[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ulli44

#6871 Beitrag von ulli44 »

Na, es steht nix davon, dass man nur Lynne bestellen kann, sondern dass es nur 10% auf Lynne gibt ;)

Zur MDT: es sind -8 Stunden..... ergo 4 Uhr früh.... aber man hat ja Zeit bis 27. Juli 4 Uhr früh :mrgreen:

Zum Nachlesen:
"SO, we will be running a 2 day sale beginning July 26th at 12:01 AM MDT and ending July 27th at 11:59 PM MDT.

Here are the details:

10% off regular price of our 3 Prong Lynne style fork, any length and wood we have in stock. Yes, it will be for the Lynne style ONLY.

You will place your order through the website just as you have always done.

Because we anticipate a high volume of orders it may take up to 3 weeks to have your order made and shipped off to you although we will do the best we can to keep that time as short as possible."
emalia

#6872 Beitrag von emalia »

hä? hab ich nen denkfehler? gnaaahhhh...

die sind doch 8 stunden hinter uns. das heisst wenn es bei denen 12.01 AM, also 0.01uhr, beginnt ist es bei uns doch schon 8uhr morgens. weil bei denen 12uhr mittags ist doch 12.01 PM. würde ja auch sinn machen von tagesbeginn zu tagesende und nicht irgendwann mittags anfangen.

edit: das wär so toll wenn alle styles gehen. dann würd ich glatt meine CO bei larks sein lassen. wer fragt nach??? :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Mensch

#6873 Beitrag von Mensch »

12:01am ist aber bei unserer Schreibweise 00:01 Uhr, da komme ich auf keinen Fall auf 4 Uhr nachts. Und -8 Stunden heißt doch, dass sie uns "hinterherhinken" (was auch meinen übrigen Erdkundekenntnissen zur Erdrotation entspricht).

edit: sorry emalia, dein Beitrag kam, während ich meinen geschrieben habe :roll:, da warst du eindeutig schneller :wink:
Zuletzt geändert von Mensch am 19.07.2012, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
emalia

#6874 Beitrag von emalia »

eben, deswegen mein ich ja das es bei uns dann 8uhr frühs anfängt und 7.59uhr wieder aufhört. weil wir sind ja 8 stunden vorraus.
1bMii
BlackRaven

#6875 Beitrag von BlackRaven »

emalia hat geschrieben:edit: das wär so toll wenn alle styles gehen. dann würd ich glatt meine CO bei larks sein lassen. wer fragt nach??? :lol:
Hab Jan gerade angeschrieben!
emalia

#6876 Beitrag von emalia »

daaaanke. ich hätts ja auch gemacht. aber ich hab jan vorgestern schon wegen COs genervt und hab nachgefragt. hätt ich mal noch 2 tage gewartet^^
1bMii
BlackRaven

#6877 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe auch heute schon wegen meiner 2 nicht-angekommenen Forken genervt, aber was solls - wir wollen schließlich gute Kunden sein und die will er sicher behalten 8)
mawiwala

#6878 Beitrag von mawiwala »

Ich komm auch auf 8 Uhr morgens.
BlackRaven

#6879 Beitrag von BlackRaven »

Die Zeitverschiebung sind übringens -8 Stunden zwischen der Mountain Daylight Time und unserer Sommerzeit :) hab extra nochmal nachgeschaut!
mawiwala

#6880 Beitrag von mawiwala »

Ich versteh es so, dass es nur auf die Lynne den Rabatt gibt, man aber alle anderen orden kann. :popcorn:
ulli44

#6881 Beitrag von ulli44 »

mawiwala hat geschrieben:Ich versteh es so, dass es nur auf die Lynne den Rabatt gibt, man aber alle anderen orden kann. :popcorn:
Ich auch :) .
Und bzgl. Zeit habt ihr natürlich recht mit 8 Uhr morgens. Hatte da den totalen Murks beim Rechnen drin :kicher:
Karabella

#6882 Beitrag von Karabella »

Ich habs so verstanden, dass es wirklich nur den einen Style gibt :?
mawiwala

#6883 Beitrag von mawiwala »

Sie hatten ja immer eine 10% vergünstigte Form, daher hätte ich gar nicht anders darüber nachgedacht. Wäre ja auch sinnlos nur die Lynn anzubieten. Die anderen machen ja auch genausoviel Arbeit.
emalia

#6884 Beitrag von emalia »

wobei ich ja jetzt gerade wirklich überlege ob ich dem sale/oder eben nicht sale und regläre forke erliege. hab ja schon einige farben. haben tu ich bzw. ist auf dem weg

- aqua
- charcoal silvertone
- desert sunset
- earth&sky
- field&stream
- royal indigowood
- lacewood
- tropical passionwood
- raspberry twist
- striped bumblebee
- striped fuchsia
- tortoise
- vineyard
- crismon ironwood
- tahitian jadewood

brauch ich denn wirklich noch ne pinata, tapestry, gabon ebony und/oder agatewood??? :roll:
1bMii
BlackRaven

#6885 Beitrag von BlackRaven »

Naja, hiess es nicht mal, dass es nur noch COaktionen geben wird, wo man dann einen bestimmten Style oder eine bestimmte Farbe odern kann? Dann wäre es logischer, dass es wirklich nur die Lynne gibt. Aber spekulieren wir nicht weiter, warten wir eine Antwort ab ;)
Antworten