CCW Nachlese / AO Ylang-Ylang Lavender Shampoo I
guten morgen zusammen,
danke, lieber st. aubrey (der schutzheilige der langhaars

), dass der geruch dieses shampoos sich nicht so in den haaren hält wie der vieler anderer deiner produkte... sie riechen fein nach dem island naturals condi, obgleich der ja nur die längen vor dem shampoo schützen sollte. aber den job hat er anscheinend sehr ernst genommen... ein glück auch.
meine kopfhaut fühlt sich im moment ganz toll an und rieselt auch nicht. mal sehen, wie sich das so in den nächsten tagen gestaltet. da ich das zeug mindestens so 3 - 4 mal benutzen möchte, bevor ich ein endgültiges urteil darüber abgebe, muss ich mir bei den nächsten wäschen mal eine wäscheklammer auf die nase setzen. das geht echt gar nicht. ich dachte bereits kurz daran, ein bischen ätherisches öl ins shampoo zu tun, damit es wenigstens nach einem der im namen benannten pflanzen riecht, aber das trocknet halt doch immer sehr aus, und genau das soll es halt nicht...
Mikro-Trim
heute (zunehmender löwe-mond) oder noch besser: morgen (löwe-vollmond) werde ich trimmen. zu diesem zweck habe ich heute schonmal gemessen und freue mich über
1,5 cm zuwachs, und somit 71,5 cm. das klingt guuuuuuut!
der plan ist ja heute/morgen auf 70cm zurück zurück zu schneiden

mal kucken, ob ich das tatsächlich tue, oder nur einen cm schneide, so dass ich ein klitzekleines bischen von meinem zuwachs behalten kann. ich kann grade nicht glauben, dass ich um einen halben cm mit mir selber "feilsche"... aber das ist immer so, wenn die haare grade total schön sind und gut liegen, und das tun sie heute. also werde ich das spontan entscheiden, wenn es so weit ist.
lg,
saree