uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#691 Beitrag von sumpfacker »

Das liest sich sehr nach pflegend Uni.

Wenn du nur die Spitzen und unteren Längen damit pflegst? Für den Ansatz hätte ich auch Befürchtungen das es Strähnenalarm gibt.

Ich mag überhaupt keinen Tee, ausser Kräutertee, bin ne Kaffeetante.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#692 Beitrag von uniqueorn »

auf den ansatz kommt condi bei mir sowieso nicht mehr, das hab ich endgültig aufgegeben, vertrage ich nicht mehr.
insofern kommt der sowieso nur in die längen und spitzen, und da ist mir im zweifelsfall ein bisschen überpflegung auch eher egal, zopf/dutt sei dank :mrgreen:
ich kann nur am kopf so fettig nicht ab.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
sumpfacker

#693 Beitrag von sumpfacker »

geht mir exakt genauso, auf den Ansatz kommt bei mir auch nix, die Haare sind noch jung :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ghoul

#694 Beitrag von Ghoul »

ui, das liest sich wirklich sehr reichhaltig. für den ansatz würde ich den condi definitiv auch nicht nehmen, zumal man das ja da auch nicht kaschieren kann, sollte es einen fettkopp geben. bin gespannt, wie der test ausfällt =)
desweiteren leide ich an akutem haarschmuckmangel!
auf meiner wunschliste stehen die folgenden dinge:

- ficcarissimo & ficcare border in blau und/oder silber und/oder schwarz und/oder rot -räusper-
- flexi
- timberstone custom order (geplant)
- jeter fork (canary wood!)
- baerreis wee oder sowas
- auralynne barrette
- perlerei liebevoll oktopus-forke
- elemiah delecto pins

seufz
ist ja nicht sooooo viel.
oder?
noooooin, gar nicht! :lol: ich glaube, bei uns ist die wahrnehmung in der hinsicht eh etwas verschoben, um das mal diplomatisch auszudrücken. aber hey, andere haben andere laster! von haarschmuck hat man in der regel auch länger was :)
der/die/das barette von auralynne sieht ja mal iivööl aus :twisted:
uniqueorn

#695 Beitrag von uniqueorn »

moin ghoul (:

den fettkopp will ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich mir das zeug in den ansatz mache :lol:
falls es zuuuu schlimm ist, dann mach ich noch ein bisschen emulgator dazu, mal sehen, aber generell können meine haare in den spitzen ganz gut mit reichhaltig und so, siehe white camellia-condi.

was den haarschmuck betrifft:
meine mutter meinte mal zu mir, ich würde wohl in einer traumwelt leben, als sie die preise für ficcares gesehen hat :kicher:
soviel zum thema wahrnehmung...
auf der anderen seite: seit ich nicht mehr rauche (1 1/2 jahre) spare ich jeden monat 200 euro, wo soll ich denn hin mit dem ganzen geld?! -räusper- .. -blick aufs leere konto werf- D'OH.

und ja, irgendwie hab ich grad wieder eine düsterphase, die ich das letzte mal in der spätpubertät hatte :lol: ich dachte eigentlich, das hätte ich hinter mir, aber scheinbar nicht :mrgreen:
vegan
Ghoul

#696 Beitrag von Ghoul »

mit dem fettkopp könntest du dir ein butterbrot schmieren (wie meine mutter so schön sagt) :lol:
ich muss mit fetten/ölen auch tierisch aufpassen, ein hauch zuviel und alles verklätscht. aber okay, im gegensatz zu einigen leuten, die man so auf der straße sieht, ist es eine gepflegte verklätschtheit :lol:

na jaa, die ficcares spielen ja auch schon in der high-end-klasse vom haarschmuck mit, was den preis angeht. meine mutter hat auch große augen gemacht, als ich ihr das erzählt habe. gesünder als kippen ist es allemal, also! =)

das barette-dingen finde ich schon cool, ich würde mich aber wohl nicht trauen, das zu tragen. passt das auch zu deinen klamotten oder ist das ein "ausreißer"?
Deatha
#697 Beitrag von Deatha »

Siehste, ich lass mich für den Haarschmuck bloß bewundern, erzähl aber einfach nicht, wie teuer der ist! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#698 Beitrag von uniqueorn »

Ghoul hat geschrieben:mit dem fettkopp könntest du dir ein butterbrot schmieren (wie meine mutter so schön sagt) :lol:
..
BÄÄÄH! :bauchweh_vor_lachen:

mh, also stilmäßig ist die barrette und auch die haarstäbe, die ich letztens gebastelt habe, schon eher ein ausreißer, ich bin mittlerweile eher unauffällig langweilig unterwegs, so mit normaler jeans, timberlands und hemdbluse.
allerdings war ich in besagter düsterphase doch ziemlich .. ähm.. naja, düster/metal-mäßig unterwegs, und ich merke, dass ich wieder viel mehr schwarz anziehe und die tendenz wieder dahin geht.

vielleicht nicht mehr ganz so rebellisch wie damals -g-

aber ich hab keinerlei probleme damit, zb solchen schmuck zu tragen, wenn es zum rest passt.
die spange würde ich zb tragen mit einem schwarzen kleid, schwarzer lederjacke, bikerboots.
zum glück kann ich trotz kundenkontakt auch so zur arbeit erscheinen, solange es gepflegt ist und nicht aussieht wie aus der gosse gesammelt.

edit:

dea, mittlerweile sag ich auch nix mehr -g-
ich bin für meine timberstones derartig von meiner mutter angeranzt worden (mit 31!!), dass ich mir solche kommentare seitdem schenke :lol:
sie fragt auch wohlweislich nicht mehr..
vegan
Deatha
#699 Beitrag von Deatha »

Uni: MAcht nix, mit 31 bin ich für andere Sachen angeranzt worden, daher hab ich gelernt, eine Menge Themen einfach gar nicht mehr zu behandeln bzw. festzustellen und nicht zur Diskussion freizugeben. :)
Ich mach da einfach mein Ding. :)

Oh, Kleid sehen will! :helmut:
Zuletzt geändert von Deatha am 28.09.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#700 Beitrag von ratwoman »

*malt Unis Krückstock mit Flammenmuster an* :kicher:

also ich find die Slide nicht sooo ausgefallen, könntest ja noch Rosa-Glitzer-Feder-Leuchte-Slides besorgen :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Viadana

#701 Beitrag von Viadana »

Ohh.. ich wollte doch auch so gern bei Auralynne bestellen. Hättest mal eher was gesagt :P . Dann bin ich mal gespannt wie das schicke Teil sitzt. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. (Aber ich will trotzdem unbedingt eins haben)

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
uniqueorn

#702 Beitrag von uniqueorn »

@ dea:
seh ich auch so, mund halten und totschweigen funktioniert bei mir auch immer am besten :kicher:
ich mach mal bei gelegenheit ein kleiderbildchen, momentan ist es zu warm für dieses spezielle kleid (;

@ rat:
yiiiieeeha, das klingt nach rockabella -g-
aber das ist für mich langweiliges lieschen dann doch etwas zuuuu cräsi :irre:

@ via:
via, toller neuer ava!!!! :shock:
und sorry, hätte ich das gewusst, dann hätte ich gewartet :\
aber das war so ne spontane entscheidung gestern abend, bin schon seit ein paar tagen um die slide rumgeschlichen, und gestern wars dann so ne art frustkauf :lol:

nächstes mal sag ich vorher bescheid!
vegan
Viadana

#703 Beitrag von Viadana »

Hihi, danke. War mein letztes Längenbild. :oops: Benutzt man den Stab als ganz normalen Haarstab wie in nem LWB ? Oder ist die Spange dafür zu schmal und das Ding ist eher was für nen Pferdeschwanz? Irgendwie stell ich mir vor, dass es bei mir für ersteres zu klein ist und fürs zweite der Stab zu lang? ... ich warte dann man auf deine Actionpics.

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
uniqueorn

#704 Beitrag von uniqueorn »

äh, ja, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich das bild schon sabbernd bewundert hab -g-
die pracht lässt mich einfach alles andere sofort vergessen!

das mit der größe und so ist ne gute frage... ich hab keine ahnung.
ich vermute mal, dass es gerade mal meinen hochgeklappten engländer fassen wird, der ja bekanntermaßen nicht besonders dick ist.
aber das würde mir schon reichen.
als ponytailholder fände ich den stab auch zu lang :-k
vegan
Ghoul

#705 Beitrag von Ghoul »

uniqueorn hat geschrieben:vielleicht nicht mehr ganz so rebellisch wie damals -g-

aber ich hab keinerlei probleme damit, zb solchen schmuck zu tragen, wenn es zum rest passt.
die spange würde ich zb tragen mit einem schwarzen kleid, schwarzer lederjacke, bikerboots.
zum glück kann ich trotz kundenkontakt auch so zur arbeit erscheinen, solange es gepflegt ist und nicht aussieht wie aus der gosse gesammelt.
also ich bin auf jeden fall gespannt auf ein foto mit passendem outfit, denn zu schwarzem kleid, bikerboots und lederjacke stelle ich mir das ziemlich klasse vor :) und das wirkt dann auch noch nicht so rebellisch, finde ich. solange du dazu keine killernietenarmbänder trägst und dir panda-augen machst :lol:
ich bin zum glück nie so rebellisch-albern herumgelaufen, auch nicht, als ich jünger war. ich mag's schwarz, aber trotzdem bequem. es geht nix über bandshirts :kicher: dafür darf dann halt der schmuck gern etwas auffälliger sein.
Gesperrt