bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Merewén

Re: Darly's Diary ~ Sis(s)yphus freundet sich mit Wade an.

#691 Beitrag von Merewén »

hab jetzt jedes einzelne wort hier gelesen und jedes bild fest in meinem hirn abgespeichert. (*und krieg die kinnlade nich mehr hochgeklappt)

sollte ich jemals wieder meinen, ich muss meine haare abschneiden lassen, werde ich mir deine bilder anschauen und wissen, dass ich gar nix muss...ausser meine haare in ruhe lassen.

ab sofort bist du meine motivation, endlich mal durchzuhalten...gar nicht mal so, was die länge angeht, steiß würde mich schon reichen ....glaub ich ... aber was deine geduld angeht, auf jeden fall.

so....und nun sabber ich noch etwas vor mich hin Bild
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB
Rabiata
Re: Darly's Diary ~ Sis(s)yphus freundet sich mit Wade an.

#692 Beitrag von Rabiata »

Mephi! :winkewinke: .. oh, Hallo auch Darly... Du bist ja auch da! Musste dich auf dem Mephi-Bild erst suchen.. :ugly:
Schön, daß es euch besser geht! :)

Wenn ich an staubigen, heissen Tagen auf Mittelaltermärkten unterwegs bin, verstehe ich besser, warum man früher Kopfbedeckungen trug... es schützt die Haare einfach. Mittlerweile trage ich gerne auch mal privat zu Hause ein Kopftuch.
Schaden kann es ja nicht. Und ob es andere albern finden, ist mir wurscht... ganz dämliche Menschen fragen ja, ob man konvertiert ist... :roll:
Worauf ich hinaus will... wäre die Art, die Haare zu schützen eine Option für dich? :)

Es ist immer ein Genuß, deine Beiträge zu lesen!
Liebe Grüße auch an Mephi! :knuddel:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Darly

Re: bitte schließen.

#693 Beitrag von Darly »

Ich möchte mich hier nicht nur inoffiziell zurückziehen, sondern es mit dem Schließen/Löschen meines Projekts auch offiziell machen. Die Hintergründe sind vielschichtig, aber grob runtergebrochen erkläre ich das eigentliche Projekt "Öffentlichkeit im LHN" als gescheitert. Es war ne spannende Zeit für mich, auf meine alten Tage nochma soviel über meine eigenen Haare zu lernen, sie bewußter wahrzunehmen und überhaupt sowas wie eine Pflege einzuführen. Und überdies eine Community zu entdecken, die mich in einer Zeit von freaky Zweifeln sowas wie Verbündete hat sehen lassen. Vorher kam ich mir doch recht alleine vor. Das Wissen mit exotischen Haar-Idealen nich allein zu sein nehm ich auch mit und wird weiterhin gut tun. Dennoch mag ich die Kreise, die die LHN Öffentlichkeit gezogen hat etwas eindämmen und überschaubarer machen für mich, wo ich überall Spuren hinterlassen habe. Eine erneute Öffentlichkeit unter anderer Flagge möchte ich wenn dann mit anderen Voraussetzungen zur Nachvollziehbarkeit meiner Spuren angehen. Ich werde weiterhin zur angemeldeten Leserschaft gehören und mich vielleicht mal hier und da reinsetzen, aber ein eigenes Projekt möchte ich nicht mehr pflegen.

Am liebsten wäre mir ein komplettes Löschen, wenn das geht. Ansonsten muß die Schließung ausreichen.

Tut mir leid, daß ich wegen ein paar schwarzen Schafen auch die loyalen Member verprellen muß. Wenn man mich erreichen möchte, PN und die FB-Gruppen funzen noch.

Danke an alle, die mich unterstützt und begleitet haben.

Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Gesperrt