Catara, auch so überteuert wie meins? Ich habe in Frankreich für 50ml 18€ bezahlt

Hier im Edeka bekomme ich für 15€ 250ml..... peinlich peinlich....

ok, war als kosmetisches Arganöl deklariert, und das ist ja gerne mal teurer als stinknormales Speiseöl...aber trotzdem... ich schäme mich für meine Blödheit

Neu gekauft wird jetzt das von Edeka
Flocke, da stimme ich dir zu. SL ist halt wunderschön... Danke für dein Kompliment. Mir hat die Zopfkrone auch gut gefallen

Muss ich mal öfter machen...
Proteine habe ich hier sogar noch.... ich habe die ab und an mal in meine saure Rinse gepackt, aber ich frage mich, ob das was bringt, weil ich die ja wieder auswasche?

Öl, Aloe Vera und Protein habe ich jetzt die letzten Wäschen zur Rinse hinzugefügt, und dann wieder ausgewaschen, gefällt mir gut, macht weiche Spitzen
Die Klausuren waren wirklich einfach

Vor allem Mathe, und davor hatte ich eigentlich am meisten Angst... Englisch und Erdkunde waren eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her wie die normalen Klausuren bei uns auch. Nur die Themen waren nicht so meins, aber schwer war es nicht.
Ohhh, deine Locke ist wunderschön!

Solche Locken hätte ich auch gerne - nur überall am Kopp

Aber man will ja immer, was man nicht hat...
Zuma, danke sehr
Iduna, Dann hab ich ja noch Hoffnung

Ich ärger mich hier grad wieder mit Spliss rum und würde am liebsten 20cm schneiden

Am besten wegstecken und ignorieren, das ist die Strategie, die ich deshalb zur Zeit befolge.
Achso, dass du nicht in Deutschland wohnst, wusste ich nicht. Dann ist das ja blöd.... hmm.... Aber Bio-Läden sind eine gute Idee, die haben auch des öfteren mal schöne Seifen
Die Zopfkrone ist sehr angenehm, nur enden die Zöfe bei mir aufgrund der Länge oben mitten auf dem Kopf, und das festzustecken, ohne dass sie wieder runterrutschen, ist ein bisschen blöd. Aber mit Bobbyins geht das recht gut, auch wenn es nicht soooo haarfreundlich ist...
Ozéana, huhu

Hmmm... also als ich das erste Mal eine Forke in der Schule in den Haaren hatte, kam ein Kommentar zu der "coolen Spange", ansonsten nur Blicke (positive wie negative), und sonst nichts. Die Stäbe wurden ebenfalls größtenteils ignoriert, bisauch Fragen, ob das nur damit hält, und wie man das macht. Mittlerweilen juckt es keinen mehr, die meisten Kommentare habe ich für einen Bleistift (!) in meinen Haaren bekommen. Was allerdings ein paar Mal vorkam, ist dass der Stab oder die Forke einfach rausgezogen wurden. Ich glaube, da muss man dann eben klar sagen, dass man das nicht will. Bei guten Freunden akzeptiere ich das, bei anderen nicht.
Also insgesamt ist das recht kommentarlos abgelaufen. Und wenn Kommentare kamen, dann positive oder interessierte. Was negatives hab ich nie gehört, nur ein paar Blicke muss man abkönnen
Frisur vom ersten Mai:

Haare seitlich eingedreht und dann zum LWB.
Nein, ich bin nicht mit Bollerwagen rumgezogen (ich hasse das

). Den ersten Mai habe ich bei einem Freund verbracht und rumgegammelt
Und gestern hatte ich die Haare nass gemacht, Aloe Vera Gel und Kokosöl reingeschmiert und bin so ins Bett gegangen. Heute morgen habe ich versucht, das alles mit Seife auszuwaschen. Ich hab ein ganzes Probeherz von der Marmoor von Steffis Hexenküche verbraucht, der letzte Rest ist irgendwie in meinen Haaren verloren gegangen (ich habe ihn nicht wiedergefunden

), und es ist eindeutig nicht alles rausgegangen, das hab ich schon beim Waschen bemerkt.
Und ich hatte recht. Ich glaube, das letzte Mal so strähnige, verhuntzte Haare hatte ich zu Beginn meiner LHN-Zeit, als ich wild am rumtesten war. Ich hatte das auch irgendwie nicht vermisst....

Egal, ich hab mir Classics geflochten, das zum Chinesen geduttet, und jetzt schaue ich mal, ob sich das alles noch bessert, sonst wird demnächst doch noch mal mit Shampoo gewaschen

Freihand gezogener Scheitel.....