Feenflügel Danke schön. Willkommen in meinem PP

Schnapp Dir eine Mieze und einen Martini und machs Dir gemütlich
laylala Die vergessene Strähne sah man in Natura besser, d.h. ich habs erst nach dem fotographieren gemerkt.
Gell, der Hund macht gleich Ferienlaune
Sila Danke schön. Lach, die gelungenen Frisuren sind Dein Verdienst. Ohne Dich hätte mich nie der Ehrgeiz gepackt, wenigstens ein bisschen was an Flechtfrisuren zu können
Floh Danke schön. Mit dem Licht spiele ich immer gerne und heutzutage, wo wir keine Filme mehr in den Kameras haben, kann ich auch so viel und so lange spielen wie der Akku mithalten mag
BlackElve Danke schön, ich werde so gut es geht versuchen mich zu erholen.
Ja, mein Garten ist eine schöne Kulisse, aber hin und wieder möchte ich doch mal was anderes als Hintergrund
Lach, ja mein Tigerkatzitatzi hat wirklich eine schöne Fellzeichnung. Das lustige daran, sie hat eine Zwillingsschwester
Cholena Danke schön. Ach mein Hundi, der kann wirklich entspannt rum hängen. Leider hab ich nicht immer die Kamera zur Hand
Ich freu mich grad unglaublich darauf 4 Wochen lang einfach mal zu machen worauf ich Lust hab. Ich kann Dinge erledigen ohne auf die Uhr schauen zu müssen, shoppen, an den See gehen und sollte das Wetter so bleiben, geh ich noch für ein paar Tage ans Meer.
pheline Danke schön.
Irgendwie war das mit dem Bar, jetzt im Sommer besser, die Längen wasch ich ja sowieso mit dem BBC. Aber jetzt wenn es kühler wird, werde ich wieder zr Seife greifen. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr, seit ich für die Rinse unser Quellwasser benütze. Meine KH mag offenbar kein gechlortes Wasser.
Queezle Danke schön.
Murphy bruzzelt echt gerne an der Sonne. Im Winter da steckt er den Kopf vorzugsweise unter den Kachelofen. Wenn er dann irgendwann wieder daher kommt, hat man beim streicheln immer das Gefühl, er hätte Fieber.
Heute ist so richtiges auf-dem-Sofa-hängen-Wetter. Trotzdem war ich über Mittag im Fitness. Ich war da, zog meine Übungen durch, da kommt eine Frau herein, die ist auch oft am Sonntag da. Sie ist sehr gross, hat eine Top-Figur und bis jetzt ungefähr APL lange Haare, die sie immer im Pferdeschwanz trug. Von weitem sah sie aus wie 30- 35, tatsächlich ist sie etwa Mitte 40. Als sie hereinkam, bin ich vor Schreck beinah vom Gerät gefallen. Sie hat sich einen Pixie schneiden lassen und dann noch in diesem scheusslichen rot färben lassen, das Friseure so gerne älteren Frauen drauf klatschen, als gäbe es keine andern Farben. Die fette Brille machte die Sache auch nicht besser. Nun sieht sie aus wie Mitte 50. Die Farbe passt überhaupt nicht zu ihr und lässt sie müde und alt aussehen und der Pixie betont nun ihr kräftiges Gesicht und ihre Falten.
Ca. 10 Minuten später kommt eine andere Dame rein, die auch öfters da ist, ca. 70, schöne silberne Haare, allerdings eine Kurzhaarfrisur, die ihr aber ausgezeichnet steht und die sie auch hegt und pflegt. Sie sieht die andere mit dem Pixie und sagt, wahrscheinlich bevor sie denken konnte, oh mein Gott, Sie haben ihre schönen Haare abgeschnitten, die schönen Haare! und hat ungefähr so

geguckt.
Die Reaktion der andern war ziemlich abweisend. Entweder sie hat das so gewollt, oder es war ein Friseurunfall, in beiden Fällen, kann sie die Kommentare wahrscheinlich nicht mehr hören. Ich hab nix gesagt, wenn ich nichts nettes zu sagen hab, halte ich in der Regel den Mund.
Und nun noch Bildchen von heute
Heute mal wieder einen LWB mit KPO
Mein Feigenbaum hat ganz schön von der Hitze profitiert
Und mein Foto des Tages, bein Hunde Spaziergang
Heute abend gehen wir essen, und ich werde Wein und einen Martini trinken, weil ich morgen ausschlafen kann
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und kommt gut in die Woche