Intressant, hab auch sowas von Bodyshop kenn die inhaltstoffe leider nicht und find sie auch bei codecheck nicht (Lippenbutter mit Papaya,leckerlecker )
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
ich kann auch eher welche machen . dann halt nur von dem glanz und nicht von der länge
es ist echt unglaublich wie weich die haare sind. ich glaube das wird mein HG (auch wenn es für lockiges haar ist)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
vorhin meinte meine schwiegermutter das ich doch gar nicht blond bin und wenn dann dunkelblond .da konnte ich sagen was ich wollte, dabei bin ich doch so stolz auf meine haarfarbe
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Du bist eindeutig heller als dunkelblond - und blond sowieso.
Mich juckt's ja schon fast auch in den Fingern das White Camellia zu testen, nachdem hier so davon geschwärmt wird . Aber ich hab zuviel im Bad, das sollte mich abhalten.
orangehase07 hat geschrieben:vorhin meinte meine schwiegermutter das ich doch gar nicht blond bin und wenn dann dunkelblond .da konnte ich sagen was ich wollte, dabei bin ich doch so stolz auf meine haarfarbe
Meine (jetzt Ex) Schwiegermutter hat damals wo ich noch goldblond war auch immer gemeint das gar ned blond ist...sondern HELLBRAUN
Die hat eingach keine Ahnung Du bist ein Blondi ^^
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
cai ja das geht mir so mit dem Honeysuckle. aber ich warte erst einmal bis ich ein shampoo weniger habe, also so in einem jahr . habe ja auch noch recht viel zum ausprobieren, vor allem das GPB shampoo babsi danke, geanau. die haben einfach keine ahnung . du bist ein blondi und ich auch
selbst wenn du dunkelblond bist... nich wieder färben, ja?
ich mag meine Haarfarbe ja auch nur in der Sonne (Oder im Kamerablitzlicht), weil sie nur da blond aussieht, ohne Sonne und Blitzlicht sieht sie graubraun aus. ^^"
aaaaber mir ist auch aufgefallen, dass die Farbe mit der Länge immer heller erscheint, wegen der größeren Fläche. so wars zumindest bei mir, und ich denke bei dir wird das ganz ähnlich sein.