Ohe je, ich hatte am Freitag beim Friseur einen Unfall mir der Intensivtönung. Eigentlich wollte ich ja gar keine Farbe mehr an meine Haare lassen uhd wieder blond werden. aber dann habe ich mich doch dazu entschlossen, meine Haare hell-mittelbraun zu färben. Nun sind meine Haare am Ansatz dunkelbraun und in den Längen schwarz

mist..
Dazu sind meine Haare total mitgenommen. Sie brechen mir nur so ab!! Im Bad auf den weißen Fließen findet man schwarze Haare in jeder Länge. Das ist sooo deprimierend, Jahrelange Haarpflege sind jetzt einfach so dahin und jetzt geht es wieder von vorne los
Ich werde jetzt auch mal Farbzieher probieren, aber da mein Haarzustand gerade nahezu katastrophal ist bleibe ich vorerst bei den "sanften" Varianten, wie Ölkur, Joghurtkur, Haarkur laaaange einwirken lassen (vielleicht mit Öl gepimpt?) und wenn meine Haare wieder aufgebaut und hoffentlich etwas heller sind, mal weiterschauen..
Irgendwi habe ich hier mal gelesen, dass man bei frischgefärbten Haaren leichter die Farbe ziehen kann (ich finde den Beitrag aber leider nicht mehr). Gelingt das auch mit den sanfteren Varianten, wie Kuren usw? Kommt wahrscheinlich aber auch wie alles auf den Haartyp an
(Auch wenn dieser Beitrag nicht gerade konstruktiv war, das musste irgendwie raus

)