Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

Re: Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

#691 Beitrag von supidupidooo »

Aktuelles Längenbild (vom 28.03.2013)

Bild

87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild

Man sieht auf dem ersten Bild gut, wie weit die gefärbten Längen schon herausgewachsen sind. Es fehlen den unteren Spitzen noch 3 cm bis zum Steiss, auch wenn es auf dem Bild schon nach Steiss aussieht. In drei Monaten sollten die Spitzen also Steiss und somit das Ziel erreicht haben. Das bedeutet, dass ich in etwa 4 Monaten anfangen kann zu trimmen, da dann ein cm über mein Ziel herausgewachsen ist. Es wird dann zwar nicht viel sein was abkommt (eben das was über das Ziel herausgewachsen ist) aber immerhin kommt dann endlich mal was ab. So langsam haben meine Spitzen es echt wirklich nötig geschnitten zu werden! Sie sind sehr dünn und fisselig!
Zuletzt geändert von supidupidooo am 18.04.2013, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.
supidupidooo

#692 Beitrag von supidupidooo »

Hier der 2 Jahres-Vergleich (März 2011 - März 2012 - März 1013)

Bild

Geschnitten wurden meine Haare nun schon seid 3 Jahren nicht mehr! Das erste Bild ganz links entstand 1 Jahr nach meinem letzten misslungenem Stufenhaarschnitt.
MissMut

#693 Beitrag von MissMut »

Bin gerade in dein PP gerutscht und bin begeistert!
Wahnsinn, deine Entwicklung! Sie jetzt echt klasse aus!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
supidupidooo

#694 Beitrag von supidupidooo »

Danke für deinen Bericht liebe Mareike! Kämmst du denn statt zu Bürsten, oder brauchst du sowas überhaupt nicht? Achjaa ich hätte schon auch gerne ne Badewanne (träum). Das hört sich gut an mit deinem Megawachstum! Ich würde doch schon gerne mal Fotos von deinen Haaren sehen, hast mich neugierig gemacht. Wie wärs mit einem eigenen Tagebuch? 8) :D

Hi liebe MissMut! Danke! Schön, dass du vorbei geschaut hast! Finde deine Haare wirklich wundervoll! :D
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#695 Beitrag von schnappstasse »

*vorbeischlitter* Wow, beeindruckend! Warum sehen meine 87cm so viel kürzer aus? Wären meine auch so lang, würde ich mich mit der aktuellen Länge zufrieden geben.
Bild
sushii

#696 Beitrag von sushii »

Sehr schöne Haare und sie scheinen wahnsinnig schnell zu wachsen. Ich bin auch kurz vor Steiß und kann kaum erwarten mit dem Trimmen zu beginnen.

Ist Steiß dein Endziel oder nur ein Zwischenziel?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
kaba

#697 Beitrag von kaba »

:helmut: oh mein Gott so schön, die sind ja Mega lang und du bist so schön dünn <3 haarvorbild!!!! Hätte ich auch mal nicht dauernd geschnitten bringt ja bei mir auch nix spliss ist trotzdem da. :roll:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
seesternchen

#698 Beitrag von seesternchen »

Wirklich ein wunderschönes Längenbild, liebe Supi :-) *schwärm* Und 3 Jahre nicht geschnitten? Respekt!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
supidupidooo

#699 Beitrag von supidupidooo »

@schnappstasse: stimmt, wir haben ja gleichlange Haare. Meine wirken wirklich länger. Wie groß bist du nochmal? Ich bin 1.65m.

Hi liebe suhii! :D Dankeschön! :D Naja besonders schnell wachsen meine Haare nicht. Jeden Monat 1 cm. Und sie haben immerhin 3 Jahre gebraucht, bis sie so lang geworden sind. Das kam mir ewig lang vor. Dann auf gemeinsam zum Steiss!! Dort ist ja mein Endziel. Ich bin so froh, wenn zumindest ein Teil der untersten Stufe dieses Jahr noch weggetrimmt wird!! Du hast ja garkeine Stufen mehr drin oder? Sieht zumindest nicht so aus ;-)

Liebe bbg, oh danke, wie lieb von DIR :bussi: :blumen: Also Haarvorbild hat mich bisher noch niemand genannt :oops: Ich persönlich finde zwar nicht, dass ich schon eins sein kann, aber ich fühle mich dennoch äußerst geehrt und geschmeichelt! IT made my day! :blumen: Und hätte ich dauernd geschnitten wie lange hätte ich dann gebraucht um ein mein Ziel zu kommen, wenn ich so schon über drei Jahre gebraucht hab :shock: ? 5 Jahre warscheinlich :shock: Neee soviel Gedult hab ich dann doch wieder nicht. Die Länge kommt schleichend, aber schneiden kann man immer :wink: Erst Länge, dann Qualität.

Liebes seesternchen. Danke :D Ja wirklich, es ist nun schon 3 Jahre her. Kaum zu glauben! 8)
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#700 Beitrag von schnappstasse »

1,63 mit eigentlich auch recht kurzem Oberkörper. :( Trotzdem gibt es soooo viele hier, die bei 87-90cm sooo viel längere Haare haben als ich.
Bild
Juls

#701 Beitrag von Juls »

Ich will kleiner sein. Arg! Habe nun nur 2 cm weniger und bei mir ist Steiß noch sooo weit entfernt.... Nein im Ernst, sieht toll aus!!!!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
supidupidooo

#702 Beitrag von supidupidooo »

Das versteh ich dann garnicht schnappstasse. Wie geht das? Mal wieder ein unlogisches Haarphänomen :?

Danke liebe Juls, schön dass du mal wieder bei mir reingeschaut hast. In dem Fall ist kleiner sein, dann wirklich ein Vorteil. Je kleiner, desto schneller lange Haare. Naja und je nach dem wie schnell die Haare sonst so wachsen natürlich :wink:
kaba

#703 Beitrag von kaba »

Trägst du eigentlich deine Haare meistens geschlossen oder auch öfters offen?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Juls

#704 Beitrag von Juls »

Ach, ich schau schon regelmäßig hier rein, nur schreibe ich eher selten, da ich meistens nichts zu sagen habe und immer nur zu wiederholen, daß ich die Bilder schön finde, ist ja auch langweilig. :mrgreen:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
supidupidooo

#705 Beitrag von supidupidooo »

@bbg In den ersten zwei Jahren habe ich fast imm nur offen getragen. Nun mache ich auch Frisuren, erst jetzt ab dieser Länge machen sie mir wirklich Spass. Am Liebsten trage ich aber offen, versuche aber es weniger zu tun.

@Juls: das lasse ich so gelten :D :wink:
Antworten