Ich habe die Tabelle aufgeräumt und leicht überarbeitet, jetzt müsste wieder alles schön eingetragen und ordentlich sein. Mitternachtstänzerin habe ich unter abgeschlossen gelistet und Zortana neu eingetragen.
ryuu, evalina, Cypria & Kivu habe ich als inaktiv gelistet, da sie in ganz 2019 nichts in der Tabelle eingetragen hatten.
Nemo. misst glaube ich nur nicht, daher habe ich sie stehen lassen.
Aspa gelöscht, da sie fertig ist. Wenn das ein Versehen ist und ihr nur nicht messt, bitte kurz Bescheid geben.
Auch habe ich schon das Tabellenblatt für
2020 angelegt. Die Formeln stehen in der 1. Zeile, könnt ihr euch rauskopieren und für euch anpassen. Auf ein erfolgreiches neues Jahr!
@Tuovi:
Oh langsam wird es, bald hast du es geschafft! Da fehlt ja echt nicht mehr viel
@Savara:
Cool! Hatte auch ewig so eine Phase, wo ich immer wieder zurückschneiden musste und es nicht vorwärts ging. Nervt total.
@LillyE:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!

Und viel Erfolg beim weiterzüchten. Aber was mich irritiert, in der Liste hatte ich dich im März schon für Klassik eingetragen. Hattest du wieder geschnitten?

Denke schon dass du 2020 schnittfrei bleiben kannst, habe deine Längen als gut in Erinnerung.
@Dropselmops:
Glückwunsch zu Klassik! GS ist ja echt bald geknackt

Müsste auch mal ausrechnen, wo der bei mir läge
@Zortana:
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Habe dich in der Liste aufgenommen, in der Excel trägst du dich allerdings künftig selbst ein, es gibt keinen Listenpfleger, das bleibt jedem selbst überlassen.
@lasiddhartha:
Danke fürs Pflegen der Tabelle! Ich hatte da länger nicht rein geschaut, da ich ja nicht mehr aktiv bin und dachte, das Pflegen klappt mit den aktiven Usern auch, naja
@Mitternachtstänzerin:
Herzlichen Glückwunsch zu Klassik, steht dir gut!

Freut mich dass du hier warst.