigentlich fast nie offen - mehr Gelegenheiten finden?!)
6. Halfup: Da habe ich ehrlich gesagt Angst, dass dann die Spitzen automatisch dünner sind, und ich kann da unten alles gebrauchen, was ankommt
7. Ich weiß grad gar nicht mehr, womit ich mich wohler fühle... am besten probier ich beides aus (und frage eventuell auch meinen Verlobten. Irgendwas soll er ja auch mitentscheiden dürfen^^)
Actionpics der letzten Wochen
Da gibts ja einiges nachzuholen
Nachdem man es jetzt auch öfter im LHN so sieht (scheint mir), habe ich auch versucht, Flexis anders als immer nur waagerecht zu benutzen. Hält super
Einmal Chamäleon-Bun mit Mega Turtle....
...und French Pinless mit XL Eule (ok, und abstehender Spitze ;D)
Nach einer langen Joghurtkur (die ich schlauerweise im Waschbecken vermischt habe, das war viel weniger Sauerei wie sonst!). Zugemischt war glaub ich Jojobaöl... aus diesem Grund führe ich eigentlich ein Tagebuch -.-
Inzwischen brauche ich 300g (abgelaufenen, ich esse ihn ja eh nicht) Joghurt, um ihn bequem verteilen zu können.

Die NHF ist schon weit gekommen
Ein geflochtener Cinnamon (was das Licht ausmacht!!

)
Der November-Trimm (von 121,5 cm zurück auf 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Inzwischen sind auch wieder viele blonde Haare dabei, das Rot lässt also immer noch mit sich reden

)
August........................................September.....................................Oktober.........................................November