Das freut mich aber für dich. Bin echt gespannt. Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich gar net mitgemacht habe, da ich vergessen habe zu kommentieren
Sie schreib dir bestimmt über FB. Sie kann ja Nachrichten versenden.
Die Hauptflexi gefiel mir net so. Wer weiß was die für welche so noch verlosen. Naja abwarten was da bei dir ankommt. Und welche Größe.
Stell dir vor das wird ne Mega
gestern hat flexi8 deutschland (grad vor lauter aufregung den namen vergessen hab) über facebook eine flexi verlost inklusive 5 trostflexis. hab zwar nicht die hauptflexi gewonnen. aber eine der 5 flexis. *freuuuuuu* juhuuu, ich hab tatsächlich was gewonnen. und dann ne flexi. hach, toll. ich find nur gerade keinen kontak button um denen meine adresse zu schreiben *such*
Das freut mich wahnsinnig für dich!!!!
Welche is es denn geworden?
Oder ist das dann per Zufall welche du bekommst?
Die blaue Gem-Cluster hab ich auch gestern Nachmittag zum ersten Mal entdeckt und mich sofort verliebt Ich hab grad Isabella geschrieben, wegen einer CO mit diesem CP.
Liest sich super. Mein LI geht heute auf die Reise. Musste doch noch neue Umschläge besorgen Wird heute sicher verpackt und geht noch vor der Briefkastenleerung auf die Reise
Die Ficcare ist aber schon seit Montag verschickt ^^ Ich weiß nur nciht wie schnell die Trantütenpost ist
Du wartest aber noch auf einige Stücke Auf deine ravenslairforke bin ich ja mal gespannt! ich mag ja ravenslair für mich selber nicht, da zu kitschig, aber man lernt ja nie aus
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich