leider bin ich im moment ja nicht mehr wirklich oft im forum, aber jedesmal wenn ich hier bin schau ich hier rein und bin immer wieder begeistert und sprachlos von deinen wunderschönen haarfotos

du bist und bleibst eine tolle motivation für mich, meine auch noch viiiel länger zu bekommen, und den spliss sieht man ihnen zumindest auf den fotos auch überhaupt noch nicht an!! solange er sich nicht weiter 'hochfrisst' (hab davon mal was gelesen, weiß aber nicht, ob das überhaupt wirklich passieren kann bzw. passiert oder das nur eine horrorvorstellung ist

), würd ich auf jeden fall auch weiterwachsen lassen. ich würde auch sagen, erstmal über die nächste kritische stufe/länge wachsen lassen, dann kann er immer noch weg, wenn die jetzt noch gesunden haare dann drüber und länger sind. ich ignoriere es in letzter zeit auch einfach, wenn sich meine spitzen mal ganz trocken oder furchtbar anfühlen. manchmal gibt sich das mit der zeit dann auch wieder oder ist mit neuer/anderer pflege plötzlich besser, und dann bin ich immer heilfroh im nachhinein, mich nicht zum abschnippeln verleitet haben zu lassen
alles in allem merk ich vor allem, dass die haare immer schöner und länger werden, je weniger beachtung man ihnen schenkt. manchmal ist einfach wegstecken und ne weile aus dem sinn haben das beste rezept für schöne haare, find ich
lieben gruß!