Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldgeyst

#676 Beitrag von Waldgeyst »

Neulich hab ich mir über der Badewanne den Pony gewaschen...und plötzlich schwamm eine große, zerquetschte Spinne vor mir in der Wanne!!! Ich glaub ide kam aus meinen Haaren!! :shock:
..hätte mir in diesem Moment am liebsten alle kontaminierten Haare abrasiert!!
1cM 7-8
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#677 Beitrag von lusi »

Waldgeyst hat geschrieben:Neulich hab ich mir über der Badewanne den Pony gewaschen...und plötzlich schwamm eine große, zerquetschte Spinne vor mir in der Wanne!!! Ich glaub ide kam aus meinen Haaren!! :shock:
..hätte mir in diesem Moment am liebsten alle kontaminierten Haare abrasiert!!

schauder läuft mir grade eiskalt den rücken runter...buäh... :ugly: ein alptraum für einen insektenhasser wie mich....jetzt fängt an alles bei mir zu jucken :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Waldgeyst

#678 Beitrag von Waldgeyst »

Ich hab fast geheult als mir der Gedanke kam, dass die nirgendwo anders herkommen konnte als aus meinen Haaren!!! Ich hab mich nen ganzen Tag lang vor meinen Haaren geekelt. :oops:

edit: find den link nicht mehr

Hätte es sich um ein solch ein Exemplar gehandelt, hätte ich mir vermutlich sofort mit dem elektrischen Haarschneider meines Mitbewohners den schädel rasiert..
Zuletzt geändert von Waldgeyst am 11.07.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
1cM 7-8
Grille

#679 Beitrag von Grille »

pssst LuSi: Spinnen sind Arachnoiden, keine insekten

Naja, ich hätte bei ner Zecke geschrieben.. bei Spinnen bleib ich eigentlich ganz cool 8)
Bin halt durch und durch Dorfkind.

Ich seh bei dem Video nur nen Bericht über den Mord an einer Fußballer-Freundin O_o
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
LadyArctica

#680 Beitrag von LadyArctica »

Grille hat geschrieben:Naja, ich hätte bei ner Zecke geschrieben.. bei Spinnen bleib ich eigentlich ganz cool 8)
Zecken sind aber auch Spinnentiere ;)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Minafelicia

#681 Beitrag von Minafelicia »

Aber Spinnen beißen in der Regel nicht :lol:
Oder doch? :shock: Neiiin, keine Antwort auf diese Frage bitte. Ich glaub ich könnte niemals Urlaub in Australien machen, ich könnt an nichts anderes mehr denken *grusel*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mi-chan

#682 Beitrag von Mi-chan »

in der LHC gibts auch grad einen Thread: "Was würdet IHR tun, wenn ihr eine Spinne in den Haaren hättet?"...

Ich finde ja, wir sollten den übernehmen 8) Die Antworten da sind nämlich echt teilweise zum quietschen, oder zum "Oh ja, ich auch!" sagen. :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Grille

#683 Beitrag von Grille »

LadyArctica hat geschrieben:
Grille hat geschrieben:Naja, ich hätte bei ner Zecke geschrieben.. bei Spinnen bleib ich eigentlich ganz cool 8)
Zecken sind aber auch Spinnentiere ;)
Jo.. weiß ich ;)
Haben auch 8 Beinchen.. mein Hundi schleppt öfter mal welche an..
Wir wohnen direkt neben nem Wald.. da muss man damit rechnen :?

Ich hab keine wirkliche angst vor Zecken.. ich hätte nur angst wenn ich wüsste, dass mich eine in die Kopfhaut gestochen haben könnte, weil man sie da nicht findet.. und eben wegen Borellien.. da sieht man den roten Kreis nicht und so..
Mein Onkel hat Borellien im Blut, weil er nicht zum Doc ist und meine Ma hatte jüngst nen großen roten Kringel um einen Zeckenstich - dank Antibiotika ist aber nichts schlimmeres passiert..

Zurück zum Thema:
Ich wollt mir grad die Haare hochwurschterln und mit Ficcare festklippen.. ich hab mir die Ficcare voll seitlich in den Kopf gerammt :shock:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Waldgeyst

#684 Beitrag von Waldgeyst »

Ob Spinnen beißen, ist mir sowas von Wumpe! Die sind einfach nur eklig!!
1cM 7-8
scarlett

#685 Beitrag von scarlett »

Ich finde Spinnen zwar generell nicht eklig aber in den Haaren muß ich sie auch nicht haben.
Ist mir aber auch schon passiert, nachts vor dem Einschlafen hat was in den Haaren gekribbelt und ich dachte ein Käfer oder so, dann hatte ich ein mittelkleine Spinne zwischen den Fingern, igitt.

Apropos Spinne, ich hab gerade die Wäsche von der Spinne abgenommen und plötzlich hält was meinen Kopf fest - das Esstäbchen, das meinen Dutt hält hat sich in einem Bikinoberteil festgehakt. :lol:
1Mi 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#686 Beitrag von Saree »

ich habe auch eine extreme spinnenphobie (auch nicht besser geworden durch arbeiten in asien und die handgroßen vogelspinnen im haus immer wenn es regnete... :? ) aber: spinnen sind absolut antiseptisch - übertragen also keine krankheiten oder ekligen keime... geringer trost, aber immerhin.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Midwinter

#687 Beitrag von Midwinter »

Ich war letztes Jahr mit Kumpel in Kroatien. Er mußte schwarze Wittwen für seine Zucht und Forschung fangen. Das führte dazu das wir eine Woche zusammen mit 30 schw. Wittwen, Scolopendern, Skorpionen und anderes Krabbelzeug in einem Zimmer geschlafen haben

Angst vor Spinnen hatte ich nie aber seither hat sich der letzte Rest auch erledigt.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#688 Beitrag von Mesalina »

Der eine Wallach den ich versorge, hat neuerdings Spaß daran, mir den Bleistift aus dem LWB zu ziehen. Mistvieh! :evil:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Elf_of_deep_Shadow
#689 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Crosspost zum pp

Anfang Juni: Stadtfest in Leipzig.
Mr of deep Shadow und ich gehen eine Straße mit Buden entlang..eine mit hunderten von African Butterflies. Ich sie kurz begutachtet und für schlecht befunden (das hat man schon mit bloßem Auge gesehen und beim ertasten..aua! Ich hatte Angst um die Haut an meinen Fingern).
Ich den Typ an dem Stand gefragt ob er welche mit Horn/Holzkämmchen hat. Er nein nein...Plaste sei ja soooo toll und elastisch und er habe nur BESTE Qualität..Dann hat er sich gleich einen geschnappt und mich gefragt ob er mir Frisuren damit zeigen soll. Ich hab verneint von wegen meine Haare kriegt er eh nicht zusammen (sorry,..aber bei den kleinen Teilen..never! Höchstens mit Trick (@ Sony wie der Typ im Heidnischen ;) )). Da meinte er er habe kurz vorher eine Frau mit waaaaadenlangen Haaren gesehen und bei ihr hat er es auch geschafft... . (Mein Freund und ich waren den ganzen Vormittag/mittag in der Stadt unterwegs, weil wir einiges besorgen wollten. DIE wäre uns definitiv aufgefallen!)... ich wollte weiter und war verärgert und es war zu warm...ich meinte dann sowas scharfkantiges/haarschädigendes lasse ich nicht in mein Haar und bin weiter und er sah sehr erbost aus *G*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Sanchana

#690 Beitrag von Sanchana »

Wäre bestimmt ganz lustig gewesen, wenn er noch mit deinem Haar gekämpft hätte. :wink:
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
Antworten