Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#691 Beitrag von AnKat »

Ah zu dir ist die kleine mulberry gekommen. Die hatte ich auch im Blick, aber leider zu klein.
Schön das sie zu dir gekommen ist :)
1bMii dunkel blond/NHF
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#692 Beitrag von Catara »

Der Ed Stick müsste Mint Water sein :-)

Oh, ist die Mulberry schön! Wenn sie mir nur nicht zu klein wäre :pfeif: Dein Pink scheint etwas heller zu sein als meins, cool :mrgreen: Steht dir ausgezeichnet! Und ich mag deine Lacebraids immer dazu.

Hast du den AO Condi schon ausprobiert?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
daughty

#693 Beitrag von daughty »

Die Mulberry gefällt mir auch ausnehmend gut und die Frisur dazu erst recht. Leider bin ich (noch) zu doof für Lacebraids....
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
waldsterben

#694 Beitrag von waldsterben »

Hey Knulli,

ich reihe mich hier auch mal ein.
Man, die Mulberry hast Du Dir unter den Nagel gerissen? Die hatte ich nämlich auch auf'm Schirm :mrgreen: Die ist wirklich einfach wunderschön und sieht toll aus in Deinen Haaren! :verliebt:

Der Ed ist bestimmt ein Mint Water, den hab ich auch... Ich sehe schon, wir haben da einen sehr ähnlichen Geschmack :)
PremSiri

#695 Beitrag von PremSiri »

Knullibulli hat geschrieben:Danke liebe Premsiri :mrgreen: gerne :) Den bekommst du bestimmt auch hin.Ich hab den ja von SmileyAnnie mir abgeschaut :oops: mit etwas Übung klappt das irgendwann ganz gut.Ich könnte mir vorstellen,das du das bei deiner Tochter bestimmt hinbekommst. SmileyAnnie hat mal erklärt wie er funktioniert. :wink:
Danke dir für deine Antwort. Ja, ich werde hier mal fleißig lesen und dann an meiner Tochter üben!
Ich habe wirklich zwei linke Hände, was das flechten angeht. Es ist z.B. so, dass wenn ich mir selber einen Zopf flechte,
er "richtigrum" ist, also die Haare gehen nach "innen". Wenn ich bei meiner Tochter flechte, liegen die Haare immer
"oben auf", schwer zu erklären. Ich mache das also "falschrum" und kriege es einfach nicht hin, "andersrum" zu flechten...
Aber dafür bin ich ja hier und es gibt ja auch noch Youtube-Videos! #-o

Und übrigens, deine neue Forke ist wunderschön!! :)
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Sanna

#696 Beitrag von Sanna »

Ist die schön :verliebt:
Mulberry war ja auch noch so ein Träumchen von mir

Was ist denn das für ein Gewächs im Hintergrund ?
Das hohe, mit den Knospen dran ?
2bMii
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wisse

#697 Beitrag von Knullibulli »

Nabend ihr lieben

Vielen Dank liebe Nella freut mich :mrgreen: ich wollte schon immer gerne Mulberry haben :mrgreen:

Dankeschön liebe AnKat :mrgreen: jup....zu mir :mrgreen: ich wurde ganz lieb von einer Userin drauf aufmerksam gemacht...knulli ist ja Fatzebock Verweigerer :oops: Da musste ich gleich zu Schnappen :wink:

Danke liebe Catara :mrgreen: könnte sein :) ich Hohlbirne hab doch voll vergessen auf den beiliegenden Zettel zu schauen #-o vielen Dank für dein Kompliment :)Ich find das pink darin auch voll genial :mrgreen: Ne,leider noch nicht,ich muss erstmal den DE Condi alle bekommen,kann aber nicht mehr lange dauern...und dann gibbet ne Portion AO Condi :wink:

Lieben Dank liebedaughty :mrgreen: für dein Kompliment :) ich hab auch erst etwas üben müssen :wink: aber irgendwann flutschte es...

Hallo liebe Waldsterben :mrgreen: freu mich das du zu mir gefunden hast :mrgreen: ups...ich hab sie dir doch wohl nicht weggeschnappt :oops: :wink: Aber danke,das sie dir in meinen Haaren gefällt :) Der ED...jup,lesen an meiner Stelle würde helfen :kicher: Das find ich ja witzig,das wir wohl den gleichen Geschmack haben :waigel:

Dankeschön liebe Premsiri :mrgreen: hab mir auch schon lange eine Mulberry gewünscht :) gerne....ich weiß was du meinst,irgendwie muss man total Umdenken wenn man bei einem anderen flechtet,ich finde es aber hat nicht schlimm,du machst einen Franzosen und raus kommt ein Holländer :) passt doch auch.Und beim nächsten mal versucht du den Holli und raus kommt dann ein Franzose :wink: Aber soll ich dir mal was sagen... :tuschel: bei mir kann ich doch schon einiges Tüddeln,aber wenn ich mal jemanden was Flechten oder hochstecken soll,bin ich ne absolute Niete.Ich kann es ums verre... nicht :wink:

Dir auch lieben Dank liebe Sanna :mrgreen: Ai,von dir auch :mrgreen: Von mir auch total,und dank einer lieben Userin wurde ich auch direkt drauf aufmerksam gemacht. :mrgreen: Da knulli ja sich wehemend weigert sich bei faztebock anzumelden :wink:
Das ist eine dunkel Pinke Rose.Im Sommer wird es dann etwas schwierig Fotos zu machen,dann ist die Rose sehr groß und ich komm nur noch schwer an Nachbars Zaun um da mein Tablett drin einzuklemmen um Fotos zu machen.Dann wird sich die Rose sehr aufs Bild mit drauf drängen :wink:

Soooo CO.....

Meine CO Avilee ist gestern Abend noch um 19.30 gekommen :shock: Ich war ganz schön überrascht,das die H...Fahrer noch um die Zeit ausliefern...
Da isssssse :mrgreen:

Bild

Ich finde die Forke wieder Hammer schön verarbeitet :verliebt: Auch das Bear Country kommt so schön durch die Gravur rüber... :mrgreen:
Ich hab sie heute morgen bis Mittag getragen,meine Haare waren frisch gewaschen und extrem flauschig und rutschig,die Forke hat sich etliche Male gen Boden genähert,die Beinchen haben sich in meinem strickschal verfangen....da hab ich sie dann rausgenommen.Am besten ich nehme sie mit nicht so frischen Haarlis
Ein kleines Bildchen aus der Mittagspause
Bild

Und dann...ich hätte meine Kollegen heute durch den Fleischwolf drehen können.Ich weiß schon warum ich mich auf der Arbeit kaum mit offenen Haaren blicken lasse.Nachdem ich die Forke rausgenommen hab,habe ich mir einen half up mit Flexi gemacht( Haare waren für jegliche Art von Forke zu rutschig)
Ich bekam von zwei Kollegen nur negativ Kommentare.....fusselig,Gestrüpp,dünne Flüsen,die könnten mal geschnitten werden ( hab ich selber schon) da könnte aber ein ganzes Stück ab,und das als Friseurin,so zusselig...Ey,ich war Villeicht mal bockig :werwoelfin:
Eine andere Kollegin findet meine Haare toll,sie sagt immer das sie sehr gut gepflegt aussehen,das meine Haare ihr gut gefallen und schön lang sind.Aber die beiden anderen Zicken heute :werwoelfin: boh....beide genauso dünne Spaghetti aufn Kopp,aber immer so typisch Frisösen kurz....Darf man echt nicht als Friseurin längere,ja dünne Haare haben :heul: :heul: :heul: Andersrum meine Kunden heute....oh knulli,so selten sehen wir dich mit offenen Haaren,echt schön,solltest du öfters tragen....das kam auch mehrmals.Hm...ja wat denn nu??? Schön und öfters,oder dünne strubbelige,Fusseln die ein Friseur nicht haben darf :roll:
Sorry fürs volllabern,aber das hat mich echt heute von meinen Kollegen schockiert,so gehässig hab ich die selten erlebt.Aber wenigsten mag eine meiner Kollegen mich mit meinen "Fusseln" und meine Kunden auch.Das hat mich ein ganz kleinen wenig drüber hinweg getröstet. :wink:

In den nächsten Tagen muss ich euch noch was zeigen....knulli hat ein paar Erstz Örchen :wink:Zeig ich euch später :mrgreen:

Edit.Zu viel Farbe gehabt :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#698 Beitrag von AnKat »

Die Forke steht dir super gut :verliebt:
Und hör bloß nicht auf das Geschwätz von den beiden! Du hast ganz tolle Haare :knuddel: Die sind nur neidisch! Lass dich nicht irritieren! :)
1bMii dunkel blond/NHF
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#699 Beitrag von Bea »

Bah! Ich reg mich gerade auch auf, über das Geschwätz von deinen beiden Kolleginnen. :werwoelfin:
Aber ich sag dir was: die beiden haben selbst dünnes Haar, und meinen, gerade als Frisörinnen müssten sie "flott" kurz tragen. Vielleicht sehnen sie sich heimlich ja auch nach ner schönen langen Mähne wie deiner? Aber das können sie vor sich selbst und vor dir schon gar nicht, zugeben. Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube nicht. :wink:
Deswegen solltest du in deine Ohren Filter einbauen, die solche zickigen Bemerkungen zwar wahr-, aber nicht ernst nehmen. Zieh dir lieber die Komplimente deiner anderen Kollegin und vor allem deiner Kunden rein! Tut doch richtig gut, oder? Ach ja, hier kommt noch eins von mir: wenn ich es tatsächlich doch nochmal in diesem Leben schaffen sollte, meine Feen länger als APL wachsen zu lassen, dann sollten sie so ausschauen wie deine! So! Und DAS ist mein voller Ernst! :nickt: :bussi:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Schuffeline

#700 Beitrag von Schuffeline »

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Deine neue Forke ist der Hammer. Die Form ist wunderschön, die Farben ein Traum, das Muster perfekt, und dann passt sie auch noch soooooo gut zu deiner Haarfarbe. Mit dem hell und dunkel passt sie total schön zum Farbspiel in deinen Haaren.... da hast du ein ganz besonderes Stück bekommen. Es gibt ja viele tolle Forken, aber dann gibt es auch noch diese ganz besonderen Schätze unter den Schätzen, bei denen einfach alles stimmt :kniep: . Ich hoffe du trägst sie oft und machst ganz viele Bilder, damit ich sie viel anschmachten kann :) . Wenn ich hier nicht eh so regelmäßig mitlesen würde, dann würd ich jetzt damit anfangen... Forkenstalking :mrgreen: . :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :oops:

Deine Kollegen sind ja unfreundlich :shock: . Sich da so ein Urteil zu erlauben und das dann auch noch auszusprechen :-? .
Ich finde ja, dass dir lange Haar sehr gut stehen! Ich bin ja eh immer ein klein wenig neidisch, dass du so wenig Taper hast, deine Haare erscheinen mir für Feenhaar ziemlich robust. Auch Half-up-Bilder sehen eigentlich immer gut aus, soweit ich mich erinnern kann :) . Und wenn du so eine Mischung aus positivem und negativem Feedback bekommen hast, dann haben bestimmt die Kunden recht :nickt: . Über die Kollegin mit dem Haarspleen, den man nicht nachvollziehen kann, macht man schnell mal nen dummen Spruch, aber was positives sagt man nur, wenn einem wirklich was positiv auffällt. Also: Unbedingt öfter offen tragen :mrgreen: und nicht auf die Kollegen hören :bussi: :knuddel:

Hach ja, ich hab gerad mal zurück geblättert, nee, also ich find deine Haare wirklich schön, auch im Halfup und Pferdeschwanz, da kann man nix sagen, es sei denn, man will unbedingt.
Ich finde deine Lacebraids zum Dutt total hübsch, die Vierer und Fünfer... dadurch, dass du einen Pony hast, sitzen die bei dir auch so schön weit hinten.
Deine neue Mulberry gefällt mir auch total gut, und die Feder :) .
Ich bin gespannt auf deine Ersatzöhrchen :wink:

Lass dich nicht ärgern! :knuddel:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#701 Beitrag von Airemulp »

Ach komm, deine Kolleginnen sind doch einfach nur neidisch :knuddel: Und klar darf man als Friseurin lange Haare haben, auch wenn man nicht grad mit einem iii-ZU gesegnet ist. Wer ist das schon? Ich hab auch schon gehört, ich hab dünne Haare. So what. Nicken und lächeln. Ich find deine Haare schön :)

Und die Forke :ohnmacht: Die ist echt ganz ganz toll! Der Dutt wird riesig damit!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#702 Beitrag von Rosmarin »

Ach Knulli. Doofe Kollegen. Den Kunden hats gefallen. Und die müssens wissen, der Kunde ist doch schließlich König. Nicht? :)
Und wenn du für die Kunden ein gutes Beispiel bist und sie sich dann auch schöne Haare wie deine (deine Haare SIND nämlich schön, lass dir da mal bloß nichts einreden) wünschen, dann bist du ein tolles Vorbild! Und da sollten sich die Kollegen eigentlich kein Urteil erlauben, ob du "mit solchen Haaren" für die Kunden ein schlechtes Vorbild bist, denn laut Meinung der Kunden bist du ein GUTES Vorbild. Punkt. :nickt:
Knullibulli

#703 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben

Vielen Dank für eure aufmunternde,lieben Worte :bussi:

Vielen Dank liebe AnKat :bussi: ich weiß gar nicht,was die beiden an dem Tag für ein Problem mit mir hatten :nixweiss: vielen Dank für deine lieben Worte.

Liebe Bea :bussi: dir auch gaaaanz lieben Dank für deine lieben Worte.Fühl mich gerade richtig geehrt :oops: das du gerne Haare hättest wie meine :knuddel:
Warscheinlich ist es wirklich so,sie haben beide recht dünnes Haar,die eine färbt sich immer die Kopfhaut,damit man da so oben nicht reinschauen kann :roll: Du hast recht,ich sollte den Filter einbauen und nur auf meine Kunden hören.Warscheinlich,hatten die mich irgendwie aufn kiker :wink:

Meine liebe Schuffeline :bussi: tausend dank für deine riesigen Komplimente :knuddel: Meine Kollegen sind einfach doof,weißt du,wenn die so in einem zicken alter wären,könnte ich das ja irgendwie noch verstehen,aber sie sind eigentlich in einem Alter,(älter als ich) da sollte man meinen,das sie reifer wären.Uch kam mir vor wie mit 14 Jahren.Ich dachte sowas hätte ich mit 37 hinter mir :roll: Ich freu mich umso mehr,so liebe Worte hier zu hören.Ach Schuffel,ein bissel Taper hab ich aber auch :wink: Aber es stimmt,meine Haare nehmen mir echt nicht viel übel.Gottseidank.
Forkenstalking macht Spaß gell :mrgreen: Dankeschöööön :)

Vielen lieben Dank liebe Plumeria :bussi: meine herrenkunden mögen meine Haare ja auch,es ist nur Immerwieder komisch,das Frauen,egal ob Friseurin oder Kundinnen meinen,das man doch als gutes Beispiel voran gehen soll,Friseurin mit langen Haaren,geht ja gar nicht :roll: Warscheinlich ist es wirklich so,es ist Neid :wink:
Danke,liebe die neuen Förkchen auch. :) Ich finde deine Haare auch wahnsinnig schön,dein Glanz ist immer Hammer :mrgreen:

Dir auch tausend dank liebe Rosmarin :bussi: für deine Worte.Jop,Kunde ist König :mrgreen: dann hör ich mal lieber auf die Kunden :mrgreen: Ich bin ja nur bei den Männern und den gefällt es immer wenn die Haare mal offen sind.Ich hör mal lieber auf meine "Männer" :kicher:
Sollen die Zicken doch weiter zicken :wink: Ich finde nämlich auch,das eine langhaarfriseurin doch ein gutes Beispiel sein kann :mrgreen: und nicht ohne Grund hab ich eine einzige Frau als Kundin,die sich nur von mir die Spitzen schneiden lässt :mrgreen: Sie hat Steiß.... :)

Ihr seit alle so lieb :knuddel: und jetzt erst recht,ich werde meine Kollegen jetzt öfters ärgern und die ab und an in den Wahnsinn treiben,in dem ich jetzt öfters half up,Pferdeschwanz und offen tragen werde,das haben sie dann davon :twisted: ich kann ja auch ne Zicke sein :wink:

Ich habe euch ja erzählt,das ich ein paar Ersatz Örchen bekommen hab :wink: Die Örchen sind super von der Größe,nur die Beinchen sind etwas lang.Eigentlich zu lang :wink: Aber,ich wollte die Ohren so gerne haben.....

Bild

Ich wollte immer so gerne eine Katzenforke,es ist zwar ein Dalmatiner,aber trotzdem ganz süß (auch wenn zu groß) Ich hatte erst überlegt,ein Katzengesicht drauf zu malen,mit Gold Silber schwarz Stift.Ich glaube aber,ich lasse es.Die Fläche ist zu klein.Was meint ihr,lassen so wie sie ist,oder Katzenaugen drauf malen???

Dann hatte ich gestern mal wieder einen Vierer geflochten,der ist ein bissel schief geworden :wink:
Draußen von der Sonne geblendet
Bild

Und da es draußen zu hell war.....einmal noch von drinnen

Bild

Und dann hat mir der Postbote heute ein Tauschpäckle gebracht,lieben Dank liebe tauschpartnerin :knuddel:
Eine Fuchsia

Bild

Auch einer meiner wunschfarben :) Ich schmachte aber immernoch einer dreizinkigegen Rasberry Twist und dreizinkigen vinyard hinter her.Dann wäre so die Liste meiner wunschforken abgeharkt.Na klar :rofl:

Hab ich eigentlich erzählt,das das Shea Moistrue Shampoo süchtig macht :!: ich will zwischendurch immer mal wieder mein DE Shampoo oder Shampoo Bars benutzen,aufbrauchen,aber neeee das Shea Shampoo macht echt süchtig.Vom waschgefühl,vom Duft und überhaupt :mrgreen:
Auch wenn ich das gefunden habe,das Shampoo macht vom optischen mein Haar noch dünner als es ist.Warscheinlich weil es so fluffig macht :gruebel:

Apropo Dünner,ich verliere im Moment wieder etliche Haare (was ja hin und wieder normal ist,ich habs ja mal vor Uhrzeiten gelernt) ich dachte der ZU hat sich verändert.Habe gemessen,nö hat er nicht :mrgreen:

Ich wünsch euch einen netten Montag :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#704 Beitrag von Schuffeline »

Total hübsch deine Fuchsia! Ich muss sagen, auch deine Dalmatinerforke gefällt mir besser als gedacht. Vielleicht findest du ja Katzenaugen-Sticker, die du drauf kleben kannst? Die kann man dann auch wieder abmachen, wenn es nicht gefällt. Beim Malen hätte ich ein bisschen Sorge. Trägt sich Corian eigentlich sehr anders als Dymondwood oder Acryl?
Mit dem Shampoo geht es mir übrigens wie dir, ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare davon "dünner" wirken. Aber trotzdem irgendwie so schön weich, dass ich glaub, dass es ihnen eigentlich echt gut tut. Bei anderen Shampoos hab ich schnell mal trockene Spitzen.

Dein Bild wirkt richtig schön Frühlingshaft, schicke Frisur! Zöpfe haben irgendwie auch was von Frühling/Sommer für mich.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#705 Beitrag von Sila »

Die Avilee-Forke ist ja wahnsinnig schön! Mir gefällt der Topper total :) .

Dein Vierer ist auch toll geworden. Da kommt auch das Farbspiel in deinen Haaren so schön zur Geltung :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gesperrt