Sanna, die WW steht dir toll

(auch wenn ich im Flexi-Thread gelesen hab, dass dein CP leider schief ist

das ist echt ärgerlich)
und
Magrat, haha, das stimmt, Haargummis bleiben nie da, wo man sie vermutet...
Lady Amalthea, das ist das schöne an Dutts, sie kringeln alles so toll
daughty, danke schön
Catara, im April, es wird also langsam ernst

Und ich hab schon eine ziemlich genaue Vorstellung, was ich möchte... Ich bin nur noch unsicher, inwieweit ich das noch verändere... Kleine Blümchen-Knospen wären schon echt schön, tolle Idee!!
Realitätscheck
Nachdem es mir eigentlich schon klar war, hab ich mich endlich getraut, meinen ZU zu messen.
Im Sommer ging es mir nicht so gut, mir war oft schwindelig und ich lebe auch nicht gerade stressfrei, Miss Wirbelwind

Dementsprechend habe ich sehr viele Haare im Kamm gehabt - jeden Tag. Mein Deckel hat sich manchmal gar nicht getraut, mir zu zeigen, was er alles ausfrisiert hat.
Ich vermute aber auch, dass sich meine Haare einfach verändern, sie werden ja auch grauer, also vielleicht altern sie?

Wie auch immer, meine Flutschihaare (immerhin sind die Längen einigermaßen gut gepflegt im Moment

) kommen auf etwas über 9 cm.
Genau so gemessen waren es noch 10 im Sommer.
Das ist jetzt nicht dramatisch, aber ich merke es halt, der Zopf ist dünner, die Längen auch.
Da es mir allgemein jetzt wieder besser geht (bitte weiterhin :bet:), hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird.
Dafür kann ich Neuwuchs im Nacken zeigen

(extra gut begutachtet denke ich, im Gegensatz zu Strähnen auf der rechten Seite sind sie nicht abgebrochen)
(oder ich will einfach Neuwuchs sehen)
Lichtblick: Momentan verliere ich zum Glück wenige Haare pro Tag, es ist kein Vergleich zu den riesigen Bällchen, die ich im Sommer aus ihnen machen konnte. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt!!
Pullthrough Braids
Mit vielen bunten Haargummis, andere waren nicht da

und zwei sehr geduldigen Models (Mama hat währenddessen Haartraum-Videos geschaut, und meine Schwester hat ein Smartphone, früher wars viel langweiliger, warten und still sitzen zu müssen

)
An meiner Schwester (97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - 3D
An meiner Mama (121 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - Flacher Pullthrough Braid