Ich finde nicht das es etwas zu bedauern gibt. Absolut nicht!

Deine Kante ist mega, wie du schon sagst, kein Vergleich zu vorher und das was du abgeschnitten hast, musste sowieso über kurz oder lang weg.

Ich denke, dass es einfacher ist den Weg so zu gehen wie du ihn gehst, gerade weil ich sehe, wie störrisch meine Blondies teilweise sind. Das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Die plustern sich förmlich auf oder sie sehen eben strähnig/überpflegt aus.

Genau deswegen überlege ich sie abzuschneiden, aber ich kenne mich, ich werde unglücklich sein, wenn ich einen so großen Rückschnitt wage. Oder vielleicht doch nicht? Ich habe mir vorgenommen den Oktober über Schnittfrei zu bleiben und was danach passiert wird sich zeigen. Wie wird es bei dir weitergehen, hast du einen Plan? Eine gute Grundlage hättest du zum wachsen lassen, aber du könntest auch genauso gut erst einmal die Leichen raustrimmen oder 50:50?
Das Öl befindet sich wie gesagt noch in der Testphase, ich habe auch kürzlich erst damit begonnen, aber falls es gar nichts ist, dann werde ich an dich denken.

Was nutzt du sonst für Öle im trockenen Haar? Mir geht es übrigens mit der Dosierung genauso, im nassen Haar habe ich kein allzu gutes Gefühl dafür, auch wenn es schon bedeutend besser ist als letztes Jahr um die Zeit.