[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
edea

Re: [Shop] ***zensiert***

#676 Beitrag von edea »

So, hab nun zusammen mit Ketylo Nr. 3, einer weiteren XS-Flexi und lecker Gummibärchen heute meine 2 Loops bekommen. (eins in bonbonfarben-bunt, eins kürbisorange).

An dem bunten sehe ich eine Kante, die aber außen liegt und mich nicht stört. An dem unifarbenen hab ich bisher keine Naht entdecken können.

Die Dinger sind echt gut, der Zopf hält da, wo er soll und rutscht nicht, und es ziept kein bißchen.
Ich hab nur ein bißchen Angst, dass sie mit der Zeit ausleiern. Ich muss schon arg zerren, um sie dreimal um den Pferdeschwanz zu kriegen und zweimal reicht bei mir nicht.

Das bonbonfarbene sieht richtig nach Süßigkeiten aus. Mein Sohn fragt mich bestimmt gleich, ob man das essen kann. :lol:
Sanna

#677 Beitrag von Sanna »

Mit den Ketylo liebäugele ich auch.
Sind die denn stabil ? Da ich es schon geschafft habe eine Alpenlandkunst Forke zu schrotten :cry:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#678 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende eine Anfrage an Anna geschickt. Als Antwort bekam ich am nächsten Tag nur eine computergenerierte Mail, dass meine Mail beim Support eingegangen sei und ich demnächst mit Rückmeldung rechnen könne.
Nun, bisher kam nichts.
Meint ihr, ich soll noch mal anfragen?
Hat jemand anderes in der Zwischnezit Kontakt gehabt ohne so eine lange Wartezeit?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Meela

#679 Beitrag von Meela »

Viel Neues gibt´s bei ***zensiert***, z.B.:

Haarforken
Haarstäbe
Haarkrebse

Von den Haarstäben habe ich mal 2 Farben bestellt. Ich hoffe mal, dass die nicht zu lang sind...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Morla

#680 Beitrag von Morla »

Ich hab heute auch bestellt!
Eine Forke (meine erste) und ein Haarstab:
http://www.***zensiert***.de/haarforken/horn/ ... honig.html
http://www.***zensiert***.de/haarstaebe/horn- ... hwarz.html

Ich kann's kaum erwarten! :yippee:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
falena

#682 Beitrag von falena »

Meine beiden Flexis wurden verschickt :)
Und ich bin so glücklich, dass ich beide bestellt habe, da mir bei den Seiten der Produkte jetzt angezeigt wird, dass das Produkt nicht gefunden wurde. Scheinbar hab ich also bei beiden die Letzte erwischt. :D
Sanna

#683 Beitrag von Sanna »

Ja das ist wirklich schlimm dort :lol:
Da muss man schnell zuschlagen
Mortaris

#684 Beitrag von Mortaris »

Oh, mein Bestellfinger juckt :mrgreen:
Menno aber ich will doch noch warten bis neue goldene und kupferne Flexis in XS im Shop sind. :roll:
Glaub einen Ketylo werd ich mir aber auch noch gönnen. Die aus Dymondwood sind echt wunderschön!

Mit den neuen Krebsen und Patentspangen im Shop kann ich aber mal gar nichts anfangen. Find die auch ziemlich teuer...
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
PrincessLeia

#685 Beitrag von PrincessLeia »

Hab mir grad (im Vorgriff auf die Steuerrückzahlung :mrgreen: ) zwei Megaflexis und zwei Ketylos gegönnt.
Solten eigentlich drei Ketylos werden, aber den grünschwarzen aus Acryl hatten die echt nur einmal vorrätig. "Geringe Stückzahl", in der Tat. :?

Diesmal mit Sendungsverfolgung, einmal war ja ein Päckchen von denen weg...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Sanna

#686 Beitrag von Sanna »

Meine beiden sind auch endlich angekommen :lol:
(Zum vergrößern bitte anklicken)

BildBild
-Pandora-

#687 Beitrag von -Pandora- »

Sannamaus, die sehen klasse aus. Ist der Purplewood auf dem Foto farbecht getroffen? Nachdem ich nämlich einmal einen live gesehen habe, habe ich dem Bild im Shop nicht so recht getraut, weil der eher ins Graue ging... aber bei dir sieht der richtig schön blau/violett aus.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Mensch

#688 Beitrag von Mensch »

Dymondwood fällt von der Farbe her immer sehr unterschiedlich aus, besonders bei den Blautönen!

Purplewood kann so aussehen, muss es aber nicht. Es kann auch eher silbrig grau mit nur leichtem Blaustich sein. Das ist echt Glückssache...
Und bei Ketylos sind die Shopbilder i.d.R. eben nur Beispielfotos und zeigen nicht unbedingt den tatsächlichen Stab.
Aber: Wenn die etwa zeitgleich hergestellt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der nächste Ketylo genau so eine tolle Farbe hat...
-Pandora-

#689 Beitrag von -Pandora- »

Ja, mit den sehr unterschiedlich ausfallenden Farbtönen von Dymondwood habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Sollte mir also eigentlich klar sein, dass das Ergebnis nicht unbedingt reproduzierbar ist. Sollte ich mal iiirgendwann einen bestellen, frag ich wohl vorher besser an, wie die farblich aktuell ausfallen...
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Sanna

#690 Beitrag von Sanna »

Nein er ist silbergrau, schon so wie auf den Bildern von ***zensiert***.
Ich habe es jetzt nochmal versucht bei Tageslicht zu fotografieren, aber meine Kamera macht den Violettstich.
Ich bin aber froh, da ich auch silbergrau gewollt hatte, so wie auf dem Cultmatefoto angezeigt.

Der Hazelnut ist aber ziemlich rotstichig auf einer Seite, aber das das stört mich nicht, im Gegenteil. :D
Gesperrt